Kostenlose Lizenzen für WinRAR 3.80
279°Abgelaufen

Kostenlose Lizenzen für WinRAR 3.80

Anonym228
eingestellt am 3. Feb 2010

In Koopertation mit PCWelt verschenkt WinRAR gerade Lizenzen für ihre 3.80er Version. Die Aktion gilt bis zum 15.03.2010.

Die gratis Lizenz gibt es in 4 einfachen Schritten:Aktionsseite besuchen und Daten angeben (Es können auch Wegwerfadressen wie spambog.de genutzt werden) In der empfangenen Mail den 2ten Link anklicken und rarkey.rar herunterladen WinRAR 3.80 downloaden und installieren rarkey.rar mit WinRAR öffnen. Es sollte dann die Meldung 'Korrekte Registrierung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!' kommen.

Zusätzliche Info
  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software
28 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Hat jemand mal nen Link zur deutschen 3.80 ? (Oder kann man irgednwie die Sprache bei der ENG Version umstellen?)
Avatar
Anonymer Benutzer
Funktioniert die Lizenz auch mit der aktuellen Version 3.91? Download unter rarlabs.com/ (Seite des Herstellers) mfg Sebastian
Avatar
Anonymer Benutzer
@Sebastian nö. eben nicht. Siehe Comments in der "Quick Deal Zone"
Avatar
Anonymer Benutzer
super sache, ich benutze zwar 7z, aber winrar mag ich noch mehr! vielen dank!
Avatar
Anonymer Benutzer
hat bestens geklappt, DANKE :grin:
Avatar
Anonymer Benutzer
Wozu braucht man eigentlich ne Lizens? Bei mir funktionierts mit dem entpacken seit Monaten auch so...
Avatar
Anonymer Benutzer
sicher klappts, aber wenn man das proggi direkt startet kommt ein warnhinweis, den man immer wegklicken muss. also grund -> komfort:D
Avatar
Anonymer Benutzer
is aber keine 64-bit Version, oder? Aktuell ist ja die 2.91...da bleib ich doch lieber bei 7zip.
Avatar
Anonymer Benutzer
@clown lol... also wenns nur um Komfort geht ist mir doch die aktuellere Version lieber^^
Avatar
Anonymer Benutzer
naja wie gesagt: es gibt keinen anderen grund:) obs sinnvoll ist oder nicht is ne andere sache...
Avatar
Anonymer Benutzer
Nicht gut, was soll man davon nur halten: Avira sagt mir bei der Installation die "winrar-38.exe" (von "http://winrar-38.de.joosoft.com/") sei das Trojanische Pferd "TR/Crypt.XPACK.Gen"! Ganz großes Tennis... verbreitet man heutzutage so die Schädlinge? :???:
Avatar
Anonymer Benutzer
Meiner hat nix gefunden, vermutlich ist Avira wieder überempfindlich wie so oft.
Avatar
Anonymer Benutzer
Nakorson : Meiner hat nix gefunden, vermutlich ist Avira wieder überempfindlich wie so oft. Grad auch nochmal bei Virustotal gecheckt, nur einer von 38 viren scannern hat angeschlagen: img266.imageshack.us/img…jpg
Avatar
Anonymer Benutzer
hehe, dann is ja gut... aber lieber einmal zu viel angeschlagen, als einmal zu wenig :wink:
Avatar
Anonymer Benutzer
Joosoft ist eine Trojanersite, würde da nichts downloaden.
Avatar
Anonymer Benutzer
Also wie gesagt bei mir hat das irgendwie auch mit der aktuellen version geklappt, aber ich hab mal hier ne hoffentlich virenfreie Seite gefunden wo man auch die älteren Winrar Versionen downloaden kann. oldapps.com/win…=21 Also ich hab keine Zeit das jetzt zu testen, deswegen weiß ich nicht ob das funktioniert. :smile:
Avatar
Anonymer Benutzer
Öhm ist halt gute Werbung für WinRAR - aber wenn man mal die Performancegewinne vergleicht ist die alte Version halt echt "alt". Gerade MultiCores / 64Bit wird erst in 3.90/3.91 ordentlich unterstützt. Für "ältere Kisten" aber sicherlich ne feine Sache. Btw: Kein Virus vorhanden... Siehe: firewing.de
Avatar
Anonymer Benutzer
Mat : Nicht gut, was soll man davon nur halten: Avira sagt mir bei der Installation die “winrar-38.exe” (von “http://winrar-38.de.joosoft.com/”) sei das Trojanische Pferd “TR/Crypt.XPACK.Gen”! Ganz großes Tennis… verbreitet man heutzutage so die Schädlinge? bei solchen domainbenennungen wäre ich aber übervorsichtig ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler