"Kostenloses" Faucet Light (VSK fallen an) @getdigital
26°Abgelaufen

"Kostenloses" Faucet Light (VSK fallen an) @getdigital

Anonym17703
eingestellt am 8. Sep 2010

Es fallen allerdings Versandkosten und 3 EUR Mindermengenzuschlag an, wenn Du nichts anderes im Wert von mindestens 5 EUR mitbestellst. Man kann diesen Artikel außerdem nur einmal pro Bestellung bestellen.

Mit dem Faucet Light kannst Du ganz einfach den Wasserstrahl in einem brillianten blau leuchten lassen. Dazu wird ein Aufsatz auf den Hahn geschraubt, durch den das Wasser zusätzlich hindurchfliesst. Sobald der Hahn aufgedreht wird, wird das Faucet Light durch den Wasserfluss aktiviert und beleuchtet dann den Strahl mit blauem LED Licht, falls das Wasser kalt ist und mit rotem LED Licht, wenn es warm ist (ab 32 Grad Celsius).

Das Faucet Light wird mit zwei verschiedenen Gewinden geliefert, so dass er auf nahezu alle handelsüblichen Wasserhähne passt (2cm oder 2,3cm Gewinde). Zum Betrieb werden 3 LR44 Batterien benötigt, die inkl. zusätzlichem Ersatz beiliegen. Das Faucet Light ist ca. 6,5cm hoch.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
3 Kommentare
Avatar

nicht mal geschenkt würd ich das verwenden wollen
Avatar

eigentlich ne ganz coole idee, allerdings stört die höhe von dem "ding" einwenig beim händewaschen z.B.
Avatar

Die Dinger gab es vor Kurzem bei KiK (Textildiscount) für unter 5 Euro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text