Kostenloser Eintritt im Technischen Museum in Wien (nur am 19.01.2013) *Update*
58°Abgelaufen

Kostenloser Eintritt im Technischen Museum in Wien (nur am 19.01.2013) *Update*

Anonym66
eingestellt am 19. Jän 2013
Update 1

Heute ist es soweit. Wer von euch war schon dort? Hat alles reibungslos geklappt?

Ich will keine große Sache draus machen, aber da wir doch einige Wiener hier auf dem Blog haben, wollte ich euch kurz informieren.

Wer Samstags am 19. Jänner 2013 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr beim Technischen Museum in Wien aufkreuzt, bekommt mit der ausdruckbaren Einladung von ruefa kostenlosen Eintritt. Die Eintrittspreise liegen sonst bei 10 Euro für einen Erwachsenen oder bei 8,50 Euro für Schüler, Studenten, Lehrlinge usw. Diese Aktion gab es auch schon letztes Jahr und scheint sich vor allem an Familien zu richten. In der Einladung werden Einzelpersonen aber nicht ausgeschlossen. Doch ich denke man geht eh bevorzugt zu Zweit dort hin oder nimmt gerne auch Kinder mit.

Danke saho für den Tipp auf Sparfreunde.com.

Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
thx für die info, werd wohl hingehen...
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke für den tollen Tipp! @Moses Gusch!!
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke für einen sehr netten und informativen Nachmittag.
Avatar
Anonymer Benutzer
war super, danke
Avatar
Anonymer Benutzer
reibungslos geklappt! Danke!
Avatar
Anonymer Benutzer
Es war ein wirklich unglaublich toller Tag mit unseren beiden Kindern (10+12). Es war auch nicht so voll wie befürchtet und man hatte an allen Stationen genügend Zeit und Platz um alles wunderbar auszuprobieren! Danke nochmals für diesen tollen Tipp!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text