40°
Kostenlose Kinotickets für Oben in 10 bayerischen Kinos *UPDATE*

Kostenlose Kinotickets für Oben in 10 bayerischen Kinos *UPDATE*

Entertainment

Kostenlose Kinotickets für Oben in 10 bayerischen Kinos *UPDATE*

AvatarAnonym2

Update 1

Update, 11.09.: Ab heute 17:00 können die kostenlosen Kinokarten abgeholt werden.

Bayern Online verschenkt gerade Kinotickets für den neuen Pixar Film Oben. Die Preview-Vorstellung findet am Sonntag, den 13. September um 15 Uhr statt. Die Freikarten können nicht, wie sonst üblich, schon vorab reserviert werden, sondern können ab Freitag, den 11. September 17 Uhr in den Kinos abgeholt werden. Pro Person gibt es maximal zwei Karten und nur, solange der Vorrat reicht.

Folgende Kinos stehen zur Auswahl:

  • Bad Aibling, Aibvision, Bahnhofstraße 15
  • Dettelbach, Cineworld im Mainfrankenpark, Mainfrankenpark 21
  • Füssen, Alpenfilmtheater, Augustenstraße 15
  • Gilching, Filmstation, Römerstraße 11
  • Hof, Central-Kino, Altstadt 8
  • Neu-Ulm, Dietrich, Grethe-Weiser-Straße 2
  • Passau, Cineplex, Nibelungenplatz 5a
  • Schrobenhausen, Cinepark, Bürgermeister-Stocker-Ring 1
  • Schwabach, Luna, Neutorstraße 1
  • Weiden, Capitol, Bürgermeister-Prechtl-Straße 27

4 Kommentare
Avatar

Anonym6415

und wiedereinmal werden die da unten in bayern bevorzugt Ein Deutschland:-D:-D das ich nicht lache.

Avatar

Anonym7008

aber trotzdem sind die kinos am A... der welt weshalb ich nicht hingehen kann.

Avatar

Anonym6786

Habe den Film vor 2 Tagen in 3D gesehen und fand ihn nicht so toll. war aber auch mal etwas anders als bisherige Animationsfilme.

Avatar

Anonym5737

Cineworld Dettelbach waren die Karten nach 15 min. schon nicht mehr vorhanden!!! Wahnsinn. Dann gehts eben Sonntag nicht ins Kino

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text