Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose Kreditkarte: Barclaycard Gold Visa dauerhaft beitragsfrei
193° Abgelaufen

Kostenlose Kreditkarte: Barclaycard Gold Visa dauerhaft beitragsfrei

Barclaycard Angebote
AvatarGelöschterUser432019
AvatarGelöschterUser4320
193° Abgelaufen
Kostenlose Kreditkarte: Barclaycard Gold Visa dauerhaft beitragsfrei
eingestellt am 21. Feb 2012

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neben dem sehr guten Postbank-Angebot, bei dem man aktuell ein Girokonto mit 100 € Startguthaben bekommt, gibt es nun ein weiteres sehr gutes Angebot aus dem Finanzsektor. Barclaycard, einer der führenden Herausgeber von Kreditkarten in Deutschland, bietet die Kreditkarte Barclaycard Gold Visa dauerhaft beitragsfrei an.

Da ich selbst gerade auf der Suche nach einer kostenlosen Kreditkarte bin, kommt mir das Angebot von Barclaycard genau recht. Die Konditionen der Karte sind bis auf ein paar Ausnahmen identisch mit der Barclaycard New Visa, die Daniel im August einem Vergleich unterzogen hat und die auch in der Umfrage bei euch sehr gut angekommen ist.

Ein Vorteil der Barclaycard Gold Visa im Vergleich zu anderen Kreditkarten ist sicherlich, dass man weltweit kostenlos Bargeld abheben kann - die sonst üblichen Barabhebungsgebühren entfallen. Fällige Beträge können darüber hinaus in einem Zeitraum von bis zu 2 Monaten zurückgezahlt werden, ohne dass Zinsen anfallen. Pro Monat müssen nur mindestens 2% einer offenen Rechnung, mindestens aber 15 € gezahlt werden. Natürlich kann man das Konto auch auf einen Schlag ausgleichen.

Im Gegensatz zur Barclaycard New Visa enthält die Gold-Karte die sogenannte "Reiseversicherung kompakt". Damit erhält man bei Reisen ins Ausland eine Krankenversicherung sowie eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung. Weitere Informationen finden sich hier.

Was für viele Preisjäger interessant sein dürfte, sind die Fremdwährungsgebühren. Hier fallen die bei den meisten Kreditkarten üblichen 1,99% des Kartenumsatzes an. Ein gesamter Überblick über Gebühren, Entgelte und Zinsen findet sich im Preisverzeichnis. Eine Partnerkarte sowie eine Maestro-Karte sind übrigens ebenfalls beitragsfrei enthalten.

Fazit: Besonders positiv im Vergleich zu anderen Karten fallen hier das zweimonate zinsfreie Zahlungsziel sowie das weltweit kostenlose Abheben von Bargeld an. Auch die integrierte Reiseversicherung sowie eine Geldautomaten-Raub-Versicherung sind sehr praktisch. Auf normalem Niveau liegen hingegen die Fremdwährungsgebühren. Alles in allem wie ich finde ein super Angebot. Wer jedoch lieber keine Fremwährungsgebühren zahlen will, entscheidet sich für die payVIP MasterCard Gold (Bargeldabhebungen sind hier dafür stark verzinst).

Zusätzliche Info
19 Kommentare
Dein Kommentar