Leiner in Bruck an der Mur sperrt zu - Beginnend mit 25% auf (fast) alles!
309°Abgelaufen

Leiner in Bruck an der Mur sperrt zu - Beginnend mit 25% auf (fast) alles!

5
lokaleingestellt am 10. Apr
Zwar ein lokaler Deal, aber für Ansässige eventuell doch recht interessant:

In Bruck an der Mur sperrt die Leiner Filiale mit 30.06.2018 zu. Seit letzter Woche gibt es 25% Abverkauf auf fast alles (ausgenommen Werbe- und Aktionsware). Eine Mitarbeiterin heute meinte, dass die Reduzierung noch steigen wird. Allerdings weiß noch niemand ab wann es 50% oder sogar 75% geben wird. Da ich täglich vorbeigehe, kann ich euch aber am Laufenden halten :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Ansich sind 25 Prozent nicht schlecht, aber für ein Abverkaufsbeginn sind 25 % und dann nicht mal auf Werbeware schon armselig. Da gabs bei anderen Möbelhäusern schon bessere Rabatte, die keinen Abverkauf hatten.
Bearbeitet von: "onceusedtactic" 11. April
Bei 50% fahr ich von graz rauf
grazerbikervor 8 m

Bei 50% fahr ich von graz rauf


Möbelhaus erhöht Preise um 55 %, Grazer uninteressiert.

Möbelhaus senkt Preise um 25 %, Grazer uninteressiert.

Möbelhaus senkt Preise um 50 %, Grazer kommt extra nach Wien
KAUFT, KAUFT! Meine Aktien müssen steigen...
Schade. Den gab es dort seit ich denken kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text