Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Kostenloser Livestream bzw. im TV Sky Bundesliga Konferenz
854°

Kostenloser Livestream bzw. im TV Sky Bundesliga Konferenz

32
aktualisiert 23. Mai (eingestellt 7. Mai)
Update 3
Heute wird noch einmal die Konferenz kostenlos übertragen
Sky lässt uns die ersten beiden Bundesliga Konferenzen gratis anschauen!
Zusätzliche Info
Samstagskonferenz der 1. Bundesliga am 16. und 23. Mai
Sonntagskonferenz der 2. Bundesliga am 17. und 24. Mai
Redaktion
Hallo Leute,

ENDLICH ist König Fußball bald wider retour.
Als kleines Zuckerl gibts hierfür von Sky die Deutsche Bundesliga Konferenz Spiele der 1. + 2. Liga kostenlos auf Sky Sport News HD.
Der Sender ist frei für alle Empfangbar und somit kommt jeder in den Genuss dieser Aktion

Alternativ könnt ihr den Sender auch im Stream kostenlos Empfangen

Infos zum Empfang:

230553-1oEk2.jpg
Der Spielplan:

1. Liga, Samstag, 16. Mai:

  • Borussia Dortmund - FC Schalke 04
  • RB Leipzig - SC Freiburg
  • TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
  • Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn
  • FC Augsburg - VfL Wolfsburg

2. Liga, Sonntag, 17. Mai

  • Hannover 96 - Dynamo Dresden
  • Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück
  • FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
  • Greuther Fürth - Hamburger SV
  • Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
Update 2
Heute gehts endlich wieder los
Update 1
Morgen ist es endlich soweit

Gruppen

Beste Kommentare
und Leute die Sky 2,5 Monate für nichts gezahlt haben sagen Danke
Jetzt wollte ich schon posten "Und Beschwerden der Abonnenten bitte in 3 ... 2 ... 1 " und dann bin dafür schon zu spät. Enttäuschend...
32 Kommentare
und Leute die Sky 2,5 Monate für nichts gezahlt haben sagen Danke
Jetzt wollte ich schon posten "Und Beschwerden der Abonnenten bitte in 3 ... 2 ... 1 " und dann bin dafür schon zu spät. Enttäuschend...
Welche bundesliga
bei den ganzen Internet Festnetz Problemen die letzten Tage kann es eh keiner Online schauen...
TrumpsWall07/05/2020 15:38

und Leute die Sky 2,5 Monate für nichts gezahlt haben sagen Danke


Aber, aber. Dieselben Leute gelten spätestens seit heute offiziell als Helden des Alltags und dürfen ihre Seelen nunmehr gleichfalls am allabendlichen Applaus (gibts den noch?) erwärmen.
eulenhugo07/05/2020 16:13

Aber, aber. Dieselben Leute gelten spätestens seit heute offiziell als …Aber, aber. Dieselben Leute gelten spätestens seit heute offiziell als Helden des Alltags und dürfen ihre Seelen nunmehr gleichfalls am allabendlichen Applaus (gibts den noch?) erwärmen.


genau... die Helden die in 3 Monaten wieder ne Runde beschimpft werden weil... die Ubahn steht... der Bus zu spät ist... die Kasse im Billa nicht schnell genug auf ist.... etc...
PM1107/05/2020 16:16

genau... die Helden die in 3 Monaten wieder ne Runde beschimpft werden …genau... die Helden die in 3 Monaten wieder ne Runde beschimpft werden weil... die Ubahn steht... der Bus zu spät ist... die Kasse im Billa nicht schnell genug auf ist.... etc...


Da habens die Sky-Kunden schon leichter mit der Umstellung. Die werden schon und noch immer von allen gefragt, obs wo angrennt san.
Bearbeitet von: "eulenhugo" 7. Mai
TrumpsWall07/05/2020 15:38

und Leute die Sky 2,5 Monate für nichts gezahlt haben sagen Danke


Dafür gab es 2 gratis Filme im Sky Store. Yay
Die spielen doch nicht mal.Zeigen die ein leeres Stadion?
Ronlamo07/05/2020 17:44

Die spielen doch nicht mal.Zeigen die ein leeres Stadion?


?? 16 Mai...
Samstagskonferenz der 1. Bundesliga am 16. und 23. Mai
Sonntagskonferenz der 2. Bundesliga am 17. und 24. Mai
und gestern "zufällig" gefunden, auf LG Fernseher gibts nun eine Sky Q App, damit kann wirklich ohne Zweitreceiver-/karte schauen, besser als nichts...
eulenhugo07/05/2020 16:13

Aber, aber. Dieselben Leute gelten spätestens seit heute offiziell als …Aber, aber. Dieselben Leute gelten spätestens seit heute offiziell als Helden des Alltags und dürfen ihre Seelen nunmehr gleichfalls am allabendlichen Applaus (gibts den noch?) erwärmen.




Vielleicht gibt es für bestehende Sky-Kunden einen Corona-Tausender von der Regierung
schoerfi07/05/2020 19:33

und gestern "zufällig" gefunden, auf LG Fernseher gibts nun eine Sky Q …und gestern "zufällig" gefunden, auf LG Fernseher gibts nun eine Sky Q App, damit kann wirklich ohne Zweitreceiver-/karte schauen, besser als nichts...


Also auf meinem LG nicht! Gibt es nur die Sky Ticket App
PM1107/05/2020 17:50

?? 16 Mai...


Aha kann da aber nichts finden auf der ÖFB Seite oder sonstwo finden(confused)
Ronlamo07/05/2020 21:00

Aha kann da aber nichts finden auf der ÖFB Seite oder sonstwo …Aha kann da aber nichts finden auf der ÖFB Seite oder sonstwo finden(confused)


hier gehts um die DEUTSCHE BUNDESLIGA!
PM1107/05/2020 21:17

hier gehts um die DEUTSCHE BUNDESLIGA!


Achsooooo ok na das ist was anderes
@team Bitte am 15.Mai nochmals hoch mit dem Deal, da es ja am 16.Mai losgeht. Thx
Goldi198608/05/2020 06:23

@team Bitte am 15.Mai nochmals hoch mit dem Deal, da es ja am 16.Mai …@team Bitte am 15.Mai nochmals hoch mit dem Deal, da es ja am 16.Mai losgeht. Thx


@Goldi1986 bitte am 14.mai nochmals erinnern, da wir am 15. updaten sollen
mailbot07/05/2020 20:25

Also auf meinem LG nicht! Gibt es nur die Sky Ticket App


im LG Content Store nachgesehen? - musst sie ja natürlich nach installieren
bei meinen beiden LGs funktionierts: 55UJ635V (2017) und 55UF8609 (2015)
beim 2ten hab ich es zuerst auch nicht gefunden (nur Sky X), dann aber unter Apps und Games war die App vorhanden -> Sky Q
viel Erfolg!

hier die offizielle Info:
sky.at/hil…567
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text