Leading Hotels Status GRATIS + SIXT Platinum GRATIS
234°Abgelaufen

Leading Hotels Status GRATIS + SIXT Platinum GRATIS

16
eingestellt am 22. Dez 2016
Der Titel sagt schon was es gibt, wie es funktioniert erkläre ich nun.
de.lhw.com/onl…707


Über diesen Link bekommt man ein Jahr Leaders Club im Wert von 150$ gratis.

Die Vorteile findet ihr hier:
de.lhw.com/pro…ess

Außerdem kann man als Leaders Club - Mitglied eine Sixt Platinum Karte ebenso gratis beantragen. Der Link dazu ist leider etwas versteckt darum habe ich ihn euch noch rausgesucht:
partner.sixt.de/lea…L=1

Als “Bonus programme verification” einfach einen Screenshot vom Leaders Club machen, fertig.


Die Platinum Karte kommt ca. 1-2 Wochen nach Antrag zu euch.

Vorteile nochmals hier:
sixt.at/mie…rd/



Wie lange die Aktion gültig ist, kann ich leider noch nicht sagen. Solltet ihr Fragen haben, einfach als Kommentar posten



Viel Spaß




  1. Sixt Angebote
  2. Reisen
Kategorien
  1. Reisen
16 Kommentare

1 Jahr gratis. Danach kosten ? Oder läuft sie einfach ab/aus?

Verfasser

DariBossATvor 1 m

1 Jahr gratis. Danach kosten ? Oder läuft sie einfach ab/aus?


Läuft einfach aus, man muss auch keine Kreditkarte oder sowas angeben

Klingt HOT... ich flieg über Weihnachten weg und hab ein Zimmer in einem Hotel was Teil dieser Allianz ist. Bin gespannt ob sie mir ein kostenloses Upgrade anbieten 🙊

Schön aufbereiteter Deal
Wie schaut's mit der Sixt Karte aus? Läuft die auch nach einem Jahr aus oder hat man die dann für immer?

Verfasser

Spongevor 14 m

Schön aufbereiteter Deal Wie schaut's mit der Sixt Karte aus? Läuft die auch nach einem Jahr aus oder hat man die dann für immer?





Danke danke Das kann ich leider aktuell selbst noch nicht beantworten, werde aber versuchen dazu von Sixt noch eine Info zu bekommen.

Ahhh, schade, dachte schon es gibt wieder den Platinum Status bei accorhotels gratis als ich die Überschrift überflog...

Leider sind die Übernachtungspreise weit außerhalb meines Budgets mit €438/Nacht.
Bearbeitet von: "voiceofthevoiceless" 22. Dez 2016

blöde frage - was gebe ich auf der sixt seite für eine frequent traveller /customer number ein?!
die mitgliedsnummer vom leaders club?

Übernächtigungen zu teuer

Beim Sixt Formular ist die "Customer Number" einfach die Leaders Club Mitgliedsnr, richtig?
Zusätzlich als Verifizierung einfach ein Screenshot von der "https://de.lhw.com/profile" Seite?

Verfasser

bertlMvor 3 h, 9 m

blöde frage - was gebe ich auf der sixt seite für eine frequent traveller /customer number ein?!die mitgliedsnummer vom leaders club?



Jap genau

Verfasser

Awppenvor 2 h, 36 m

Beim Sixt Formular ist die "Customer Number" einfach die Leaders Club Mitgliedsnr, richtig?Zusätzlich als Verifizierung einfach ein Screenshot von der "https://de.lhw.com/profile" Seite?




Jap habe ich genau so gemacht

Habe nach 3 bis 4 nach Antrag jetzt den Platinum Status!
Top!

Hilfe.
wenn ich den siebenstelligen mitgliedscode eingebe, schreibt er immer INVALID FILE TYPE

WAS KANN DAS SEIN

Verfasser

marcello.brastovor 11 m

Hilfe.wenn ich den siebenstelligen mitgliedscode eingebe, schreibt er immer INVALID FILE TYPEWAS KANN DAS SEIN




Du musst auch einen Screenshot von deinem Profile beim Leaders Club machen Den dann dort hochladen

vielen dank,
ich bin seit jahren gold mitglied (und das hat ab und zu auch echt vorteile gehabt) und das ist nie runtergestuft worden, auch wenn ich gar nicht gemietet habe.. bin gespannt ob das mit platin auch so sein wird.. :-D

Passt. Danke jetzt klappt es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler