Lidl - 500g Kaffee nur 2,79 - Preisrekord - Ab Montag 23.10
154°Abgelaufen

Lidl - 500g Kaffee nur 2,79 - Preisrekord - Ab Montag 23.10

7
eingestellt am 18. Okt 2017
Diskonterpreise um nochmals 30% gesenkt. So kommt man auf einen Spitzenpreis von nur 2,79 für ein halbes Kilo Kaffee - ergibt ein Kilopreis von 5,58. Billiger gehts nicht

Ab Montag 23.10
Zusätzliche Info
Lidl Angebote

Gruppen

7 Kommentare
und schmeckt der auch?
W0lf18. Okt 2017

und schmeckt der auch?

Würde mich auch interessieren
Kann man den echt saufen? Ich hab mal den BELLAROM Kaffee Crema bei LIDL probiert - das war alles andere als guter Kaffee und ich bin eigenltich nicht so wählerisch bei Kaffee.
W0lf18. Okt 2017

und schmeckt der auch?



Mir ja. Über Geschmack kann man bekanntlich aber streiten. Bei 100% Arabica kannst aber nicht sooo viel falsch machen (ich weiß, da kann auch ein kleiner Anteil Blätter usw. enthalten sein - nur das ist bei den "großen Marken" auch so)
Uns schmeckt der auch
Wer das kauft, trinkt auch Egger
Bei Spar gibt es momentan übrigens alternativ den Meinl Präsident für je 3,49 € das 500 g Packerl ab dem Kauf von zwei!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text