Kostenloses FAZ Jahresabo für Schüler und Lehrer
34°Abgelaufen

Kostenloses FAZ Jahresabo für Schüler und Lehrer

Anonym23
eingestellt am 10. Aug 2011

Schüler und Lehrer können sich über die Webseite Jugend gründet ein kostenloses Abo der Frankfurter Allgemeine Zeitung bestellen. Das Abonnement läuft automatisch aus und bedarf keiner zusätzlichen Kündigung. Für die Bestellung braucht es einen Schulstempel.

Das Kontingent ist begrenzt und da es eine Tageszeitung ist, sollte man nur bestellen, wenn es einen auch wirklich interessiert.

  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
3 Kommentare
Avatar

Ich kann nirgends einen Hinweis entdecken, dass die Aktion auf Deutschland beschränkt ist, auch nicht am Anmeldeformualr... Weiß da jemand genaueres?
Avatar

@Phil: Ich denke das von Seiten der FAZ nur nach Deutschland verschickt wird, da sie ja auch nur hier erscheint. Probieren kann man es natürlich, ich würde mir aber keine Hoffnung machen
Avatar

wie sieht das aus, dann kann ja auch theoretisch ein Grundschulkind die FAZ abonnieren, ob er die dann lesen kann, ist ne andere Sache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler