Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlose "Tante Fanny" Rezepte als Heftchen oder Download
719° Abgelaufen

Kostenlose "Tante Fanny" Rezepte als Heftchen oder Download

12
aktualisiert 3. Okt 2019 (eingestellt 23. Jul 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Neue Gratishefte sind da
/ninurta
Auf der Seite von Tante Fanny könnt ihr euch gerade viele Rezeptideen holen.

Ein Teil der Rezepthefte gibt es nur als Download, die anderen könnt ihr euch kostenlos als Heftchen nach Hause bestellen.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Hoooot
Cool, danke
Freebie AutoHot
Super das es die Bücher zum Download gibt, nur schade leider das man alle einzeln runterladen muß.
Super, dass es was neues gibt. Habe die alten Hefte noch ungenutzt herumliegen.
Wer kocht heutzutage noch wenn man sich alles liefern lassen kann?
Bearbeitet von: "Fleurie" 3. Okt 2019
Fleurie03/10/2019 16:44

@topper_harley [Bild]


Werde die Hefte eh jemanden schenken, da dort nichts für mich recht drinnen ist und die neuen bestelle ich gar nicht.
topper_harley03/10/2019 18:12

Werde die Hefte eh jemanden schenken, da dort nichts für mich recht …Werde die Hefte eh jemanden schenken, da dort nichts für mich recht drinnen ist und die neuen bestelle ich gar nicht.


Ich hab sie auch noch nicht verwendet. Aaaaber ich werde es..... irgendwann.
Fleurie03/10/2019 18:14

Ich hab sie auch noch nicht verwendet. Aaaaber ich werde es..... …Ich hab sie auch noch nicht verwendet. Aaaaber ich werde es..... irgendwann.


Habe mir mehr erwartet und hätte vorher die PDF checken sollen. Aber wie gesagt, das Papier wurde dann nicht umsonst gedruckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text