Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lenovo Chromebook S340 Laptop, 14 Zoll, FHD, N4000, 4 GB RAM, 64GB eMMC, bordeaux rot
230° Abgelaufen

Lenovo Chromebook S340 Laptop, 14 Zoll, FHD, N4000, 4 GB RAM, 64GB eMMC, bordeaux rot

230,92€315,90€-27%Amazon Angebote
10
eingestellt am 16. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Lenovo Chromebook S340 gibt es jetzt bei Amazon in der Farbe bordeaux rot um 230,92 Euro.

Lenovo Chromebook S340 35, 6 cm (14,0 Zoll Full HD) Ultraslim Notebook (Intel Celeron N4000, 4 GB RAM, 64GB eMMC, Intel uhd-grafik 600, Chrome) dunkelrot.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Hab zwar keine Erfahrung mit Chromebooks...
Aber wär da nicht ein gebrauchtes echtes Notebook sinnvoller?
Die Ausstattung dieses Gerätes ist in meinen Augen sehr mager, selbst für den Preis...
Und man versorgt Google mit all seinen Daten!
Ist das die Version mit dem Touchscreen? Das wäre ja dann der Überhammerpreis.

Sah soeben auf GH, dürfte sich um "klassische" Version handeln.
Bearbeitet von: "Naschau" 16. Februar
Naschau16/02/2020 22:45

Ist das die Version mit dem Touchscreen? Das wäre ja dann der …Ist das die Version mit dem Touchscreen? Das wäre ja dann der Überhammerpreis.Sah soeben auf GH, dürfte sich um "klassische" Version handeln.



hierein Covertible mit Touchscreen mit vergleichbarer Ausstattung und Preis (übrigens auch von Lenovo, weil Medion zu Lenovo gehört),ich hatte es im Gebrauch als Sofa-Notebook, war sehr zufrieden (wurde von einem Surface-ähnlichen Medion-Tablet abgelöst)

MEDION AKOYA E3216 liess sich auch durch eine M.2 SSD erweitern, die schneller ist, als eingebaute eMMC
Bearbeitet von: "StolzerWiener" 17. Februar
StolzerWiener17/02/2020 06:10

hier ein Covertible mit Touchscreen mit vergleichbarer Ausstattung und …hier ein Covertible mit Touchscreen mit vergleichbarer Ausstattung und Preis (übrigens auch von Lenovo, weil Medion zu Lenovo gehört),ich hatte es im Gebrauch als Sofa-Notebook, war sehr zufrieden (wurde von einem Surface-ähnlichen Medion-Tablet abgelöst)MEDION AKOYA E3216 liess sich auch durch eine M.2 SSD erweitern, die schneller ist, als eingebaute eMMC


Das ist aber B-Ware und ein Windows Notebook.
topper_harley17/02/2020 06:52

Das ist aber B-Ware und ein Windows Notebook.



Das sind keine B-Ware: es kommen immer absolut neue Artikel (habe bei Medion solche Artikel mit Zustand "NEU, Sonstige" schon mehrfach bestellt), nur die Verpackung ist oft keine Originalverpackung. Und was Windows betrifft: das ist doch ein Vorteil im Vergleich zu Chrome, oder? Mit 4 GB RAM war auch Windows ausreichend schnell
StolzerWiener17/02/2020 07:36

Das sind keine B-Ware: es kommen immer absolut neue Artikel (habe bei …Das sind keine B-Ware: es kommen immer absolut neue Artikel (habe bei Medion solche Artikel mit Zustand "NEU, Sonstige" schon mehrfach bestellt), nur die Verpackung ist oft keine Originalverpackung. Und was Windows betrifft: das ist doch ein Vorteil im Vergleich zu Chrome, oder? Mit 4 GB RAM war auch Windows ausreichend schnell



Das ist die Frage. Einige wollen hier explizit ein Cromebook haben und es dürfte eine gewisse Nachfrage danach da sein. Nutze selber auch nur Windows und Linux und kann daher auch wenig dazu sagen.
StolzerWiener17/02/2020 06:10

hier ein Covertible mit Touchscreen mit vergleichbarer Ausstattung und …hier ein Covertible mit Touchscreen mit vergleichbarer Ausstattung und Preis (übrigens auch von Lenovo, weil Medion zu Lenovo gehört),ich hatte es im Gebrauch als Sofa-Notebook, war sehr zufrieden (wurde von einem Surface-ähnlichen Medion-Tablet abgelöst)MEDION AKOYA E3216 liess sich auch durch eine M.2 SSD erweitern, die schneller ist, als eingebaute eMMC


Auf dem Ding mit Windows zu "arbeiten" stell ich mir nur für Miniaufgaben okay vor. Alles andere wird eher zur Qual werden.
Bearbeitet von: "Maex" 17. Februar
Leider kein Touch Display sonst hätte ich bestellt
Maex17/02/2020 08:32

Auf dein Ding mit Windows zu "arbeiten" stell ich mir nur für Miniaufgaben …Auf dein Ding mit Windows zu "arbeiten" stell ich mir nur für Miniaufgaben okay vor. Alles andere wird eher zur Qual werden.



Du hast Vorstellungen, ich habe Erfahrungen. Zum Surfen und Textbearbeitung sind 4 GB RAM vollig ausreichend, ich hatte -zig Tabs gleichzeitig geöffnet und keine Aussetzer, alles lief sehr flüssig. Chrome OS ist nur für absolute low-end hardware sinnvoll, z. B. bei 2 GB RAM, dann ist Windows 10 wirklich eine Qual
StolzerWiener17/02/2020 06:10

hier ein Covertible mit Touchscreen mit vergleichbarer Ausstattung und …hier ein Covertible mit Touchscreen mit vergleichbarer Ausstattung und Preis (übrigens auch von Lenovo, weil Medion zu Lenovo gehört),ich hatte es im Gebrauch als Sofa-Notebook, war sehr zufrieden (wurde von einem Surface-ähnlichen Medion-Tablet abgelöst)MEDION AKOYA E3216 liess sich auch durch eine M.2 SSD erweitern, die schneller ist, als eingebaute eMMC


Danke, ein Schwestermodell habe ich bereits - mit Win 10S.

Wäre eigentlich auf der Suche nach einem 14"-Chromebook MIT Touchescreen. Erwarb das violette Lenovo S340 vor Weihnachten um knapp 280,- bei Cyberport in Aktion, gab's jedoch in der Familie weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text