Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenloser Fahrrad-Check & kleines Service
638° Abgelaufen

Kostenloser Fahrrad-Check & kleines Service

6
eingestellt am 22. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Rechtzeitig zum Saisonauftakt den eigenen Drahtesel auf Vordermann bringen lassen: Sicherheits-Check und "kleines Service" gratis.

Insgesamt 48 Termine bis 25.5.19
In praktisch allen Bezirken/Regionen Wiens

"Warnhinweis":
Die Betreiber dürften in engem Naheverhältnis zu einer politischen Partei stehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Spitze!!! Danke
danke

hab ich zwei mal gemacht. war ok
aber im laden kriegst auch nur ok und da kostets 40-50 euro
Hab ich letztes Jahr in Graz wahrgenommen und war vollkommen ok.
Den Betreiberhinweis auf seiner HP würde ich ernst nehmen: vorzeitig dort sein. Es kann dann (insbes. kurz vor der Beginnzeit sehr rasch gehen mit dem Ansturm).

Mein Tipp: schauen, WO genau auf grösseren Plätzen die Freiluftwerkstatt aufgebaut werden kann. Und wenn das Team kommt und den Stand aufbaut, jene Person fokussieren/finden, die die Registrierung vornimmt.

Die Reparatur selbst war richtig gut und der Mechaniker nachhaltig engagiert.
"... und der Mechaniker nachhaltig engagiert."

Ruft er dich jetzt jeden Abend an?
:-), Ihre Zeit möcht' ich haben, mir solche Gedanken zu machen :-)

Konkret ging es um ein Schaltseil (das er vorrätig hatte) inkl. Hülle (die ich erst im nächstgelegenen Fachgeschäft kaufen musste, nachdem das Seil auch trotz langwieriger Bemühungen nicht mehr in die zerschlissene Hülle einzufädeln war). Insgesamt nahm er sich ca 20min Zeit. Imho keine Selbstverständlichkeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text