Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 28 Dezember 2019.
85°
17
Gepostet 28 November 2019

Lg Oled Tv 55 Zoll

1.222€1.799€-32%
Tom0987654321's Avatar
Geteilt von
Tom0987654321
Dabei seit 2019
2
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von OLED Fernseher

Finde mehr Deals in OLED Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

55 Zoll oled Tv von Lg
Saturn Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 November 2019
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Kenzo's Avatar
    Kenzo
    Ja und in Deutschland um 980,- ..deprimierend
  2. da_leo's Avatar
    da_leo
    Der c9 um den Preis wer spitze
  3. GelöschterUser52501's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Kenzo28/11/2019 23:57

    Ja und in Deutschland um 980,- ..deprimierend


    Und bei uns beim Mediamarkt 1799,-
    Ich wünsch denen alle ein schönes Filialsterben, wenn die restlichen Offlinekäufer alle weggestorben sind...
  4. GelöschterUser52501's Avatar
    Anonymer Benutzer
    da_leo29/11/2019 00:21

    Der c9 um den Preis wer spitze


    Vor allem ist beim C9 das Rauschen weit weniger, 1GB mehr DRAM Speicher, besserer Firmwaresupport... Ich habe inzwischen Abstand genommen, den B9 in Betracht zu ziehen. Warte lieber auf den C9... (bearbeitet)
  5. da_leo's Avatar
    da_leo
    Targelsparzan29/11/2019 06:02

    Dann sieh dir mal den Deal …Dann sieh dir mal den Deal an:https://www.preisjaeger.at/deals/lg-electronics-oled-55c9pla-greenfriday-218136#comment-3421062


    Danke für die Info, der Deal ist leider an mir vorüber gegangen und leider jetzt nicht mehr verfügbar.
  6. christophrumpel's Avatar
    christophrumpel
    Targelsparzan29/11/2019 06:02

    Dann sieh dir mal den Deal …Dann sieh dir mal den Deal an:https://www.preisjaeger.at/deals/lg-electronics-oled-55c9pla-greenfriday-218136#comment-3421062


    Is der schon weg wieder?
  7. Targelsparzan's Avatar
    Targelsparzan
    Schaut leider so aus. Als ich den Kommentar gepostet hab, war der Artikel noch verfügbar.
  8. christophrumpel's Avatar
    christophrumpel
    GelöschterUser5250129/11/2019 11:29

    Vor allem ist beim C9 das Rauschen weit weniger, 1GB mehr DRAM Speicher, …Vor allem ist beim C9 das Rauschen weit weniger, 1GB mehr DRAM Speicher, besserer Firmwaresupport... Ich habe inzwischen Abstand genommen, den B9 in Betracht zu ziehen. Warte lieber auf den C9...


    Würde den c9 jetzt auch präferieren aber Angebote derzeit nur um 1500, da kann ich gleich den 65 C9 in Betracht ziehen für 1888 beim Media Markt
  9. TVjaeger's Avatar
    TVjaeger
    christophrumpel29/11/2019 11:32

    Würde den c9 jetzt auch präferieren aber Angebote derzeit nur um 1500, da k …Würde den c9 jetzt auch präferieren aber Angebote derzeit nur um 1500, da kann ich gleich den 65 C9 in Betracht ziehen für 1888 beim Media Markt


    Leider schon weg, aber vor ner std gab es auf amazon den 55zoll LG Oled E9 für 955 euro BOOOOOOM
  10. Kenzo's Avatar
    Kenzo
    TVjaeger29/11/2019 19:57

    Leider schon weg, aber vor ner std gab es auf amazon den 55zoll LG Oled E9 …Leider schon weg, aber vor ner std gab es auf amazon den 55zoll LG Oled E9 für 955 euro BOOOOOOM


    glaub ich ned...
  11. TVjaeger's Avatar
    TVjaeger
    Kenzo29/11/2019 20:38

    glaub ich ned...


    Dann glaubs halt net interessiert mi wie wenn a radl in china umfällt
  12. Kenzo's Avatar
    Kenzo
    TVjaeger29/11/2019 20:43

    Dann glaubs halt net interessiert mi wie wenn a radl in china umfällt


    ui das is wer a bissal dünnhäutig
  13. TVjaeger's Avatar
    TVjaeger
    Kenzo29/11/2019 20:44

    ui das is wer a bissal dünnhäutig

    Für dich is ehrlichkeit = dünnhäutigkeit „grins“
    I kann da auch a foto vom angebot zeigen weil ichs sofort gescreenshotet hab, aber wär ma sicher dasd ma dann a net glauben würdest oder? ;-)
  14. Kenzo's Avatar
    Kenzo
    ich sitz wie so ein trottl seit einer woche jeden tag nach der arbeit vor dem pc und schau alles durch von amazon/amazon whd/idealo/geizhals bis preisjäger mydealz und warte auf das richtige angebot für einen 55er LG Oled und dann lese ich auf amazon gabs den von 2h bis 7h in der Früh und du jetzt den E9 unter 1000,- vor einer Stunde.. wo bitte sieht man sowas rechtzeitig?
  15. TVjaeger's Avatar
    TVjaeger
    Kenzo29/11/2019 20:53

    ich sitz wie so ein trottl seit einer woche jeden tag nach der arbeit vor …ich sitz wie so ein trottl seit einer woche jeden tag nach der arbeit vor dem pc und schau alles durch von amazon/amazon whd/idealo/geizhals bis preisjäger mydealz und warte auf das richtige angebot für einen 55er LG Oled und dann lese ich auf amazon gabs den von 2h bis 7h in der Früh und du jetzt den E9 unter 1000,- vor einer Stunde.. wo bitte sieht man sowas rechtzeitig?


    Zufälligerweise, ich versteh was du meinst, denn wäre ich auch auf der suche würde ich erm bestimmt net finden, so war des nur a zufall weil ich zur richtigen zeit auf die idee gekommen bin bei amazon lg oled einzugeben haha ich probier grad screenshot hochzuladen.
  16. TVjaeger's Avatar
    TVjaeger
    Kenzo29/11/2019 20:53

    ich sitz wie so ein trottl seit einer woche jeden tag nach der arbeit vor …ich sitz wie so ein trottl seit einer woche jeden tag nach der arbeit vor dem pc und schau alles durch von amazon/amazon whd/idealo/geizhals bis preisjäger mydealz und warte auf das richtige angebot für einen 55er LG Oled und dann lese ich auf amazon gabs den von 2h bis 7h in der Früh und du jetzt den E9 unter 1000,- vor einer Stunde.. wo bitte sieht man sowas rechtzeitig?


    3423078-nZ7FZ.jpgHier und jetzt entschuldige dich....



    SPAAAAAAASSSSSSS
's Avatar