29°
Kostenloser Download - Baphomets Fluch - Director's Cut

Kostenloser Download - Baphomets Fluch - Director's Cut

EntertainmentGOG.com Angebote

Kostenloser Download - Baphomets Fluch - Director's Cut

AvatarAnonym4319

Bei Good Old Games (GOG) läuft gerade eine Giveaway-Aktion und zwar wird der Adventure Klassiker - Broken Sword: Shadow of the Templars in der Director's Cut  kostenlos zum Download angeboten. Der Deutsche Titel - Baphomets Fluch - ist wohl für den meisten ein Begriff. Das Angebot ist leider nur noch bis zum 1 Oktober gültig.

Broken Sword: Shadow of the Templars - Directors Cut kostenlos bis 01.10 - (dt. Titel: Baphomets Fluch)

Um euch das Spiel Downloaden zu können müsst ihr euch bei GOG registrieren (kostenlos). Für alle die GOG nicht kennen, es handelt sich dabei um eine Verkaufsplattform für Computerspiele die vorwiegend ältere Spiele die es meist im Einzelhandel nicht mehr gibt zum Download anbietet.

Die Erstveröffentlichung des Spiels war 1996 und ist ein klassisches Point and Click Abenteur im Comicstil. Hierbei handelt es sich um die Director's Cut Version aus dem Jahr 2010, bei der Überarbeitung wurde das Spiel um zahlreiche Szenen und Rätsel ergänzt sowie mit "Nico" eine zweite spielbare Figur eingefügt.

Außerdem gibt es noch weitere Spiele gratis zum Download:

  • Beneath a Steel Sky
  • Dragonsphere
  • Lure of the Temptress
  • Teenagent
  • Tyrian 2000
  • Ultima 4: Quest of the Avatar

Danke an tommai

3 Kommentare
Avatar

Anonym15177

Tolles Grafikadventure mit glaubwürdigen Charakteren und (fast) ohne den von LucasArts-Kollegen bekannten Slapstick-Humor. Unbedingt zuschlagen, wenn ihr dem Genre nicht abgeneigt seid!

Avatar

Anonym13951

das spiel ist übrigens das gleiche, was es kurz nach weihnachten umsonst im appstore gab :-)

Avatar

Anonym15185

mist zu spät gesehen, hätte es gerne mal wieder gespielt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text