260°
Kostenlosen Wilkinson Hydro 5 Rasierer bei Facebook sichern

Kostenlosen Wilkinson Hydro 5 Rasierer bei Facebook sichern

Dies & DasFacebook Angebote

Kostenlosen Wilkinson Hydro 5 Rasierer bei Facebook sichern

AvatarAnonym7

Update 1

Update, 19:20 Uhr: Der Andrang war anscheinend sehr groß. Viele gingen leider leer aus. Trotzdem ein Glückwunsch an die neuen Hydro 5-Besitzer.

Heute um 19 Uhr ist es soweit. Wilkinson verschenkt wieder 250 Wilkinson Hydro 5 Rasierer. Dieser Rasierer hat gleich 5 UltraGlide Klingen, was eine Hautirritation verringern soll. Ob das wirklich so viel besser klappt als mit 3 oder 4 Klingen, weiß ich nicht - aber das könnt ihr jetzt selber herausfinden.

Ihr müsst dazu nur Fan von Wilkinson werden und um 19:00 auf den großen grünen Button drücken. Danach die Adressdaten eingeben und euch wird ein Hydro 5 kostenlos zugeschickt. Das Ganze beruht wieder auf dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip. Sobald die 250 Rasierer weg sind, könnt ihr euch gar nicht mehr registrieren. Letztes Mal hat das Kontingent aber so lange gehalten, dass ich glaube das mehr als 250 Rasierer verfügbar waren.

Österreicher müssen dabei einen kleinen Trick anwenden. Und zwar müsst ihr bei der PLZ eine 0 voranstellen und beim Ortsfeld fügt ihr noch Österreich hinzu. Klingt komisch, funktioniert aber.

Was Wilkinson damit beabsichtigt, sollte eh allen klar sein. Das große Geld wird durch die teuren Klingen gemacht, die über die Jahre gekauft werden und nicht mit dem ersten Gratis-Rasierer. Ich verwende zum Beispiel immer noch meinen Gilette Mach 3, den ich vor rund 8 Jahren vom österr. Bundesheer zur Musterung geschenkt bekommen habe . Beim Hydro 5 sind aber immerhin gleich 2 Klingen mit dabei, damit wird man wohl doch einige Wochen auskommen.

Und wenn ihr dann sowieso gerade im Facebook seid, könnt ihr noch gleich die Preisjaeger-Fanpage ansurfen und auf "Gefällt mir" drücken icon_mrgreen.gif

26 Kommentare
Avatar

Anonym6

Wie gesagt, hab den Hydro 5 schon nach wenigen Tagen als Österreicher bekommen. War begeistert wie schnell das ging.

Avatar

Anonym10778

yeah danke für den österreicher schmäh mal gucken ob i da diesmal einen abgreif

Avatar

Anonym5973

jaja das leidige Thema der Klingen... derzeit zahl ich 6€ für 10 Stück ... das geht

das problem ist auch, dass die neuen rasierer wirklich extrem gut rasieren. so ist der mach3 turbo dem mach3 sensor von den klingen deutlich überlegen. selbiges gilt auch für den fusion. man merkt aber erst wie "schlecht" der alte rasierer ist, wenn man den neuen probiert hat und sich daran gewöhnt hat.

Avatar

Anonym337

"Beim Hydro 5 sind aber immerhin gleich 2 Klingen mit dabei, damit wird man wohl doch einige Wochen auskommen." Ich komm bestimmt nicht so weit Klingen sind bei mir ein wirklich leidiges Thema, hab einen extrem rauen Bartwuchs. 2 Klingen sind beim Kauf schon wieder so gut wie weg

Avatar

Anonym4689

Habe das beim letzten mal mim österreicher trick gemacht. Bis jetzt is aba nix gekommen.

Avatar

Anonym10036

"Ich verwende zum Beispiel immer noch meinen Gilette Mach 3" same here

Avatar

Anonym10780

so ein beschiss... um punkt 19.00 uhr ging der button nicht, eine minute danach ging er aber alles war weg... laut pinnwand gings bei keinem. scheiss aktion

Avatar

Anonym10781

Rasierer sind leider schon alle weg.

Avatar

Anonym7

hmm.. entweder hat Wilkinson die Aktion noch nicht gestartet, oder in den 3 min. sind schon alle 250 weggegangen.. :?:

Avatar

Anonym10782

hab einen ergattert :grin: waren nach wenigen Sekunden alle weg

Avatar

Anonym593

haha : so ein beschiss… um punkt 19.00 uhr ging der button nicht, eine minute danach ging er aber alles war weg… laut pinnwand gings bei keinem. scheiss aktion Absolut, ich saß auch davor und auf einmal wollte das Fenster nicht mehr auftauchen. Kurze Zeit darauf war alles weg. Also irgendwie kanns ja nich wahr sein...

Avatar

Anonym10783

"so ein beschiss… um punkt 19.00 uhr ging der button nicht, eine minute danach ging er aber alles war weg… laut pinnwand gings bei keinem. scheiss aktion" same here

Avatar

Anonym5390

Alle vergeben und keiner hat einen bekommen? Alles klar ;-)

Avatar

Anonym5857

Mozilla Firefox ist das Problem, mein Internet Explorer hats mir angezeigt aber da wars zu spät -.-

Avatar

Anonym9466

Hab auch einen

Avatar

Anonym709

So ein Blödsinn, um Punkt 7 bestellt, konnte sowohl bei Internet Explorer als auch bei Firefox meine Adresse angeben und dann nachm abschicken - oooops Was fürn Reinfall :-(

Avatar

Anonym10782

@Peter Ich hab Firefox und es ging einwandfrei

Avatar

Anonym9466

Ich habe übrigens auch einen Firefox benutzt, ging ohne Probleme.

Avatar

Anonym5857

strange, hab aber die neueste Version und sonst nie solche Probleme. Naja was solls, hab eh noch 7 Pakete Klingen für meinen Quattro Titanum dingsbums die sind mal vom LKW gefallen ^^ Also Glückwunsch an die die einen bekommen haben !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text