Kostenloses Frühstück am 3.5.2011 zw. 10-11 Uhr @ real,-
73°Abgelaufen

Kostenloses Frühstück am 3.5.2011 zw. 10-11 Uhr @ real,-

Anonym2807
eingestellt am 3. Mai 2011

real,- will anscheinend den Rekord des größten Frühstücks der Welt brechen und veranstaltet daher in allen Filialen gleichzeitig am 3.5. von 10 - 11 uhr ein riesen Früchstücksbuffet - komplett kostenlos.

Zusätzliche Info
Real AngeboteReal Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
wie bitte? jetzt hast du uns darüber informiert 8...(
Avatar
Anonymer Benutzer
War ganz nett!
Avatar
Anonymer Benutzer
toll .... hätteste dir auch sparen können
Avatar
Anonymer Benutzer
Anubis : toll …. hätteste dir auch sparen können ohne scheiss! total unnötiger post! da ärgert man sich odch nur noch wenn man den post liest. selbst wenn man ihn instant gelesen hat, hätte man nur noch frühstücken können wenn man weniger als ne halbe stunde zum nächsten real braucht. lieber erst überlegen bevor man postet. von mir: DAUMEN RUNTER!
Avatar
Anonymer Benutzer
Also bei uns stand die Aktion in 2 verschiederen Zeitungen drin + in dem aktuellen Real-Prospekt. Und zwar schon am Sonntag. Wer sich jetzt beschwert das er sowas nicht weiss, der liest entweder keine Zeitung oder der hat kein REAL in seiner nähe...
Gebannt
Euch ist aber schon allen bewusst, dass eingesendete Quick Deals erst moderiert werden, bevor sie tatsächlich veröffentlich werden? Die Zeitspanne dazwischen ist unterschiedlich lange. Soll heißen, dass Phrosh wahrscheinlich gar nichts dafür kann, dass der Deal letztlich niemandem mehr etwas gebracht hat...
Avatar
Anonymer Benutzer
Stimmt, das geht auf mein Kappe. Hab schnell durchmoderiert und hier gar nicht gerissen, dass die Zeit schon so knapp ist. Sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text