Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Libro] Mark McMorris Infinite Air für Xbox One
280° Abgelaufen

[Libro] Mark McMorris Infinite Air für Xbox One

1€6,99€-86%LIBRO Angebote
7
eingestellt am 10. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dieses Game gibt es in einigen Filialen nach einer Onlinereservierung zum Abholen, auch wenn die Filialen mehr rundum Wien sind. Ausreißer gibt es natürlich. PVG ist der durchgestrichene Preis bei Libro, da das Game sonst als Restposten erst ab 33 Euro erhältlich ist.


Absolut faszinierend! - Mark McMorris Infinite Air bringt den ultimativen Kick für alle ambitionierten Snowboard Fans, für Newcomer und Snowboarder die unberührtes Gelände zu schätzen wissen. Machen Sie sich bereit für komplett individuell gestaltete Abfahrten und zeigen Sie die waghalsigsten Tricks und Stunts in riesigen Snowboard-Parks. Beeindruckende Umgebung, spektakuläre Manöver und zahlreiche Herausforderungen verlangen Ihr ganzes Geschick und bieten ein realistisches Abenteuer im Singleplayer- oder online im Multiplayer-Modus. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Zusätzliche Info
LIBRO AngeboteLIBRO Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Libro gibt es noch?
Ich mag den Libro. Meiner Meinung nach eines der wenigen Geschäfte, wo es wirklich noch Wahnsinnsschnäppchen gibt. Xbox Games für einen oder 3 Euro. Spielzeuge von 50 auf 20 Euro runtergesetzt etc. Man muss nur einen in der Nähe haben und regelmäßig schauen, dann kann man echt toll zuschlagen.
SonDeTeuf10/06/2020 08:29

Libro gibt es noch?


Wie originell, den muss ich mir gleich nicht aufschreiben.
SonDeTeuf10/06/2020 08:29

Libro gibt es noch?


Was los ist, wenn die Post mal nicht mehr kann, sieht man ja jetzt nur allzu gut. Diese Abhängigkeit vom Onlinehandel wird uns irgendwann auf den Kopf fallen.
Bin froh, dass es noch stationäre Geschäfte in der UMGEBUNG gibt, die Dinge großteils sofort haben.
Also bei mir klappt das mit dem Reservieren leider nicht...
topper_harley10/06/2020 08:47

Wie originell, den muss ich mir gleich nicht aufschreiben.


Weis gar nicht was ihr habt..... Ich hab es tatsächlich nicht gewusst... Nicht jeder kennt in einer Gegend, wo es alles gibt. Unserer hat vor zig Jahren zugemacht. Wie immer jeder gleich glaubt, dass man sich lustig macht lappen
fotojunkie10/06/2020 10:50

Was los ist, wenn die Post mal nicht mehr kann, sieht man ja jetzt nur …Was los ist, wenn die Post mal nicht mehr kann, sieht man ja jetzt nur allzu gut. Diese Abhängigkeit vom Onlinehandel wird uns irgendwann auf den Kopf fallen. Bin froh, dass es noch stationäre Geschäfte in der UMGEBUNG gibt, die Dinge großteils sofort haben.


ja... Es gibt nur keinen in meiner Umgebung.... Daher auch mein Nicht-Wissen über deren Noch-Existenz man muss hier keine Grundsatz-Diskussion über nichts führen gleich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text