Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Leak] Playstation 4 Pro - 1TB
1207° Abgelaufen

[Leak] Playstation 4 Pro - 1TB

311€355,35€-12%Media Markt Angebote
54
eingestellt am 9. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am 12.12.2018 um 311€ beim MediaMarkt zu haben.
Ich kann nicht garantieren, dass das Angebot österreichweit gilt.
Tirol auf jeden Fall!!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
steve.oh09/12/2018 12:25

@Rich.Hard zuschlagen oder warten ?


Gewalt ist keine Lösung
Bearbeitet von: "DerGriesgram" 9. Dez 2018
steve.oh09/12/2018 13:33

Sorry Jungs wenn ich frag. Wenn ich mir eine neue ps4 Pro kaufe möchte ich …Sorry Jungs wenn ich frag. Wenn ich mir eine neue ps4 Pro kaufe möchte ich doch das sie funktioniert? Wie lange hält sie?


Auf meiner steht:
Mindesthaltbar bis 31.12.2019
54 Kommentare
WOW Danke, Hot für Leak und Preis
Wow!!
Von wo wissen sie es Lg.yalcin
Hab ich auch schon gehört ab Dienstag glaube ich gehört zu haben, von einen Verkäufer. Anscheinend auch Sony Spiele in Aktion aber welche weiss ich noch nicht.
Leak = Hot
am1909vor 4 m

Geheim


Danke trozdem
@Rich.Hard zuschlagen oder warten ?
steve.oh09/12/2018 12:25

@Rich.Hard zuschlagen oder warten ?


Gewalt ist keine Lösung
Bearbeitet von: "DerGriesgram" 9. Dez 2018
DerGriesgramvor 1 m

Gewalt ist keine Lösung


kaufen oder warten besser?
am1909vor 19 m

Geheim


Preisjäger hat überall seine Geheimagenten.
welche revision es sein wird kann man derzeit wahrscheinlich noch nicht sagen, oder?
gnaggwatschn09/12/2018 12:36

welche revision es sein wird kann man derzeit wahrscheinlich noch nicht …welche revision es sein wird kann man derzeit wahrscheinlich noch nicht sagen, oder?


Haben die Revisionen große Unterschiede, die den Kauf einer älteren Version nicht ratsam macht?
DerGriesgramvor 3 m

Haben die Revisionen große Unterschiede, die den Kauf einer älteren V …Haben die Revisionen große Unterschiede, die den Kauf einer älteren Version nicht ratsam macht?


Insbesondere die Lüfterlautstärke und Wärmeentwicklung... von einem Schnäppchenkauf würde mich das mittlerweile nicht mehr abhalten - obwohl ich den €283 deal für die ps4pro (über den ebay australien gutschein) wieder storniert habe weil es eine alte revision war - falls es aber 2 ähnlich gute schnapper geben würde, so würde ich mich für die letzte revision entscheiden.
die letzte revision gibt es anscheinend immer mit dem rdr2 bundle
7216
die ps4 pro mit fifa 19 war die revision 7116
Avatar
GelöschterUser40399
Die Revision ist völlig egal. Das Problem ist der unglaublich schlechte Pastejob der Fließbandler. Ich habe jetzt schon drei PS4 Pros mit Liquid Metal neu repasted - das sind dann ca. 15 - 20 Grad weniger und der Lüfter läuft so gut wie gar nicht mehr an.
Man muss sich nur mal die original Pastejobs ansehen, dann ist ohnehin alles klar, warum die so heiß werden. Da ist teilweise überall Paste nur nicht am Chip.
GelöschterUser403999. Dez 2018

Die Revision ist völlig egal. Das Problem ist der unglaublich schlechte …Die Revision ist völlig egal. Das Problem ist der unglaublich schlechte Pastejob der Fließbandler. Ich habe jetzt schon drei PS4 Pros mit Liquid Metal neu repasted - das sind dann ca. 15 - 20 Grad weniger und der Lüfter läuft so gut wie gar nicht mehr an.Man muss sich nur mal die original Pastejobs ansehen, dann ist ohnehin alles klar, warum die so heiß werden. Da ist teilweise überall Paste nur nicht am Chip.


Nach welcher anleitung gehst du denn vor, oder einfach wie am pc aufschrauben was da ist, neue leitpaste und guad is?
Avatar
GelöschterUser40399
Ja, genau so. Hier sieht mans recht gut, nur sein Pastingjob ist nicht gut, zu wenig Paste - einfach den gesamten Chip covern. Wie bei den ganzen Notebook und PC Videos. Bei meiner eigenen hab ich auch noch die Pads getauscht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.



Bearbeitet von: "GelöschterUser40399" 9. Dez 2018
GelöschterUser4039909/12/2018 13:24

Ja, genau so. Hier sieht mans recht gut, nur sein Pastingjob ist nicht …Ja, genau so. Hier sieht mans recht gut, nur sein Pastingjob ist nicht gut, zu wenig Paste - einfach den gesamten Chip covern. Wie bei den ganzen Notebook und PC Videos. Bei meiner eigenen hab ich auch noch die Pads getauscht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.[Video]


Sorry Jungs wenn ich frag. Wenn ich mir eine neue ps4 Pro kaufe möchte ich doch das sie funktioniert? Wie lange hält sie?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text