Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Leberkäsjunkie
660° Abgelaufen

Leberkäsjunkie

KOSTENLOS1,99€
Redaktion6
Redaktion
660° Abgelaufen
Leberkäsjunkie
aktualisiert 2. Aug (eingestellt 31. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
bereits verfuegbar, danke @Maex
In der Mediathek der ARD könnt ihr euch ab 3. August den neuesten Eberhofer Streifen gratis streamen: Leberkäsjunkie.

"Gefühle sind immer scheiße." Diese tief empfundene Weisheit hat der niederbayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer längst verinnerlicht. Darum leidet er nur mäßig, wenn Freundin Susi gerade mal wieder auf Distanz geht.

Auch bei einem Brand auf dem benachbarten Mooshammerhof bricht Eberhofer nicht in Unruhe aus. Selbst dass bei dem Brand eine attraktive Münchnerin ums Leben gekommen ist, irritiert den Franz nicht nachhaltig. Was ihn aber wirklich aus dem Gleichgewicht bringt, ist, dass der Arzt ihm eine gesundheitsgefährdende Lebensführung attestiert und ihn auf strenge Diät setzt: Kein rotes Fleisch, viel Gemüse und keine Leberkässemmeln mehr! Beinharte Bedingungen also für die folgenden Mordermittlungen, bei denen es um einen Hotel-Neubau oder auch Eifersucht geht. Zu den verdächtigen Gestalten gehören Frau Grimm, die Mutter des Opfers, ein schwules Paar und der lokale Fußballgott Buengo.

Leider hat die Susi den Eberhofer verpflichtet, eine Weile auf das gemeinsame Kleinkind Pauli aufzupassen, was die Polizeiarbeit etwas behindert. Zu allem Überfluss eilt der selbst ernannte Privatdetektiv Rudi Birkenberger zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten. Ob Franz dieses ganze Dilemma ohne stärkende Leberkässemmeln durchstehen kann?


Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Mark31/07/2020 09:32

Oida, ich hab vor 'n paar Wochen richtig Geld in die Hand nehmen müssen, …Oida, ich hab vor 'n paar Wochen richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um den Film über Prime zu sehen...gleich mal den Support penetrieren, ich will meine 99 Cent zurück!


vielleicht steigst ohne penetration guenstiger aus
6 Kommentare
Geniale Filmreihe
Oida, ich hab vor 'n paar Wochen richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um den Film über Prime zu sehen...gleich mal den Support penetrieren, ich will meine 99 Cent zurück!
Mark31/07/2020 09:32

Oida, ich hab vor 'n paar Wochen richtig Geld in die Hand nehmen müssen, …Oida, ich hab vor 'n paar Wochen richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um den Film über Prime zu sehen...gleich mal den Support penetrieren, ich will meine 99 Cent zurück!


vielleicht steigst ohne penetration guenstiger aus
Vielen Dank.
jd2 geht auch
Rich.Hard31/07/2020 09:33

vielleicht steigst ohne penetration guenstiger aus


Günstiger vielleicht aber ob's genauso viel Spaß macht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text