Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Langogo Genesis Online Übersetzer
77° Abgelaufen

Langogo Genesis Online Übersetzer

245,65€299€-18%Amazon Angebote
8
eingestellt am 2. Dez

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle die für Reisen etc eine guten Übersetzer benötigen. Kann ich wirklich empfehlen da er schnell und meist sehr genau übersetzt.

  • ⚡【Vielseitiger Reisekumpel】Langogo sorgt für ein reibungsloses Reiseerlebnis. Er hilft Ihnen, Sprachbarrieren zu überbrücken, einen mobilen Internetzugang auf Reisen zu gewährleisten und sich mit nützlichen Reiseinformationen zu versorgen.
  • ⚡【Echtzeit Übersetzer mit KI】Langogo bietet eine einzigartige Ein-Knopf-Zwei-Wege-Übersetzungsmethode mit automatischer Spracherkennung. Er macht von mehr als 20 fachlichen Übersetzungsmaschinen Gebrauch, damit die höchste Genauigkeit garantiert wird.
  • ⚡【Mobiler WLAN-Hotspot】Langogo ist nicht nur ein Übersetzer, sondern auch ein mobiler WLAN-Hotspot-Router. Mit der integrierten eSIM-Technik kann Langogo bis zu fünf Geräte gleichzeitig mit dem Internet verbinden – und das in über 50 Ländern und Regionen ohne lokale SIM-Karten.
  • ⚡【Diktiergerät erzeugt Texttranskriptionen】Langogo hat eine leistungstarke Sprachaufzeichungsfunktion, die eine Audioinhalte in mehr als 100 Sprachen aufzeichnen und simultan in Text umwandeln kann. Der Transkripttext kann dann zur weiteren Verwendung in Ihr Langogo Cloud-Konto hochgeladen werden.
  • ⚡【Immer aktuell】Langogo wird mit dem lebenslangen Update-Dienst geliefert, der die Stabilität, Leistung und Sicherheit von Langogo kontinuierlich verbessert. Derzeit unterstützt er 104 Sprachen und bald werden mehr Sprachen durch Aktualisierungen zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
funktioniert der auch für Eltern bei Teenagern?
Warum nimmt man da nicht einfach eine App am Smartphone?
Vielleicht baut der nächste dann ein Gerät, mit dem man Fotos machen kann
mensa02/12/2019 06:58

Warum nimmt man da nicht einfach eine App am Smartphone?Vielleicht baut …Warum nimmt man da nicht einfach eine App am Smartphone?Vielleicht baut der nächste dann ein Gerät, mit dem man Fotos machen kann


Genau die frage hatte ich mir auch gestellt aber als ich Google antreten lies merkte man deutliche Unterschiede was die Richtigkeit in ganzen Sätzen anging
Naja, es muss ja nicht unbedingt Google sein. Die Firma selbst könnte das ja ohne Probleme als App anbieten. Ein zusätzlich Gerät nur für diesen Zweck finde ich schon ziemlich übertrieben.
Hardware eines Smartphones der unteren Einstiegsklasse, keine Offlineübersetzung. Die folgende Beschreibung macht mich auch stutztig:

"Er macht von mehr als 20 fachlichen Übersetzungsmaschinen Gebrauch, damit die höchste Genauigkeit garantiert wird."

Das heißt die tatsächliche Übersetzung wird von bestehenden Übersetzungsdiensten übernommen. Praktisch wird wohl am Gerät selbst nur die Sprache erkannt und dann auf den jeweiligen der Sprache zugewiesenen Dienst weitervermittelt.
Für eine Übersetzung bei der auch halbwegs sinnvolle Sätze rauskommen sollen verwende ich gerne deepl.com/tra…tor
NoobyGamer02/12/2019 07:55

Ok Boomer


OK
keine Übersetzung möglich da sinnlos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text