Kostenlose Konzertkarten für Amy Macdonald *UPDATE*
129°Abgelaufen

Kostenlose Konzertkarten für Amy Macdonald *UPDATE*

Anonym213
eingestellt am 14. Apr 2010
Update 1

Update, 14.04.: Es sind wieder Karten verfügar.

o2 verschenkt gerade Konzertkarten für Amy Macdonald. Um an die Karten zu kommen muss man o2 Kunden sein, dabei ist es aber egal ob Prepaid oder Vertrag Kunde. Wer also mal bei den kostenlosen o2-Freikarten zugriffen hat, kann problemlos mitmachen.

Die Konzerttermine sind:

  • 19.04.2010 – Köln, E-Werk
  • 20.04.2010 – Stuttgart, LKA Longhorn
  • 21.04.2010 – Düsseldorf, Stahlwerk
  • 22.04.2010 – München, Tonhalle

So einfach kommt ihr an die Karten:

  • o2 Crew Eventkalender besuchen
  • Einloggen/Registrieren und Ticket sichern
  • Freunde angeben, damit diese auch Karten sichern können.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Also man KANN die gewinnen, aber das meine eine bekommt ist nicht sicher oder übersehe ich irgendwas ? Gruß
Avatar
Anonymer Benutzer
Die Karten kommen gleich aufs Handy.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hat schon jemand die Tickets per Mail bekommen? Bei mir kommt nichts... (E-Mail Adresse habe ich bestätigt)
Avatar
Anonymer Benutzer
hab auch eine geordert, aber noch keine Bestätigung bekommen...
Avatar
Anonymer Benutzer
in der verifikations mail für meine adresse steht kein link, nur die php varibale $activationLink *arg* aber unter dashboard wird mir angezeigt, dass cih das tickert erneut anfordern kann. also scheinbar schein ich im system zu stehen. ich hoffe das klappt, will die schon seit langem mal live sehen
Avatar
Anonymer Benutzer
Schade, dass man die Tickets nichts übertragen kann. Ich würde sie gerne bei ebay verhöckern!!! Oder kennt da jmd eine Möglichkeit ??
Avatar
Anonymer Benutzer
typisch....bei ebay verhöckern... -.-
Avatar
Anonymer Benutzer
@hagbard523 Die Tickets sind mittlerweile auch weg. Um Mitternacht wird wieder nachgelegt.
Avatar
Anonymer Benutzer
der unwissende : typisch….bei ebay verhöckern… -.- was spricht dagegen ?
Avatar
Anonymer Benutzer
Echt lustig, das man seine Karten als Künstler verschenken muss. Die Tour scheint ja gut zu laufen.
Avatar
Anonymer Benutzer
dagegen spricht, dass man mittlerweile so gut wie keine Karten bei bekannteren Künstlern mehr bekommt, wenn man nicht innerhalb der 1. Stunde bestellt, allerdings finden sich dann sehr viele Ebay Auktionen - dh viele kaufen die Karten nur, um sie dann teurer bei Ebay zu verhökern... somit bin ich sehr für eine Personifizierung der Karten!
Avatar
Anonymer Benutzer
@Rick Als ich "bestellt" habe waren noch welche da! deshalb warte ich ja auch auf eine Bestätigung...
Avatar
Anonymer Benutzer
ha, der server is down!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text