Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Kostenloser Stream von diversen Hader Programmen
1509°

Kostenloser Stream von diversen Hader Programmen

41
aktualisiert 8. Mai (eingestellt 25. Mär)Bearbeitet von:"thomass"
Update 2
Ein Neuer Film der Woche ist verfügbar
Update: "Der Überfall" mit u.a. Düringer und Hader bis 21.05. ist aktuell verfügbar!
Zusätzliche Info
Hallo Leute,

schaut mal rein bei stonewars.de - mein persönlicher Favorit wenn es um Lego-Blogs geht.



______________


Danke Hader!


FILM DER WOCHE -- Wilde Maus
Als der fünfzigjährige Georg seinen Job als Musikkritiker bei einer Wiener Zeitung verliert, verheimlicht er dies seiner jüngeren Frau Johanna, die ein Kind von ihm will. Er startet nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef, die als kleine Sachbeschädigungen beginnen, sich dann aber zu größeren Anschlägen steigern. Tagsüber verbringt er seine Zeit im Prater und tri¬fft dort seinen ehemaligen Mitschüler Erich, der ebenfalls arbeitslos ist. Gemeinsam mit ihm und seiner rumänischen Freundin Nicoletta beginnt er eine alte Achterbahn zu renovieren. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen.

„Ein irres Vergnügen! Herrlich lakonisch erzählt, flott montiert, mit dem sicheren Sinn des Kabarettisten für groteske, böse Pointen. Ein Festival des schönen Scheiterns.“
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

MIT: Josef Hader, Pia Hierzegger, Georg Friedrich, Jörg Hartmann, Denis Moschitto, Crina Semciuc, Nora Waldstätten, Maria Hofstätter u.v.m.

Regie + Drehbuch: Josef Hader

FOTOS: Petro Domenigg, Ioan Gavrilovici

Produktion: Wega Film
Film der Woche mir freundlicher Genehmigung der Wega Film
Update 1
immer noch gueltig

/Rich.Hard

Gruppen

Beste Kommentare
Lässt sich mit youtube-dl und ein bissl herumsuchen auch herunterladen.

Wer's probieren will: youtube-dl ist ein Kommandozeilentool
Man braucht: youtube-dl.exe, ffmpeg.exe und ffprobe.exe und packt alles in irgendeinen Ordner.

Dann das Video im Browser (ich verwende Chrome) aufrufen.
Als Beispiel: Hader spiel Hader

Im Chrome-Browser F12 drücken (Dev Tools) und dort auf "Network" wechseln. Das Video starten und nach ein paar Sekunden wieder stoppen. Im "Network"-Fenster die Einträge durchschauen, irgendwo ist ein Eintrag "playlist.mpd" (siehe BIld)

3508803-d4R3F.jpg
Rechtsklick auf diesen Eintrag -> Copy -> Copy link adress

Im konkreten Fall lautet diese Linkadresse "https://d31mqx08cmgbkl.cloudfront.net/360/b28dfdd26d4011ea8d2deee7be307908.mp4/playlist.mpd"

Dann öffnet man eine Eingabeaufforderung in dem Verzeichnis, in dem youtube-dl.exe liegt. Der korrekte Befehl lautet dann:

"youtube-dl -f video_1+audio_0_1 https://d31mqx08cmgbkl.cloudfront.net/360/b28dfdd26d4011ea8d2deee7be307908.mp4/playlist.mpd"

(die Anführungsstrichterl entfernen)

Nun wird das Video in der höchsten Qualitätsstufe runtergeladen
Bearbeitet von: "knauserer" 28. April
Guter, sehr guter Mann
Danke für den Deal. TOP
41 Kommentare
Guter, sehr guter Mann
Danke für den Deal. TOP
Danke
danke sehr nice
wer ?
da is er wieda! Der längst vergessene Ex-Promi (mein jetzt nicht jemand bestimmten) - lange nix mehr gehört, aber jetzt in der Krise alles herschenken ;-)
Nein, bin großer Ha(i)der-Fan! Danke Alfons! ;-)
uralt
zeitlos!
Sehr nice
wird sogar in 1080p gestreamt
silentum und indien gehen auch noch.
Lässt sich mit youtube-dl und ein bissl herumsuchen auch herunterladen.

Wer's probieren will: youtube-dl ist ein Kommandozeilentool
Man braucht: youtube-dl.exe, ffmpeg.exe und ffprobe.exe und packt alles in irgendeinen Ordner.

Dann das Video im Browser (ich verwende Chrome) aufrufen.
Als Beispiel: Hader spiel Hader

Im Chrome-Browser F12 drücken (Dev Tools) und dort auf "Network" wechseln. Das Video starten und nach ein paar Sekunden wieder stoppen. Im "Network"-Fenster die Einträge durchschauen, irgendwo ist ein Eintrag "playlist.mpd" (siehe BIld)

3508803-d4R3F.jpg
Rechtsklick auf diesen Eintrag -> Copy -> Copy link adress

Im konkreten Fall lautet diese Linkadresse "https://d31mqx08cmgbkl.cloudfront.net/360/b28dfdd26d4011ea8d2deee7be307908.mp4/playlist.mpd"

Dann öffnet man eine Eingabeaufforderung in dem Verzeichnis, in dem youtube-dl.exe liegt. Der korrekte Befehl lautet dann:

"youtube-dl -f video_1+audio_0_1 https://d31mqx08cmgbkl.cloudfront.net/360/b28dfdd26d4011ea8d2deee7be307908.mp4/playlist.mpd"

(die Anführungsstrichterl entfernen)

Nun wird das Video in der höchsten Qualitätsstufe runtergeladen
Bearbeitet von: "knauserer" 28. April
knauserer28/04/2020 20:17

Lässt sich mit youtube-dl und ein bissl herumsuchen auch …Lässt sich mit youtube-dl und ein bissl herumsuchen auch herunterladen.Wer's probieren will: youtube-dl ist ein KommandozeilentoolMan braucht: youtube-dl.exe, ffmpeg.exe und ffprobe.exe und packt alles in irgendeinen Ordner.Dann das Video im Browser (ich verwende Chrome) aufrufen.Als Beispiel: Hader spiel HaderIm Chrome-Browser F12 drücken (Dev Tools) und dort auf "Network" wechseln. Das Video starten und nach ein paar Sekunden wieder stoppen. Im "Network"-Fenster die Einträge durchschauen, irgendwo ist ein Eintrag "playlist.mpd" (siehe BIld)[Bild] Rechtsklick auf diesen Eintrag -> Copy -> Copy link adressIm konkreten Fall lautet diese Linkadresse "https://d31mqx08cmgbkl.cloudfront.net/360/b28dfdd26d4011ea8d2deee7be307908.mp4/playlist.mpd"Dann öffnet man eine Eingabeaufforderung in dem Verzeichnis, in dem youtube-dl.exe liegt. Der korrekte Befehl lautet dann:"youtube-dl -f video_1+audio_0_1 https://d31mqx08cmgbkl.cloudfront.net/360/b28dfdd26d4011ea8d2deee7be307908.mp4/playlist.mpd"(die Anführungsstrichterl entfernen)Nun wird das Video in der höchsten Qualitätsstufe runtergeladen



da wär' ja schon fast ein eigenen Eintrag wert - da generell gut anwendbar!

Auch wenns kein richtiger Deal ist - aber irgendwo prominenter als hier in den Kommentaren sich @team evtl. habt ihr da einen tipp dazu.
Bearbeitet von: "indie.tonne" 29. April
indie.tonne28/04/2020 21:46

da wär' ja schon fast ein eigenen Eintrag wert - da generell gut …da wär' ja schon fast ein eigenen Eintrag wert - da generell gut anwendbar!Auch wenns kein richtiger Deal ist - aber irgendwo prominenter als hier in den Kommentaren sicher nützlich @preisjaeger evt habt ihr da einen tipp dazu.


Du meinst wohl @team da du das Team markieren willst, oder ?
indie.tonne28/04/2020 21:46

da wär' ja schon fast ein eigenen Eintrag wert - da generell gut …da wär' ja schon fast ein eigenen Eintrag wert - da generell gut anwendbar!Auch wenns kein richtiger Deal ist - aber irgendwo prominenter als hier in den Kommentaren sich @team evtl. habt ihr da einen tipp dazu.


m_t29/04/2020 00:12

Du meinst wohl @team da du das Team markieren willst, oder ?



Ich hab den Tipp mal promoted. So landet er ganz oben in den Kommentaren und wird besser erkannt
@team es wäre nicht schlecht dem Deal hier ein Update zu verpassen. Die Infos dazu habt ihr ja bereits aus meinem nicht freigegebenen Deal von vor ca. 13 Stunden...

@all bis 7.5. gibt es "Das ewige Leben" im gratis Stream
Avatar
GelöschterUser70264
I MOG den weana schmeh
@Update : da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von thomass. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text