Libro Angebote

Libro Angebote

209 heiße Deals

Alle Libro Deals & Angebote - Juli 2018

500 Blatt Kopierpapier
449°
30. Juneingestellt am 30. Jun
Zum einen einfach weil es geil ist, dass die Hälfte von euch KLOpapier lesen, zum anderen weil ich selbst gerade Nachschub brauche, das aktuell günstigste KOPIERpapier (nicht Klo-)… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Topfenknoedi

Dito

SSAD

500 lagiges klopapier kratzt aber ordentlich. Uns für singleUse doch zu teuer. Bei ACTION gibts xerox kopierpapier auch unter 3 eur. 8)

patrick

So, hab netzt zum 6en mal klopapier gelesen - jetzt verewige ich das doch mit nem posting

Dommass

Klopapier: check! (popcorn)

Wukong

#MeToo (highfive)

Libro: 10% Rabatt auf Gutscheinkarten - nur vom 28. bis zum 30. Juni
365°Abgelaufen
28. Juneingestellt am 28. Jun
Ab heute bekommt ihr bei Libro 10% Rabatt auf Gutscheinkarten! 10% Rabatt auf Gutscheinkarten bei Libro 28. bis zum 30. Juni Kauf nur in den Filialen möglich Mit den G… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
boelze

auf den Gutscheinkarten steht "3 Jahre ab erstmaliger Aktivierung gültig". Hab hier noch eine rumliegen

andy

Ja :)

Plejaden

kann man die gutscheine online einlösen?

Plejaden

nes mini mit 2. controller 78,99 - 10% müssten ca 71€ sein ca

rudolf.gruber

Und dann geht er pleite und die Gutscheine sind dahin beim Libro tun wir uns schwer was zu finden

Libro: Super-Sale - bis 67% Rabatt online
211°
26. Juneingestellt am 26. Jun
Bei Libro online gibt es zur Zeit einen guten Abverkauf, wo ihr bis zu 67% sparen könnt! Egal ob Technikprodukte, Partyprodukte, Kindermöbel, Schultaschen und vieles mehr! A… Weiterlesen
Redaktion Zum DealZum Deal
Maex

Ja eh, aber die 8TB dürften ein Überbleibsel sein ;)

Plejaden

6TB um nur ~130 https://geizhals.at/intenso-memory-center-6tb-6031514-a1661568.html?hloc=at

m_t

Das ist aber auch kein guter Preis. Die 8TB kosten normalerweise um die 180 und wir hatten hier auch schon Angebote (z.B. von mir eingestellt) um die 160 Euro für 8 TB!

Maex

Dafür 5TB um 150€.

Anna

Danke für den Tipp! :)

Xbox One S 500 GB + Fifa 18 € 149
451°Abgelaufen
18. Juneingestellt am 18. Jun
Hallo, Mein erster Deal, also bitte um Güte. (lol) Heute in der Postaussendung erspäht: VGP: € ~190 Xbox One S 500 GB € ~30 Fifa 18 Copy + Paste v. d. Website: XBOX ONE S KONSOL… Weiterlesen
Chris

ja klar :)

Relmmurd

Wie im Deal bereits beschrieben, bis 24.6.18

Relmmurd

Oh wohl total übersehen (horror) (lol)

SparWaldi

Wie lange ist die Aktion noch gültig ? Datum ?

CptPancake

Und ich dachte 179 wäre schon günstig gewesen also zusammen mit Fifa 17..habe aber meine schon seit mindestens einem jahr (lol)

[Libro.at] Xbox One S - 500 GB + Fifa 18
610°
11. Juneingestellt am 11. Jun
Guten Morgen, bei Libro gibt es heute die Xbox One S 500 GB + Fifa 18 zum wieder sehr guten von 149,00 €. Preisvergleich: 177 € (günstigstes Bundle) Wie bei Libro üblich wür… Weiterlesen
Chris

naja also ich bin auch weiterhin auf meiner One S unterwegs vor allem wenn man keinen 4K TV hat zahlt sich die X ja nur bedingt aus :)

derKarli

geiler Preis, aber is halt Auslauf/ Ausverkauf Ware. Lieber Geld sparen und Xbox X kaufen

Helmut

Ich habe alles heute auch in der Filiale zum gleichen Preis bekommen.

Helmut

Ich habe es heute für den Preis auch in der Filiale bekommen.

maXTC

Hab LIBRO angeschrieben, hab schriftlich, dass die Aktion auch in den Filialen gilt :)

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
Dragon Ball Xenoverse 2 (Nintendo Switch)
471°
aktualisiert 19. Maiaktualisiert 19. Mailokallokal
Update 1
Immer noch gültig!
1.02. : Nur mehr Lokal erhältlich Libro verkauft zurzeit Dragon Ball Xenoverse 2 für die Nintendo Switch um 39.99€. Nächstbeser Preis laut Geizhals.at 49,99€ (Gameware Online… Weiterlesen
Ikol

Fetzt das Game und die Story ^^

Chaoz

@andy Kann mann nochmal ein update posten? Kann den Deal nicht mehr bearbeiten.. Online wieder verfügbar. PVG liegt bei 49.99€ (gameware)

Chaoz

@andy danke 8)

Chaoz

@andy Bitte ein update Posten dass das Spiel nochimmer um den Preis zu haben ist.

Chaoz

Keine Angaben.

[Libro.at] Warhammer - The End Times Vermintide (Xbox One/PS4)
229°Abgelaufen
24. Apreingestellt am 24. Apr
Hallo, das Game Warhammer - The End Times Vermintide gibt es gerade für Xbox One und PS4 zu einem sehr guten Preis von 14,99 €. Hier gehts zur PS4 Version! Aber sch… Weiterlesen
Chaoz

Auch lokal erhältlich! Erst gestern mitgenommen (y)

Benji

für den Preis kann mans sich schon holen :)

dukester

Cooles Spiel, guter Preis, daher HOT. Teil 2 ist für PC bereits erhältlich, für die Konsolen kommt es noch dieses Jahr

Libro -25% auf Partyartikel
316°Abgelaufen
lokallokal16. Apreingestellt am 16. Apr
Bei Libro spart ihr vom 16.04.-22.04. 25% auf gekennzeichnete Partyartikel!
Redaktion 0Zum DealZum Deal
PlayStation VR mit Kamera, 2 x Motion Controller sowie PS VR Worlds
360°Abgelaufen
5. Apreingestellt am 5. Apr
Habe mir heute dieses Bundle bei Libro in 1150 gekauft, für 299 konnte ich der PS VR inklusive Zubehör nicht widerstehen .. (party) Es handelt sich hierbei übrigens noch um Versi… Weiterlesen
dukester

299 ist der UVP für das Bundle ohne move Controller ;)

neoracer

ja sorry stimmt, Move Controller sind nicht dabei

Supermario

Aber nicht inkl. Move-Controller, oder? :/ die machen die Sets erst interessant, da sie ja einzeln etwas über 70€ kosten. Ich konnte zum Glück bei der damaligen Metro Aktion das Set hier für 269€ abstauben. V1, ja. Ich selbst habe einen HDR 4k TV und eine V1, mir waren (zum damaligen Zeitpunkt) die 130€ den Aufpreis nicht wert. Das Umstecken ist übrigens nicht so nervig wie man anfangs denkt. Ich habe zwei HDMI Kabel-Enden hinter meiner PS4 und wenn ich VR zocken möchte, einfach das Kabel umstecken, geht mittlerweile blind, dauert keine 2 Sekunden.

neoracer

von dem Set gabs grad wieder die V2 Version bei Amazon um 299.-€

hover

Ist aber V1 oder? Da ich einen 4k HDR Fernseher habe kommt leider nur V2 in Frage. Sonst ist nerviges umstecken jedes Mal angesagt

The Elder Scrolls Online: Morrowind (Xbox One)
323°Abgelaufen
29. Märeingestellt am 29. Mär
Beim Libro gibt's zurzeit "The Elder Scrolls Online: Morrowind" für Xbox One um 19,99€. Pvg liegt bei 30€ (Amazon) Viel Spaß mit dem Spiel (y) Edit: Falls jemand die digitale … Weiterlesen
StockRobert

Liebe Leute, kauft euch nicht mehr Morrowind, im neuen Upgrade um 29,90 ist dieses Addon inklusive Vorbesteller Bonus enthalten. Summerset!

DaHorstl

TES3-Morrowind kostet, wenn mans überhaupt noch bekommt, für den PC 5-8 Euro. Ich finds echt schade, dass Bethesda keinen neuen Teil entwickelt, sondern stattdessen nach Skyrim Online jetzt mit Morrowind Online die ganze Story wieder zurückgeht. (annoyed)

Chaoz

Danke (:

Firvin

20,09 aktuell im XBOX Sale.

Dark Souls III (Xbox One)
280°Abgelaufen
lokallokal29. Märeingestellt am 29. Mär
Beim Libro gibts Lokal noch einige Exemplare von Dark Souls III für einen guten Preis zu ergattern (cheeky) Eine Artikelreservierung in einer Filiale Ihrer Wahl ist möglich! PV… Weiterlesen
Chaoz

Jooo (cheeky) Demon's Souls war echt genial.

Sparfux

Weiß noch wie mit Demon's Souls damals alles angefangen hat. *schwärm* <3

Fifa 18 (Nintendo Switch)
339°Abgelaufen
28. Märeingestellt am 28. Mär
Beim Libro gibts zurzeit Fifa 18 für die Nintendo Switch zm 29.99€. Aktueller PVG liegt bei 39.99 excl. Versand (OTTO Versand) oder 47.99€ (Amazon) Edit: Kostet auch bei Saturn … Weiterlesen
Chaoz

Ka Ding (y)

Dominik

Kostet bei Saturn normal 29,99€

andvol

Ich noch zum Vollpreis gekauft und eh kaum gespielt 😬

Peter

Danke