Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose eBooks und Hörbücher für Kinder (und Eltern)
352° Abgelaufen

Kostenlose eBooks und Hörbücher für Kinder (und Eltern)

7
eingestellt am 10. AprBearbeitet von:"Don_Cerebro"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, erneut gibt es einige kostenlose eBooks auf Amazon.de!
Sorry, falls manches davon hier schon eingestellt war, wie z.B. "Ostwind" und "Bitte nicht öffnen". Ich verlinke alles, was ich noch nicht besessen habe.

--- Bücher ---

Die Schule der magischen Tiere (Teil 1)
In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung – und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen …

"Papa, was machen wir heute?": Erlebnisse und Alltags-Abenteuer für kleine und große Männer
In 50 unterhaltsamen Geschichten von Vater zu Vater finden Sie hier Tipps, Tricks und Anregungen für gemeinsame Zeit allein unter Männern und für eine starke Beziehung zu Ihrem Sohn.

Monsterblues: Kurzgeschichten für Kinder
Nessie führt ein einsames Leben in Schottland. Das Monster hat schon viel erlebt und erzählt von seiner Vergangenheit. Dann paddeln eines Tages Kinder in einem selbst gebauten Floß auf dem tiefen See ... Diese und viele andere Geschichten kannst du hier lesen. Außerdem sind viele bunte Bilder in dem Buch enthalten.

Ponyhof Apfelblüte 1 - Lena und Samson
Lenas größter Wunsch geht in Erfüllung: Auf dem Ponyhof Apfelblüte kann sie endlich reiten lernen! In das gutmütige Pony Samson hat sie sich sofort verliebt und auch ihre erste Reitstunde macht riesigen Spaß. Nur warum Julia so gemein zu ihr ist, versteht Lena nicht. Dabei wäre es doch so schön, eine neue Freundin zu haben!

Im Zeichen der Zauberkugel 1: Das Abenteuer beginnt
Beim Stöbern auf dem Dachboden seiner Großeltern entdeckt Alex eine verborgene Tür. Nachdem er sie öffnet, ist nichts mehr wie zuvor. Er findet eine Zauberkugel mit einem Kugelgeist darin und der kennt auch noch Alex’ verschollenen Großvater! Alex kann sein Glück kaum fassen. Doch das ändert sich schnell, denn mit der Befreiung des Kugelgeists Sahli hat er nicht nur drei Wünsche frei, sondern auch dessen mächtigen Schöpfer Argus gegen sich aufgebracht – den stärksten Dschinn aller Zeiten.

Brummi Bär geht auf die Reise: Teddy wandert durch die Welt
Dem kleinen Teddy war langweilig geworden. Jetzt saß er schon so lange in der hintersten Ecke vom Regal und keiner spielte mehr mit ihm. Er gehörte eigentlich Emma. Emma war sechs Jahre alt. Sie hatte so viele Spielsachen, dass sie manchmal gar nicht wusste, womit sie zuerst und zuletzt spielen sollte. Der kleine Bär war in den letzten Wochen gar nicht mehr aus dem Regal geholt worden. Vor langer Zeit durfte er sogar mit in Emmas Bett schlafen, doch dann war irgendwann ein neues Kuscheltier gekommen und hatte ihm den Platz weggenommen.

Pattax bei den Eisbären
Pattax, der kleine Pinguin, ist eine echte Nervensäge. Er ärgert seine Geschwister und wird von seiner Mutter vorgezogen, nur weil er einmal einen großen Schnupfen hatte. Als er sich eines Tages verläuft und bei den Eisbären Zuflucht findet, wird ihm einiges klar. Er will sich ändern, doch seine Geschwister vertrauen ihm nicht mehr. Wie kann er ihr Vertrauen zurückgewinnen?

Bitte nicht öffnen 1: Bissig!
Klare Sache: Nemo macht es auf ... Und dann passieren drei Dinge:
1. Eine Plüschfigur springt heraus, ein verfressener Yeti-Ritter namens Icy-Ice-Monsta – quicklebendig!
2. Draußen schneit es – und das mitten im Sommer!
3. Und der Yeti wird groß. Sehr groß. Zweieinhalb Meter groß!
Während die Kleinstadt Boring in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitteschön, versteckt man einen Yeti? Ein turbulenter Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Drei Wünsche für Harry
Osterhase Harry rettet eine Fee und hat drei Wünsche frei. Harry wünscht sich ein Leben ohne Schule und ohne Ostereierverteilen. Doch obwohl sich diese zwei Wünsche bald erfüllen, ist das Leben nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.

Harry und die bunten Hühner: Ein Osterhasenmärchen zum Schmunzeln und Träumen
Osterhase Harry sind die Ostereier ausgegangen! Er braucht noch dringend acht Eier. Wo soll er sie herbekommen? Die Hühner wollen ihm gerne helfen, doch da erscheint plötzlich dieses Männchen aus der ganz anderen Zeit.

Harry und die verwöhnte Prinzessin
Prinzessin Johanna ist ein verwöhntes Einzelkind, das immer alles haben will. Jetzt soll Stallknecht Roberto für sie den Osterhasen fangen. Er legt sich auf die Lauer, doch ihm ist nicht wohl dabei. Wenn er den Hasen fängt, bricht er den Osterhasenzauber.

Minus Drei wünscht sich ein Haustier (Die Minus Drei-Reihe 1)
Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine Eltern glauben nicht, dass er sich schon allein um ein Tier kümmern kann. »Ich werde es euch beweisen!«, ruft Minus trotzig und hat schon einen Plan: Auf Plakaten bietet er Haustierbetreuung an. Schnell steht Kundschaft vor der Tür: T. Rex soll gebadet werden, Triceratops »Topsi« braucht Auslauf und Stegosaurus »Stigi« Krallenpflege. Nachdem die ungestümen Haustiere wieder weg sind und Minus die verwüstete Wohnung in Ordnung gebracht hat, fällt er total erledigt auf sein Bett. Von Haustieren hat er vorerst genug! Doch da kommen seine Eltern und haben eine Überraschung für ihn ...

Die wilden Freunde, Bücherhelden, So ein Theater!
Als die wilden Freunde ein Theaterplakat für das Stück "King Kong" sehen, beschließen sie, den Riesenaffen zu befreien. Zu spät wird klar, dass der Theateraffe gar keine Hilfe braucht – und das Chaos ist perfekt.

Ostwind - Für immer Freunde (Ostwind für Erstleser 1)
Mika hat sich nie für Pferde interessiert. Und nun soll sie den ganzen Sommer auf dem Reiterhof ihrer strengen Großmutter verbringen! Doch dann lernt Mika den wilden Hengst Ostwind kennen und entdeckt, dass sie die Sprache der Pferde versteht ...

Die Blaubeerdetektive (1) Gefahr für den Inselwald!
Wenn der Sägewerkbesitzer Mäkelä plötzlich zu allen Leuten freundlich ist, kann irgendwas nicht stimmen. Davon sind die Blaubeerdetektive Samu, Alma, Selma und Olli überzeugt. Mäkelä ist nämlich als der größte Miesepampel weit und breit bekannt. Als einer, der nichts umsonst macht – nicht mal lächeln. Ganz klar, der hat was Fieses vor, und die Detektive wissen auch bald, was: Er will ein uraltes geschütztes Eichenwäldchen abholzen. Angeblich sind die Bäume vom gefährlichen Borkenkäfer befallen. Aber warum bestellt er dann genau solche Käfer aus dem Internet? Weil er sie überhaupt erst aussetzen will, darum! Das ist sein Plan, aber die Blaubeerdetektive haben einen besseren. Sie werden die Käfer vertauschen. Gegen Mücken und Hühnerflöhe. Die machen sich nichts aus Eichen – aber aus Menschen, die nachts im Wald herumschleichen!

Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt
Maxes Schule ist wirklich zum Einschlafen: über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe! Doch dann taucht ein geheimnisvoller Inspektor auf und schickt die Klasse auf Klassenfahrt! Maxe platzt fast vor Glück: Endlich ist mal was los! Aber warum hat seine Lehrerin Frau Penne plötzlich Stinkbomben in der Tasche? Maxe, Frieda und die anderen Kinder stürzen in ein unglaubliches Abenteuer ...

Yoga für Kinder
Yoga lernen mit Kindern: Mit Yoga für Kinder klappt das spielend. Auf einen durchorganisierten Alltag, Bewegungsmangel sowie die wachsende Reizüberflutung reagieren viele Kinder, indem sie zappelig, unkonzentriert oder aggressiv werden. In diesem GU-Ratgeber können Sie sich je nach Grundtyp Ihres Kindes beziehungsweise je nach der aktuellen Situation die passende Yoga-Übungsabfolge aussuchen. So finden sich beispielsweise Programme zum Auspowern, zum Entspannen, um Ängste zu überwinden oder Lernblockaden zu lösen. Auch wenn Sie selbst kein oder kaum Yoga können: Mit dem Übungsprogramm kann Ihr Kind von 5-10 spielerisch und mit viel Spaß Yoga lernen - so fördern Sie ganz nebenbei auch Ausgeglichenheit, Kreativität, Konzentration und Selbstbewusstsein.

Die Vulkanos pupsen los!
Oh nein, die Brücke zwischen den Vulkanen von Flambia und Krato ist verschwunden! Wie sollen sich die beiden Freunde nun treffen? Aber es wäre doch gelacht, wenn ihnen dazu nichts einfiele. Schließlich sind sie Vulkanos, und die haben ordentlich Feuer im Hintern!

--- Hörbücher ---

Hörbuch: Das Dschungelbuch
Jeder kennt die Geschichte des Jungen Mowgli, der von dem Tiger Shir Khan als Säugling verschleppt wird und im indischen Dschungel bei einer Wolfsfamilie aufwächst. Mit Hilfe seiner Freunde, Baloo, dem Bären, Bagheera, dem Panther, und der Schlange Kaa, lernt Mowgli die Gesetze des Dschungels kennen. Schließlich naht der Tag der Abrechnung mit Shir Khan...

Hörbuch: Die Stinky & Dirty Show! Die komplette 1. Staffel
Freut euch auf die Abenteuer zweier ungleicher Helden und bester Freunde: Stinky, dem Müllwagen, und Dirty, dem Bagger.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Hot für Stinky & Dirty
Super Danke! HOT
vielen herzlichen Dank, super Sache! frohe Ostern!
gustip10/04/2020 10:45

vielen herzlichen Dank, super Sache! frohe Ostern!



Danke, gleichfalls!
Nice danke.
Mir fallen da irgendwie gerade die Gusch Bua Witze ein ^^

"Papa, Papa ich will nimma schwimmen"

"Papa, Papa ich mag die Oma nimmer"

Wer kennts noch?
Boomi10/04/2020 14:31

"Papa, Papa ich mag die Oma nimmer"


Gusch Bua, aufg'essn wird'.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text