72°
ABGELAUFEN
KOSTENLOSES Wassersparventil!

KOSTENLOSES Wassersparventil!

Dies & Das

KOSTENLOSES Wassersparventil!

GRATIS Wassersparen!

Einfach das online Formular auf collective-energy.at/akt…on/ ausfüllen und gratis Ecoturbino zugesendet bekommen.


Der Ecoturbino wird in der Dusche eingebaut und hilft den Wasserverbauch zu senken. Dadurch entsteht eine Energie- Kostenersparnis bis zu 110€!!
Produkt kostet im Handel 44,90€! Hier GRATIS!

Link zum Produkt und Einsparberechnung:
waterreducer.eu/Ein…php
waterreducer.eu/de/



11 Kommentare

Redaktion

danke! aber wer steckt da dahinter?

Irgend ein haken muss dabei ja sein?!

"Durch Inanspruchnahme der Aktion wird die Energieeffizienzmaßnahme im Sinne des Bundesenergieeffizienzgesetzes an die Blue Minds Solutions GmbH, in 1070 Wien, Siebensterngasse 31 abgetreten. Der Abtreter bestätigt, dass diese Maßnahme kein weiteres Mal einer dritten Partei übertragen wird"


kann mir jemand diesen absatz bisschen genauer erklären.
ich bin zwar der deutschen sprache mächtig doch um sicher zu gehen würde ich gerne von euch wissen,
auf was ich mich mit der teilnahme an dieser aktion einlasse.

würde mich über eure rückmeldung freuen.
danke im vorfeld.

Redaktion

Vienna-MundL23. November 2015

"Durch Inanspruchnahme der Aktion wird die Energieeffizienzmaßnahme im Sinne des Bundesenergieeffizienzgesetzes an die Blue Minds Solutions GmbH, in 1070 Wien, Siebensterngasse 31 abgetreten. Der Abtreter bestätigt, dass diese Maßnahme kein weiteres Mal einer dritten Partei übertragen wird"kann mir jemand diesen absatz bisschen genauer erklären.ich bin zwar der deutschen sprache mächtig doch um sicher zu gehen würde ich gerne von euch wissen,auf was ich mich mit der teilnahme an dieser aktion einlasse.würde mich über eure rückmeldung freuen.danke im vorfeld.


Anbei das betreffende Gesetz. Bin gerade unterwegs und habe keine Zeit, es durchzulesen.

Der hier zitierte Abtritt bezeiht sich vmtl auf den Umstand, dass man bei Inanspruchnahme der Aktion hier, vll die Förderung oder sonstigen Vorteile, die man in eventu bei Einbau sonst durch den Bund erhält, an die entsprechende Firma hier abtritt. Aber das ist nur eine Vermutung, klingt zumindest sehr danach.

Cold

Man gibt offenbar an, dass man sonst keine Förderungsgelder der Energieeffizienzmaßnahme in Anspruch genommen/nehmen hat/wird.
Das ganze läuft nächstes Jahr aus:

Hallo Alle!

Habe mit Blue Minds Solution GmbH Kontakt aufgenommen und waren so nett mir das zu erklären.
Folgendes:

Ein Energielieferant aus Österreich hat diese Produkte gekauft. Jetzt verschenkt der Energielieferant diese, da er sonst gesetzlich gezwungen ist, eine Strafzahlung zu leisten.
Hintergrund ist das neue Energieeffizienzgesetz, welches Energielieferanten verpflichtet, 0,6% ihres järhlichen Energieabsatzes einzusparen. Dafür benötigen sie einen Nachweis welcher bei einer Monitoringstelle eingereicht wird. Diese Aktion ist genau so ein Nachweis, bzw. wird er durch Inanspruchnahme generiert.

Deshalb auch in letzter Zeit so viele Aktionen, wo LED Lampen gratis verschenkt werden!

Bedenken wegen Datenweitergabe, gäbe es keine, da diese nicht öffentlich gelegt oder an Dritte weitergegeben werden und im weiteren es sich nur um einen rechtlichen Dokumentationsnachweis für die Maßnahme handelt.


Also ich habe schon einen bestellt

Aus meinem Brausekopf kommt aktuell schon relativ wenig wasser raus, glaub muss ich mal tauschen..
Ganz allgemein mach ich mir mehr Sorgen um meinen Stromverbrauch als um den Wasserverbrauch.

Das Ding ist auch nur beim Brausekopf relevant ode Handwaschbecken.
So wie ichs verstanden hab, "bläst" das Ding irgendwie mehr Luft ins Wasser, der gefühlte Wasserstrahl soll unverändert bleiben. Wenn ich das Teil zb an den Wasserhahn der Küchenabwasch schraube und mir 1/2 Liter Wasser zum Kochen runterlasse, dauerts mit dem Teil länger als davor

Was ich konkret hier Abtrete, verstehe ich auch nicht. Gehts nur um das Ding oder allgemein um Wassersparmaßnahmen im Haushalt?
So wies ich gelesen habe, kann sich der Händler mit jeder beim Energielieferanten abgegebenen Abtretungserklärung Kohle holen.

Hab mir nun auch einen bestellt mal schauen wann er kommt bzw. was er bringt

Klingt ja witzig. Mitgenommen... Bei 15.000kwh im Jahr auf 74qm scheine ich irgendwie noch was sparen zu können. Meinte zumindest der typ von der Thermenwartung beim letzten Mal. Und ob ich die Wohnung im Winter auf 26 heizen würde (nein.)

Wieso muss man bis 31.12.2015 einbauen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text