Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 22 Dezember 2019.
217°
2
Gepostet 19 Dezember 2019

LEGO Technic Geländegängiger Kranwagen (42082)

145,21€159,99€-9%
K.Karacho's Avatar
Geteilt von
K.Karacho
Dabei seit 2018
14
348

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lego

Finde mehr Deals in Lego

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer nach dem BF, CM usw.. noch Geld über hat, kann sich ja den LEGO Technic Geländegängiger Kranwagen 42082 zum Bestpreis kaufen.

Wie ich finde, ist es zur Zeit das beste Technicset von Lego.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von K.Karacho, 19 Dezember 2019
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Oppssss's Avatar
    Oppssss
    Eines Tages kaufe ich das...
  2. Xell_Dincht's Avatar
    Xell_Dincht
    Hab es jetzt gekauft,hab mit dem teil im lego store gespielt. War ganz nett, werde es aber eher für die teile ausschlachten, meines erachtens ist preis/teile hier sehr vorteilhaft.
    Hab zwar grad erst 50div zahnräder gekauft. Aber man kann nie genug motorennund technik teile haben