Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Kostenloses ebook Angebot von digi4school/öbv
398°

Kostenloses ebook Angebot von digi4school/öbv

8
eingestellt am 20. Mär
Auch digi4school macht ihr Angebot an ebooks während der schweren Zeit kostenlos verfügbar. Das Angebot gilt für die Zeit der Schulschließungen, also bis 13. April mal sicher. Ist denk ich sicher für den ein oder anderen Elternteil oder Schüler interessant.

Wie kommt man zu den ebooks?
  • digi4school.at aufrufen
  • "Zu den frei zugänglichen ebooks" anklicken
  • Schulbuchtitel/-nummer eingeben
  • Fertig

Es gäb zusätzlich noch die Möglichkeit der Registrierung damit man ein digitales Bücherregal anlegen kann. Ist aber zur Nutzung des Angebots nicht notwendig, wobei bei der angebotenen anonymen Nutzung statt dem "E-Book Plus" das einfache E-Book ohne Zusatzmaterial angeboten wird.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
coool
Danke, sind paar gute Bücher dabei
@Mrs_Smith eventuell für dich interessant
m_t21/03/2020 09:43

@Mrs_Smith eventuell für dich interessant


Jaaa weiß schon Bescheid
Sehr sehr coool
Kann man die irgendwie downloaden?
Super, mein Sohn hat zwar einige von der Schule frei, aber nicht alle. Er konnte auch ein paar fehlende physische Bücher nicht mehr von der Schule holen. So hat er trotzdem das Original! Vielen Dank fürs Teilen!
fez21/03/2020 14:25

Kann man die irgendwie downloaden?


Downloaden ist meines Wissens leider nicht möglich. Hab mich aber auch nicht registriert, vl. gehts dann.
Download oder drucken möglich ? Jemand eine Idee ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text