Kostenlose Windows-Software (Original preis 50 $)
238°Abgelaufen

Kostenlose Windows-Software (Original preis 50 $)

40€
8
eingestellt am 9. Mär
Eine Windows-Software bietet Werbegeschenk. Mit dieser Software können Sie Video- / Audioformate in über 300 Formate und Geräte konvertieren. Sie können die Video- / Audiodateigröße mit hoher Qualität reduzieren.

Es ist gültig bis zum 23. März 2018

181594-jB10T.jpg
Zusätzliche Info
8 Kommentare
why cold? Its free and for basic stuffs works good... @echo899 der Preis muss 0 sein, nicht 40. Sonst denken die Leute dass die Lizenz 40 statt 50 kostet...
Bearbeitet von: "Gris" 9. März
Meh, Handbrake oder super converter ist free.
Verfasser
Grisvor 13 m

why cold? Its free and for basic stuffs works good... @echo899 der Preis …why cold? Its free and for basic stuffs works good... @echo899 der Preis muss 0 sein, nicht 40. Sonst denken die Leute dass die Lizenz kostet 40 statt 50...


Danke für deine Korrektur
orso7vor 4 h, 17 m

Meh, Handbrake oder super converter ist free.



Ich verwende es auch aber diese hat auch einen kleinen video-editor (wenn ich mich gut erinnern) und man kann die video sofort und einfach schneiden. Bezhalt nicht, aber kostenlos, warum nicht?
Funktioniert, aber leider nur in englischer Sprache.
Fred_Austriavor 2 h, 34 m

Funktioniert, aber leider nur in englischer Sprache.


Das weiß ich nicht welche Sprache hast du in der Schule studiert aber Englisch ist SO WICHTIG heuzutage dass man es unbedingt kennen muss. Internet, reisen, usw. Und... oh oh für Software auch Englisch ist nicht meine Muttersprache aber ich habe trotzdem alle meinen PC/Tablet/Ebook reader in English eingestellt...
Bearbeitet von: "Gris" 9. März
Grisvor 24 m

Das weiß ich nicht welche Sprache hast du in der Schule studiert aber …Das weiß ich nicht welche Sprache hast du in der Schule studiert aber Englisch ist SO WICHTIG heuzutage dass man es unbedingt kennen muss. Internet, reisen, usw. Und... oh oh für Software auch Englisch ist nicht meine Muttersprache aber ich habe trotzdem alle meinen PC/Tablet/Ebook reader in English eingestellt...



Schön für dich das du alle deine Devices in English betreibst, das ist aber keine Information mit dem der User etwas anfangen kann.
Fakt ist, diese angebotene Software ist nur in English verfügbar.
Was ist daran so schlimm das ich darauf hingewiesen habe?
Fred_Austriavor 11 h, 25 m

Schön für dich das du alle deine Devices in English betreibst, das ist a …Schön für dich das du alle deine Devices in English betreibst, das ist aber keine Information mit dem der User etwas anfangen kann.Fakt ist, diese angebotene Software ist nur in English verfügbar.Was ist daran so schlimm das ich darauf hingewiesen habe?


Wie gesagt, heuzutage muss man früher or später Englisch lernen... das bedeutet, es ist egal wenn dann ein software in meiner Muttersprache bekomme oder in englisch. Zusäzlich gibt es immer das Problem, dass die Software nicht wirklich gut übersetz sind. Große Firmen auc machen komischen Übersetzungen. Deswegen, immer besser das software in English verwenden Dieses Software is nicht schwer zu lernen, probier es! mach eine Kopie von einen paar kleinen video und musik files und dann experimentier!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von echo899. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text

    Top-Händler