[LIDL-App | Hollywood Megaplex] Gratis Popcorn zum König der Löwen Kinoticket
331°

[LIDL-App | Hollywood Megaplex] Gratis Popcorn zum König der Löwen Kinoticket

8
Läuft bis 31/12/2019eingestellt am 17. Jul
In der Kategorie "Partnervorteile" der LIDL-App gibt's einen netten Deal für den nächsten Kinobesuch - für die ultimative Schnäppchenfreude am besten gleich mit der Montagsaktion verbinden. Lidl-Plus-Nutzer erhalten zu einem tagesaktuellen Ticket von „König der Löwen“ während der Laufzeit des Films ein gratis Juniortüte Popcorn am Kinobuffet.

So funktionierts: Einfach QR-Code auf dem Smartphone am Kinobuffet zusammen mit einem gültigen Kinoticket zu "König der Löwen" vorweisen. Nur 1x täglich einlösbar


209300.jpg
Zusätzliche Info
Lidl AngeboteLidl Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Super Aktion! Danke fürs Teilen
Peter17/07/2019 07:59

Super Aktion! Danke fürs Teilen


Merci
Besser als nichts, aber Juniortüte....bedeutet, dass sie vermutlich vorm Eingang des Kinosaales leer sein wird
Bearbeitet von: "Shmuel112" 17. Juli
Shmuel11217/07/2019 08:46

Besser als nichts, aber Juniortüte....bedeutet, dass sie vermutlich vorm …Besser als nichts, aber Juniortüte....bedeutet, dass sie vermutlich vorm Eingang des Kinosaales leer sein wird


Kenn ich! Aber einem geschenkten Gaul... Eh wissen!
Als Wien Energie-Kunde zahlt man für Film plus Popcorn und Softgetränk nur 3€.
Fesch, fesch, falls man sich die realen Remakes geben will.
Topfenknoedi17/07/2019 09:11

Als Wien Energie-Kunde zahlt man für Film plus Popcorn und Softgetränk nur …Als Wien Energie-Kunde zahlt man für Film plus Popcorn und Softgetränk nur 3€.


Wow, das ist ja mal ein Kracher Nur blöd, dass ich da nicht im Einzugsgebiet bin...
topper_harley17/07/2019 09:23

Fesch, fesch, falls man sich die realen Remakes geben will.


Ja falls... Meine Persönlichkeit wird's sichs sicha net anschauen...:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text