Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lidl App] 3 Euro Gutschein ab 10 Euro Einkauf am Donnerstag
512° Abgelaufen

[Lidl App] 3 Euro Gutschein ab 10 Euro Einkauf am Donnerstag

20
eingestellt am 9. Okt
Endlich, habe ich auch einmal einen Gutschein in der App. Morgen gibt es für Glückliche 3 Euro Rabatt bei 10 Euro Einkauf.
Zusätzliche Info
Lidl AngeboteLidl Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Lidl gibt jetzt wöchentlich einmal 30%, weil unser geliebter 10% Gutschein nicht mehr funzt, finde ich sehr kulant
20 Kommentare
Muss ich morgen dann gleich benutzen danke
HOT - warst schneller als ich
Elcapitan27509/10/2019 07:59

HOT - warst schneller als ich



Wird eh eine einmalige Geschichte sein, da ich dort oft einkaufe.
Ich hab ihn auch - kaufe aber sehr selten bei Lidl ein...
bin auch wieder mal dabei - juhuu werde belohnt da ich schon lange nicht mehr eingekauft habe
Na dann kaufe ich wohl mal wieder mit meinen 3 Accounts für 30 ähh 21 Euro ein. Danke
Wie leistet sich LIDL das eigentlich? 30 % für Bestandskunden auf Eigenmarken (Nudeln, Milch, Eier, Seife usw)?
Eigentlich sehr sehr unwirtschaftlich.
Bearbeitet von: "topper_harley" 9. Oktober
topper_harley09/10/2019 08:41

Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich erwähnen, dass beim letzten 3 Euro D …Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich erwähnen, dass beim letzten 3 Euro Deal die App bis 12 Uhr nicht gegangen ist und viele wütende Leute die Wagerl stehen haben lassen, weil die an der Kassa gesagt hat, dass das so ist. Bei meinem Lidl werden auch keine Aktionen mehr gekennzeichnet und wenn dann erst am zweiten Tag. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung was in Aktion ist und die Prospekte von der aktuellen Woche sind weggeräumt. Man sucht sich schon Wege.


ich verstehe deine einleitenden worte nicht so wirklich, da du eben alles erwähnst?
nichtsdestotrotz, in meinen lidl(s) werden abgelaufene Aktionen weiter betrieben wenn die Ware vorhanden ist. Genauso wird alles immer gekennzeichnet. Also deine subjektive Meinung hier als Argument zur Diffamierung einzusetzen, finde ich bedenklich.
Bearbeitet von: "topper_harley" 9. Oktober
topper_harley09/10/2019 09:05

Bei meinem Lidl ist es halt so. Wenn ich einen Artikel in Aktion kaufe …Bei meinem Lidl ist es halt so. Wenn ich einen Artikel in Aktion kaufe laut Flugblatt und dann wird bei der Kassa der Vollpreis verlangt und man bekommt auf die Frage die Antwort, weiß ich doch nicht, dann spricht das Bände. Was kann ich dafür? Soll ich die Unwahrheit sagen? Das Problem mit der App gab es übrigens österreichweit. Was ist subjektiv, wenn Aktionen nicht gekennzeichnet werden? Glaubst du, dass wer anderer diese Preise sieht?


Wenn das wirklich so wäre was ich bezweifel, dann beschwere dich per Email an Lidl und der Filialleiter wird zur Stellungnahme gebeten... wie gesagt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Lidl das macht, dafür ist der Konkurrenzkampf zu gross mit Aldi in Europa
topper_harley09/10/2019 09:05


normal müssen die Rabattierungen und dergleichen ja im Kassensystem hinterlegt sein. Falls das nicht der Fall ist, ist es ein Fehler der Marktleitung. Das einfachste wäre, nicht dem Kassenpersonal die Schuld zugeben, da diese wirklich gar nichts dafür können.
Ich würde den Einkaufskorb fotografieren sowie de n Kassenzettel, und diesen an den den Regionalsleiter mit cc an den Marktleiter senden.

Ggf. auch mehrere emails mit Verweis auf die Aktionen im Flugblatt.
mailbot09/10/2019 09:15

Wenn das wirklich so wäre was ich bezweifel, dann beschwere dich per Email …Wenn das wirklich so wäre was ich bezweifel, dann beschwere dich per Email an Lidl und der Filialleiter wird zur Stellungnahme gebeten... wie gesagt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Lidl das macht, dafür ist der Konkurrenzkampf zu gross mit Aldi in Europa


meine Worte
mailbot09/10/2019 09:15

Wenn das wirklich so wäre was ich bezweifel, dann beschwere dich per Email …Wenn das wirklich so wäre was ich bezweifel, dann beschwere dich per Email an Lidl und der Filialleiter wird zur Stellungnahme gebeten... wie gesagt, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Lidl das macht, dafür ist der Konkurrenzkampf zu gross mit Aldi in Europa



Was kann ich dafür? Dann glaube es halt nicht. Alle anderen Lidl sind top, aber der halt nicht.
CeLox09/10/2019 09:15

normal müssen die Rabattierungen und dergleichen ja im Kassensystem …normal müssen die Rabattierungen und dergleichen ja im Kassensystem hinterlegt sein. Falls das nicht der Fall ist, ist es ein Fehler der Marktleitung. Das einfachste wäre, nicht dem Kassenpersonal die Schuld zugeben, da diese wirklich gar nichts dafür können.Ich würde den Einkaufskorb fotografieren sowie de n Kassenzettel, und diesen an den den Regionalsleiter mit cc an den Marktleiter senden.Ggf. auch mehrere emails mit Verweis auf die Aktionen im Flugblatt.



Muss immer das Flugblatt mitnehmen, da sonst nicht funktionieren würde. Habe mich eh schon mehrmals beschwert.
topper_harley09/10/2019 09:17

Muss immer das Flugblatt mitnehmen, da sonst nicht funktionieren würde. …Muss immer das Flugblatt mitnehmen, da sonst nicht funktionieren würde. Habe mich eh schon mehrmals beschwert.


du musst diesen Kommentar noch mit einem Smiley unkenntlich machen.
topper_harley09/10/2019 09:16

Was kann ich dafür? Dann glaube es halt nicht. Alle anderen Lidl sind top, …Was kann ich dafür? Dann glaube es halt nicht. Alle anderen Lidl sind top, aber der halt nicht.


Beschwer dich doch einfach, wenn es wirklich so ist, dann kannst du es mit einer kurzen Email doch beeinflussen, dass du dort wieder „ganz normal“ einkaufen kannst
CeLox09/10/2019 09:26

du musst diesen Kommentar noch mit einem Smiley unkenntlich machen.


Ja, weil ich das Thema mit dir persönlich ausdiskutieren wollte. Aber da bist du nicht fähig dazu. Dafür im Nachhinein nachpecken. Sehr professionell.
Lidl gibt jetzt wöchentlich einmal 30%, weil unser geliebter 10% Gutschein nicht mehr funzt, finde ich sehr kulant
In meiner Lidl plus App gibt es das nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text