Lenovo Z5s 6GB / 64GB (6.3" mit 2340x1080, Snapdragon 710, Adreno 616 , Triple-Cam, Android P)
449°

Lenovo Z5s 6GB / 64GB (6.3" mit 2340x1080, Snapdragon 710, Adreno 616 , Triple-Cam, Android P)

135,10€196€-31%
28
eingestellt am 8. NovLieferung aus China
Bei Gearbest könnt ihr euch das Handy derzeit für 135,10 € inkl. zollfreiem Priority Versand holen. Der nächste Vergleichspreis beginnt bei 196 € (155 € Aliexpress + EUSt. + Bearbeitungsgebühr). Das Handy bietet so ziemlich alles, was man sich für die Preiskategorie wünschen kann. Einzig und allein NFC fehlt.

216256.jpg
Einen französischen Testbericht könnt ihr euch hier durchlesen. Ich hab dafür mal Google Translate aktiviert

216256-de2nl.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
Hat jemand ein paar Erfahrungen mit Lenovo gemacht? Machen die gute Handies? 6gb Ram für den Preis scheint ja fast zu gut um wahr zu sein!
Khazar_Rec08/11/2019 12:23

Hat jemand ein paar Erfahrungen mit Lenovo gemacht? Machen die gute …Hat jemand ein paar Erfahrungen mit Lenovo gemacht? Machen die gute Handies? 6gb Ram für den Preis scheint ja fast zu gut um wahr zu sein!


hatte bis vor kurzem eines - Hardwaretechnisch top, aber deren Skin, den sie über android legen ist sehr... gewöhnungsbedürftig und das soll bei den neueren (ich hatte das Lenovo P2) nicht wirklich besser geworden sein..
Ich persönlich hab ganz schlechte Erfahrungen mit Lenovo Handies gemacht (hatte ein lenovo note) das Touchscreen hat schon unter einem Jahr aufgehört zu funktionieren (auf einer Seite) und das scheint ein häufiges Problem gewesen zu sein. Generell ist es auch oft gestockt. Aber vielleicht sind andere Modelle besser..
.
Wie kommst du auf zollfrei? Wird aus einem Lager in Hong Kong verschickt, nicht aus der EU.
aliexpressdiamondmember08/11/2019 13:02

Wie kommst du auf zollfrei? Wird aus einem Lager in Hong Kong verschickt, …Wie kommst du auf zollfrei? Wird aus einem Lager in Hong Kong verschickt, nicht aus der EU.


EU Express oder Priority Line sind zollfrei

Eben erst ein Oneplus 7 von Gearbest erhalten. Dauert ca. 14 Tage
aliexpressdiamondmember08/11/2019 13:02

Wie kommst du auf zollfrei? Wird aus einem Lager in Hong Kong verschickt, …Wie kommst du auf zollfrei? Wird aus einem Lager in Hong Kong verschickt, nicht aus der EU.


Bei Gearbest in Priority Line Versand immer zollfrei
Oxygen OS etc?
Benützt wer tatsächlich NFC ?
ninurta08/11/2019 13:23

Bei Gearbest in Priority Line Versand immer zollfrei


Verbesserung : nicht Zoll frei sonder durch eine hohe Wahrscheinlichkeit dass der Zoll nicht drauf schaut = Steuer hinter ziehung.
Man08/11/2019 14:45

Verbesserung : nicht Zoll frei sonder durch eine hohe Wahrscheinlichkeit …Verbesserung : nicht Zoll frei sonder durch eine hohe Wahrscheinlichkeit dass der Zoll nicht drauf schaut = Steuer hinter ziehung.


Wir bezahlen keinen Zoll dafür, dementsprechend ist es für uns zollfrei. Wie Gearbest das macht, ist nicht unser Problem und uns kann auch nicht zur Last gelegt werden, dass wir auf diese Art und Weise bestellen. Das müsste sich der Zoll schon mit dem Händler ausmachen. Da hilft auch aus der Luft gegriffene Panikmache, wie "Steuer hinter ziehung" nichts.
ninurta08/11/2019 14:52

Wir bezahlen keinen Zoll dafür, dementsprechend ist es für uns zollfrei. W …Wir bezahlen keinen Zoll dafür, dementsprechend ist es für uns zollfrei. Wie Gearbest das macht, ist nicht unser Problem und uns kann auch nicht zur Last gelegt werden, dass wir auf diese Art und Weise bestellen. Das müsste sich der Zoll schon mit dem Händler ausmachen. Da hilft auch aus der Luft gegriffene Panikmache, wie "Steuer hinter ziehung" nichts.


Auch das stimmt nicht. Der Importeur ist zuständig für den Zoll. Das vergessen halt viele. Ab dem Zeitpunkt wo ich etwas bestelle bin ich zumindest teilweise Importeur und dadurch verantwortlich
poryazov08/11/2019 13:42

Benützt wer tatsächlich NFC ?


Also es gibt schon tolle Möglichkeiten mit NFC. Zum Beispiel beim Einkaufen mit dem Handy zahlen ist schon ganz praktisch manchmal. Mit der Uhr ist es natürlich noch leiwander.
Man08/11/2019 15:17

Auch das stimmt nicht. Der Importeur ist zuständig für den Zoll. Das v …Auch das stimmt nicht. Der Importeur ist zuständig für den Zoll. Das vergessen halt viele. Ab dem Zeitpunkt wo ich etwas bestelle bin ich zumindest teilweise Importeur und dadurch verantwortlich



Wäre nett, wenn du deine Behauptungen mit offiziellen Links belegen könntest, dann kann man das auch nachlesen
ninurta08/11/2019 15:43

Wäre nett, wenn du deine Behauptungen mit offiziellen Links belegen …Wäre nett, wenn du deine Behauptungen mit offiziellen Links belegen könntest, dann kann man das auch nachlesen


Wer verbrauchsteuerpflichtige Waren als Versandhändler in das Steuergebiet liefern will, hat dies für jede Lieferung vor der Versendung dem Zollamt Innsbruck anzuzeigen und Sicherheit zu leisten. Die Verbrauchsteuerschuld entsteht mit Auslieferung der verbrauchsteuerpflichtigen Ware an die Privatperson im Steuergebiet. Steuerschuldner ist grundsätzlich der Versandhändler. Wird das Verfahren des Versandhandels nicht eingehalten, wird auch der Empfänger zum Steuerschuldner.
(Quelle
https://www.bmf.gv.at/zoll/post-internet/internet-shopping.html)
Wie du klar lesen kannst "wird das Verfahren des Versandhandels nicht eingehalten, wird auch der Empfänger zum Steuerschuldner"

Also ist das klare Steuer hinterziehung und es gäbe sogar die Möglichkeit dich anzuzeigen wegen Beihilfe der Steuer hinterziehung. Nur so mal als Hinweis
Man08/11/2019 16:08

Wer verbrauchsteuerpflichtige Waren als Versandhändler in das Steuergebiet …Wer verbrauchsteuerpflichtige Waren als Versandhändler in das Steuergebiet liefern will, hat dies für jede Lieferung vor der Versendung dem Zollamt Innsbruck anzuzeigen und Sicherheit zu leisten. Die Verbrauchsteuerschuld entsteht mit Auslieferung der verbrauchsteuerpflichtigen Ware an die Privatperson im Steuergebiet. Steuerschuldner ist grundsätzlich der Versandhändler. Wird das Verfahren des Versandhandels nicht eingehalten, wird auch der Empfänger zum Steuerschuldner.(Quelle https://www.bmf.gv.at/zoll/post-internet/internet-shopping.html) Wie du klar lesen kannst "wird das Verfahren des Versandhandels nicht eingehalten, wird auch der Empfänger zum Steuerschuldner"Also ist das klare Steuer hinterziehung und es gäbe sogar die Möglichkeit dich anzuzeigen wegen Beihilfe der Steuer hinterziehung. Nur so mal als Hinweis


Schon gefunden aber was bedeutet "Verfahren des Versandhandels"? Steht ja nicht, Verfahren durch den Versandhandel, sondern des Versandhandels. Wäre interessant, was die Bedingungen sind, dass dieses eingehalten wird. Solange das nicht geklärt ist, ist es für mich persönlich risikolos in China zu kaufen. Du musst ja nicht, ist ja kein Problem
ninurta08/11/2019 16:11

Schon gefunden aber was bedeutet "Verfahren des Versandhandels"? Steht ja …Schon gefunden aber was bedeutet "Verfahren des Versandhandels"? Steht ja nicht, Verfahren durch den Versandhandel, sondern des Versandhandels. Wäre interessant, was die Bedingungen sind, dass dieses eingehalten wird. Solange das nicht geklärt ist, ist es für mich persönlich risikolos in China zu kaufen. Du musst ja nicht, ist ja kein Problem


Nur weil du einen Satz nicht verstehst heißt es nicht dass das gesetzt nicht wirksam ist.

Aber mal dir ruhig die Welt wie sie dir gefällt.
Man08/11/2019 16:20

Nur weil du einen Satz nicht verstehst heißt es nicht dass das gesetzt …Nur weil du einen Satz nicht verstehst heißt es nicht dass das gesetzt nicht wirksam ist. Aber mal dir ruhig die Welt wie sie dir gefällt.


Wie gesagt: Es ist ok, wenn du nichts aus 3.-Ländern bestellen willst, aber dann ohne Begründung zu versuchen, Panik zu verbreiten, ist halt auch sehr interessant. Copy & Paste von einer Website ist als Begründung nicht hilfreich. Aber gemessen an deinen anderen Kommentaren, äußerst du dich sehr gerne negativ zu allen möglichen Themen
ninurta08/11/2019 16:23

Wie gesagt: Es ist ok, wenn du nichts aus 3.-Ländern bestellen willst, …Wie gesagt: Es ist ok, wenn du nichts aus 3.-Ländern bestellen willst, aber dann ohne Begründung zu versuchen, Panik zu verbreiten, ist halt auch sehr interessant. Copy & Paste von einer Website ist als Begründung nicht hilfreich. Aber gemessen an deinen anderen Kommentaren, äußerst du dich sehr gerne negativ zu allen möglichen Themen


Wie gesagt es ist Okay dass dich dieser Text vom österreichischen Bundes finanz Amt (das ist nicht irgendeine Seite) überfordert, aber dann bitte nicht anderen Leuten Sachen erzählen die nicht stimmen. Hier hab ich dir eine offizielle österreichische Quelle gezeigt und du willst es dennoch nicht einsehen, dass es rechtlich möglich wäre dafür eine Strafe zu bezahlen.
Man08/11/2019 17:22

Wie gesagt es ist Okay dass dich dieser Text vom österreichischen Bundes …Wie gesagt es ist Okay dass dich dieser Text vom österreichischen Bundes finanz Amt (das ist nicht irgendeine Seite) überfordert, aber dann bitte nicht anderen Leuten Sachen erzählen die nicht stimmen. Hier hab ich dir eine offizielle österreichische Quelle gezeigt und du willst es dennoch nicht einsehen, dass es rechtlich möglich wäre dafür eine Strafe zu bezahlen.


Du hast eine Seite zitiert ohne den Inhalt auch nur ansatzweise zu analysieren oder ihn mit deiner Aussage d'accord zu gestalten: Insofern wertlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text