56°
Kostenlose Tickets für die Hannover Messe 09

Kostenlose Tickets für die Hannover Messe 09

Dies & Das

Kostenlose Tickets für die Hannover Messe 09

AvatarAnonym6

Auch für die Hannover Messe 09 vom 20. bis 24. April 2009 bekommt man spielend leicht kostenlose Tickets. Diesmal handelt es sich sogar um eine Dauerkarte die für alle 5 Messetage gilt (Kartenwert: 53€).

Dafür muss man sich auf der HannoverMesse-Homepage (mit korrekten Namen) registrieren und einloggen (Hinweis: Es funktioniert auch der selbe Account von der Cebit-Aktion!). Anschließend besucht man diesen Link und klickt auf "<Hier erhalten Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte>". Noch kurz den AGB zustimmen und schon bekommt man seinen eigenen Aktionscode, der dann für ein e-Ticket eingelöst werden kann (das Dauerticket wird per Mail als PDF zugesandt uns soll im A4 Format ausgedruckt werden). Um was geht's bei der Hannover Messe? Das weltweit bedeutendste Technologieereignis vereint vom 20. bis zum 24. April 2009 insgesamt 13 internationale Leitmessen unter einem Dach. Die maßgebenden Themen sind Industrieautomation, Energietechnologien, Antriebs- und Fluidtechnik, Mobilität, Zulieferung, Zukunftstechnologien und Nachwuchs.

6 Kommentare
Avatar

Anonym5553

hat jemand ticket gehabt? bei mir gehts leider nicht

Avatar

Anonym5556

Ich habe eins bekommen und gleich nem Kumpel Bescheid gesagt, der auch noch eins bekommen hat...

Avatar

Anonym5564

Hier noch Codes die gehen.. habe heute abgeräumt.. pok4q ftnsc zckqu u6b74

Avatar

Anonym5553

danke, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich habe noch mal probiert und es hat funktioniert. ^.^

Avatar

Anonym5634

Die Tipps von Preisjäger gehen noch :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text