Kostenloser Eintritt ins Belvedere
588°Abgelaufen

Kostenloser Eintritt ins Belvedere

18
lokaleingestellt am 13. MaiBearbeitet von:"Jojo11"
Heute ist Tag der offenen Tür im Belvedere. D.h. kostenloser Eintritt für alle (Oberes & Unteres Belvedere) + verschiedene Programme.

Von 12-18 Uhr.

Viel Spaß.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
YoloSwagger_987vor 33 m

Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider …Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider ein cold von mir


Keine Sorge, auch Dir wird geholfen: belvedere.at

#nochildleftbehind
ersguterromanvor 17 m

Das ist der Link, wenn man auf den deallink klickt


Ja, aber auf den Deal-Link zu klicken, ist schon Expertenlevel. Das kann man nicht von jedem erwarten.
ich werd das Gefühl nicht los, dass das Bild und der Deal nicht so ganz zueinander passen
18 Kommentare
Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider ein cold von mir
YoloSwagger_987vor 28 m

Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider …Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider ein cold von mir


Wurscht!Gratis is!
Halte mit einem Hot dagegen
YoloSwagger_987vor 33 m

Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider …Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider ein cold von mir


Keine Sorge, auch Dir wird geholfen: belvedere.at

#nochildleftbehind
Preissammlervor 16 m

Keine Sorge, auch Dir wird geholfen: …Keine Sorge, auch Dir wird geholfen: https://www.belvedere.at#nochildleftbehind


Das ist der Link, wenn man auf den deallink klickt
ersguterromanvor 17 m

Das ist der Link, wenn man auf den deallink klickt


Ja, aber auf den Deal-Link zu klicken, ist schon Expertenlevel. Das kann man nicht von jedem erwarten.
ich werd das Gefühl nicht los, dass das Bild und der Deal nicht so ganz zueinander passen
just4vor 1 h, 18 m

ich werd das Gefühl nicht los, dass das Bild und der Deal nicht so ganz …ich werd das Gefühl nicht los, dass das Bild und der Deal nicht so ganz zueinander passen


Vodka ist geil
Preissammlervor 2 h, 31 m

Keine Sorge, auch Dir wird geholfen: …Keine Sorge, auch Dir wird geholfen: https://www.belvedere.at#nochildleftbehind


Find einfach wenn man einen Deal erstellt sollte man zumindest die 1 Extra Minute aufwenden und den Deal beschreiben.

Aber danke trotzdem, den Link hab ich nicht angeklickt
YoloSwagger_987vor 3 h, 14 m

Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider …Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider ein cold von mir


"Österreich ist frei" und den figl kennt wohl keiner mehr
YoloSwagger_987vor 26 m

Find einfach wenn man einen Deal erstellt sollte man zumindest die 1 Extra …Find einfach wenn man einen Deal erstellt sollte man zumindest die 1 Extra Minute aufwenden und den Deal beschreiben. Aber danke trotzdem, den Link hab ich nicht angeklickt


Oder sich eine Minute google aufmachen und Belvedere eingeben.
Wenn mas nicht kennt dann braucht mans wohl nicht
YoloSwagger_987vor 37 m

Find einfach wenn man einen Deal erstellt sollte man zumindest die 1 Extra …Find einfach wenn man einen Deal erstellt sollte man zumindest die 1 Extra Minute aufwenden und den Deal beschreiben. Aber danke trotzdem, den Link hab ich nicht angeklickt


...jetzt is er beleidigt, leute, seid doch bitte netter zum swagger und haut ihm die historik des belvederes in die beschreibung...copy n paste. Damit der gute herr seine warme milch fertigtrinken kann. Man lebt ja bekanntlich nur einmal....yolo!!!
YoloSwagger_987vor 39 m

Find einfach wenn man einen Deal erstellt sollte man zumindest die 1 Extra …Find einfach wenn man einen Deal erstellt sollte man zumindest die 1 Extra Minute aufwenden und den Deal beschreiben.


"Heute ist Tag der offenen Tür im Belvedere. D.h. kostenloser Eintritt für alle (Oberes & Unteres Belvedere) + verschiedene Programme. Von 12-18 Uhr."

Mit dem Text ist das Wesentliche gesagt.

YoloSwagger_987vor 39 m

Aber danke trotzdem, den Link hab ich nicht angeklickt


Passt schon.
Bearbeitet von: "Preissammler" 13. Mai
Schade hatte gedacht das die Flasche gratis ist .
Schade hätte man es doch gestern schon gepostet.
seRgiovor 3 h, 17 m

...jetzt is er beleidigt, leute, seid doch bitte netter zum swagger und … ...jetzt is er beleidigt, leute, seid doch bitte netter zum swagger und haut ihm die historik des belvederes in die beschreibung...copy n paste. Damit der gute herr seine warme milch fertigtrinken kann. Man lebt ja bekanntlich nur einmal....yolo!!!


Sehr unsympathisch geschrieben!
YoloSwagger_987vor 7 h, 3 m

Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider …Ich weiß nicht was das ist, wo das ist und was das sonst kostet Leider ein cold von mir


YoloSwagger_987vor 3 m

Sehr unsympathisch geschrieben!




Dann lern einmal Geschichte, solange kann man weiterhin unsympathisch sein. Das Belvedere hat man zu kennen
JO_vor 6 m

Dann lern einmal Geschichte, solange kann man weiterhin unsympathisch …Dann lern einmal Geschichte, solange kann man weiterhin unsympathisch sein. Das Belvedere hat man zu kennen


ok
Bei dem Bild kann man glauben, es ginge um einen wiener Szeneclub. Ist ja auch echt zu viel verlangt, ein korrektes Bild zu nehmen oder "Schloss/Galerie/wasauchimmer" anzufügen.

Zum Glück gibt es hier Leute, die für die Moderation bezahlt werden.
Bearbeitet von: "JDK" 13. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text