Kostenloses WipEout HD bei PSN Anmeldung
255°Abgelaufen

Kostenloses WipEout HD bei PSN Anmeldung

Anonym226
eingestellt am 18. Mär 2009

Wer zwischen 16. März und 18. April 2009 seine Playstation 3 erstmalig im Playstation Network anmeldet, erhält zum Dank WipEout HD kostenlos zum Download. Der Download-Code wird nach Ende des Aktionszeitraums an die angegebene Email verschickt. Die Aktion gilt nur für Österreicher.

Pressemitteilung:Jetzt PS3™ registrieren und Gratis Download Voucher sichern

Eine PlayStation®Network Registrierung die sich lohnt! Wien, 16. März 2009 – Jetzt lohnt sich die Registrierung der eigenen PLAYSTATION®3 (PS3™) ganz besonders! Vom 16. März bis 18. April 2009 wird jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das atemberaubende PS3-Highlight WipEout™ HD belohnt. Einfach mit PS3 online gehen, anmelden und ein Konto erstellen – an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingvergnügen verschickt. Game Trailer:

Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
d.h. einfach so tun als wenn man österreicher wäre im psn?^^
Avatar
Anonymer Benutzer
Ja ich denke das sollte funktionieren.. Einfach einen österreichischen Account anlegen, habe eh schon einen, da ja im deutschen Store nicht immer alles erscheint. Also einfach noch nen AT Account anlegen und testen Mfg
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab auf ner andren site gelesen, das sony die fake accounts checken will und ggfs. auch löschen wird. KA was dran ist, werds aber auch probieren
Avatar
Anonymer Benutzer
moah, ich hätt' das gern auch für XBOX 360! Wipeout ist schon ein ganz launiges Game gewesen! :wink:
Avatar
Anonymer Benutzer
Wenn ich es nicht schon hätte, wäre das sicher ein klasse Schnäppchen gewesen, zumal ich ja auch eine richtige Adresse angeben könnte... Finde aber, dass WipEout HD nicht so toll ist, wie die meisten behaupten :razz:
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke für den super Tipp.
Avatar
Anonymer Benutzer
Schon einer getestet ob's mit dem genannten Trick auch für nicht Österreicher klappt?! Das macht mir etwas Sorgen: "Jetzt lohnt sich die Registrierung der eigenen PLAYSTATION®3 (PS3™) ganz besonders!" ...heißt das, dass dann die ID/Seriennummer der PS3 mit dem AT-Account verbunden wird!? :???: ...oder mach' ich mir da zu viele Sorgen? :grin:
Avatar
Anonymer Benutzer
Alle schreiben darüber, aber nirgends ist die original Pressemeldung zu finden ... :???: Dafür wird es schon bald mehr AT-Accounts als AT-Einwohner geben.
Avatar
Anonymer Benutzer
Und jemand Wipeout HD bekommen ? Ich (als Deutscher mit neuen AT Account) leider nicht. Mfg
Avatar
Anonymer Benutzer
Der Download-Code wird nach Ende des Aktionszeitraums an die angegebene Email verschickt Man bekommt den Code erst nach Ende der Aktion zugeschickt. Also erst am 18. April.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hi! Na dann bin ich mal gespannt ob in den nächsten Tagen was ins Mailfach flattert..
Avatar
Anonymer Benutzer
hey, hat jemand von euch schon den Code zugesendet bekommen? Ich noch nicht und heute haben wir schon den 21.April! Greez alex
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab auch nichts bekommen, mal abwarten....
Avatar
Anonymer Benutzer
Warte auch schon ungeduldig drauf^^
Avatar
Anonymer Benutzer
Hey, habe bei Playstation angerufen und die haben mir gesagt dass wir den Code frühestens mit 18.Mai bekommen. :roll: Greez alex
Avatar
Anonymer Benutzer
hey, hat schon jemand den code bekommen?
Avatar
Anonymer Benutzer
NIX !!! toll Sony ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Stimmt eigentlich, so eine Frechheit....die schieben das so lange raus, bis es jeder vergisst, irgendwie denk ich mir, das war einfach ein Lockangebot, damit man sich anmeldet....
Avatar
Anonymer Benutzer
uhkay... 18.Mai heute ist der 2. Juni.... nochmals DANKE SO-NIE !!!
Avatar
Anonymer Benutzer
HAB ANTWORT von SONY bekommen !!!! "vielen Dank für Ihre Email. Nach Einsicht in unsere Datenbank ist Ihre Anmeldung am 15.04.2009 erfolgt. Der Aktionszeitraum war für den 16. März bis 18. April 2009, leider könne wir Ihre Anmeldung nicht mit berücksichtigen. Wir danken für Ihr Verständnis." HALLO ??!! die haben doch echt nen Knall!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text