Kostenlose 3D Brille @ServusTV.at
230°Abgelaufen

Kostenlose 3D Brille @ServusTV.at

Anonym223
eingestellt am 28. Jän 2010

Servus TV verschenkt gerade 3D Brillen. Um eine zu bekommen müsst ihr nur eine Mail mit Name und Anschrift an [email protected]servustv.at schicken.

Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Nur für Österreich ?
Avatar
Anonymer Benutzer
gute frage interessiert mich auch
Avatar
Anonymer Benutzer
hab einfach mal eine nette mail geschrieben mal schaun obs klappt
Avatar
Anonymer Benutzer
klappt dauert ne weile schreiben sie aber ich bekomm eine :-) danke für den tipp
Avatar
Anonymer Benutzer
Und was is daran so toll? 3D Brillen bekomme ich bei jedem Kinobesuch ^^
Avatar
Anonymer Benutzer
Achte mal auf das Bild.....bekommst du SOLCHE Brillen im Kino ?? Man,das sind die Brillen für die DVD/BlueRay-Fassungen für zu Hause.....
Avatar
Anonymer Benutzer
wie lautet eigentlich die quelle zu dem deal?
Gebannt
clash : wie lautet eigentlich die quelle zu dem deal? servustv.at - steht alles da. Dort angekommen sinds ein paar Klicks hierher: servustv.com/cs/…822
Avatar
Anonymer Benutzer
@Stranger Wobei fast jeder Blu Ray / DVD mindestens 4 Brillen beigepackt sind. Ausserdem wirst du bei den meisten Filmen mit dieser Brille nix anfangen können. Servus TV hat gelb/blau Brillen Bei Blu/DVD wird meistens rot/blau verwendet de.wikipedia.org/wik…lle
Avatar
Anonymer Benutzer
weiß nun jemand ob die brillen nur für at sind ?
Avatar
Anonymer Benutzer
@smouve lies doch oben mal genauer die einträge von dennis46419 , da kann man es eigentlich gut rauslesen!
Avatar
Anonymer Benutzer
hab mir schon eine bestellt, mal sehen ob das was kann!!
Avatar
Anonymer Benutzer
bin scho gespannt auf das neue RedBull Sendefenster in 3D
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab die Brille auch bestellt und auch eine Bestätigung bekommen (Deutschland). Leider aber jetzt auch bemerkt,das man mit dieser Brille bei Filmen wie Coraline,Reise zum Mittelpunkt der Erde usw.... nix anfangen kann....da braucht man die grün/magenta-Brille....
Avatar
Anonymer Benutzer
Schon jemand eine Brille erhalten. Ich hab heute Nacht kurioser Weise nochmal die Bestätigungsmail mit nur leicht verändertem Text bekommen^^
Avatar
Anonymer Benutzer
hallo..wie kann man die Kommentare löschen? Mir ist ein ganz großer Fehler passiert. Löscht bitte mein erstes Kommentar. Scheiße echt..
Avatar
Anonymer Benutzer
jetzt tuts ihm doch bitte den gefallen und löscht seinen kommentar... der junge kann sonst sicher ned schlafen .... ^^
Avatar
Anonymer Benutzer
Sofort! :mrgreen:
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich habe heute meine 3D-Brille erhalten. 6 Stück wie angefordert. Bin aus DEUTSCHLAND. Jetzt fehlt nur noch ein 3D-Film.
Avatar
Anonymer Benutzer
freue mich wenn es echt funktioniert.Wann gibt es dei ersten 3D sendungen ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text