Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 Mai 2020.
254° Abgelaufen
23
Gepostet 18 Mai 2020

Lenovo 5i

1.231,12€
Avatar
Geteilt von Hardcasse_19
Dabei seit 2020
4
3

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachfolgemodell des Legion y540

i7 10750H
RTX 2060
Vabercamber Kühltechnologie
usw.

Falls ihr ein Notebook für die Uni oder zum Spielen sucht, ist das der richtige Deal für euch.
Mehr Info auf Lenovo
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Habt Erbarmen mit ihm, das ist sein erster Deal 🤫
  2. Avatar
    Es ärgert mich, wenn ich sehe, was Leute für einen Umgangston an den Tag legen, wenn jemand seinen ersten Deal postet und vielleicht die ein oder andere Info nicht in den Deal schreibt. Noch dazu, wenn man seit 2-3 Jahre registriert ist und selbst noch keinen einzigen Deal gepostet hat, sollte man die Kritik sachlicher anbringen.
  3. Avatar
    Hardcasse_1918/05/2020 19:44

    Das Notebook hat nur eine SSD verbaut


    Er möchte damit zum Ausdruck bringen, dass sowohl der Deal-Titel als auch die Beschreibung sehr mager ausgefallen sind...
  4. Avatar
    kein hauptspeicher? kein platttenplatz? keine ssd? geizhals link für vgp?
  5. Avatar
    Autor
    Hab das erste Mal was gepostet, sry
  6. Avatar
    TeamJoker18/05/2020 19:21

    "Vabercamber Kühltechnologie"Bitte was


    sollte wohl "Vaporchamber" heißen.
  7. Avatar
    TeamJoker18/05/2020 21:47

    Ist halt dennoch selten lieblos hingefetzt. Er hätte sich ja zumindest ein …Ist halt dennoch selten lieblos hingefetzt. Er hätte sich ja zumindest ein paar andere Deals zum Vergleich ansehen können wie die aufbereitet sind.


    selber posten - besser machen
  8. Avatar
    TeamJoker19/05/2020 12:14

    Ich bin nicht mit einem gekommen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass …Ich bin nicht mit einem gekommen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass das des betreffenden Users eines war. Grundsätzlich aber natürlich schön, dass du so leicht zu amüsieren bist.Was soll ich dazu sagen, hab mich nicht angesprochen gefühlt. Generell war das von dir zitierte sowie dein eigener Post zwar sehr lobenswert hinsichtlich potentiellem "Welpenschutz" eines neuen Users. Aber weder wurde er persönlich angegriffen noch sein Deal per se schlecht gemacht. Kritisiert wurde nur - von mehreren Usern - die Aufbereitung und das berechtigt und nicht verbal ausfallend. Und das sollte wohl hier erlaubt sein, auch bei einem Neuling. Sonst sehen auch weitere Deals so aus und es gibt dann auch weiterhin Kritik. Insofern versteh ich deine und Sigi Fermonts Empörung nicht.


    Du glaubst wirklich jeder is deiner Meinung? Weil alle deinen Kommentar liken *Ironie* .
    Keiner braucht Möchtegernbesserwisser die auf blöder Art dem Neuling zeigen, dass er was falsch macht.
    Ihm zu sagen was er besser machen soll is schonmal viel besser als deine Art. Und sowie der Kollege es gesagt hat, erst recht wenn du selber nichts für die Community machst, hast du überhaupt keine Berechtigungen jemanden so anzupöbeln
  9. Avatar
    Anonymer Benutzer
    VP: 1.399,-€
  10. Avatar
    "Vabercamber Kühltechnologie"

    Bitte was
  11. Avatar
    Autor
    Steve11618/05/2020 19:07

    kein hauptspeicher? kein platttenplatz? keine ssd? geizhals link für vgp?


    Das Notebook hat nur eine SSD verbaut
  12. Avatar
    boelze18/05/2020 21:14

    sollte wohl "Vaporchamber" heißen.


    Dachte ich mir auch. Allerdings heißt Lenovos Kühltechnologie trotzdem anders, wie man auch dem Link entnehmen kann.
  13. Avatar
    Ahm3d18/05/2020 20:43

    Habt Erbarmen mit ihm, das ist sein erster Deal 🤫


    Ist halt dennoch selten lieblos hingefetzt. Er hätte sich ja zumindest ein paar andere Deals zum Vergleich ansehen können wie die aufbereitet sind.
  14. Avatar
    Abgelaufen...?
  15. Avatar
    Abgelaufen?
  16. Avatar
    TeamJoker19/05/2020 08:05

    Lässiges Totschlagargument.


    Genau du kommst mit nem Totschlagargument haha.
    Dann ließ dir mal diesen Commi durch

    tornero19/05/2020 00:24

    Es ärgert mich, wenn ich sehe, was Leute für einen Umgangston an den Tag l …Es ärgert mich, wenn ich sehe, was Leute für einen Umgangston an den Tag legen, wenn jemand seinen ersten Deal postet und vielleicht die ein oder andere Info nicht in den Deal schreibt. Noch dazu, wenn man seit 2-3 Jahre registriert ist und selbst noch keinen einzigen Deal gepostet hat, sollte man die Kritik sachlicher anbringen.


    Aber da kannst du ja nichts sagen.
    Er ist erst seit kurzem dabei und hat uns ein Angebot gebracht. Und du bist seit 2 jahren wohl nur hier um zu nerven.
    Wie wenn der Bauer dem König erklären will wie er führen soll.
  17. Avatar
    Hardcasse_1918/05/2020 18:17

    Hab das erste Mal was gepostet, sry


    Alles gut, du kannst ja noch schnell den VGP hinzufügen. Dann können alle sehen wv Prozent sie sich dabei sparen👌🏻👌🏻
  18. Avatar
    Autor
    Deal ist leider abgelaufen
  19. Avatar
    DerSalzburgerr19/05/2020 11:22

    Genau du kommst mit nem Totschlagargument haha.


    Ich bin nicht mit einem gekommen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass das des betreffenden Users eines war. Grundsätzlich aber natürlich schön, dass du so leicht zu amüsieren bist.

    DerSalzburgerr19/05/2020 11:22

    Dann ließ dir mal diesen Commi durchAber da kannst du ja nichts sagen.Er …Dann ließ dir mal diesen Commi durchAber da kannst du ja nichts sagen.Er ist erst seit kurzem dabei und hat uns ein Angebot gebracht. Und du bist seit 2 jahren wohl nur hier um zu nerven.Wie wenn der Bauer dem König erklären will wie er führen soll.


    Was soll ich dazu sagen, hab mich nicht angesprochen gefühlt. Generell war das von dir zitierte sowie dein eigener Post zwar sehr lobenswert hinsichtlich potentiellem "Welpenschutz" eines neuen Users. Aber weder wurde er persönlich angegriffen noch sein Deal per se schlecht gemacht. Kritisiert wurde nur - von mehreren Usern - die Aufbereitung und das berechtigt und nicht verbal ausfallend. Und das sollte wohl hier erlaubt sein, auch bei einem Neuling. Sonst sehen auch weitere Deals so aus und es gibt dann auch weiterhin Kritik. Insofern versteh ich deine und Sigi Fermonts Empörung nicht. (bearbeitet)
Avatar