Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
420° Abgelaufen
29

Lidl Connect Black um nur 8.90 Euro im Monat

Avatar
Geteilt von Pica
Dabei seit 2022
13
388
eingestellt am 21. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lidl Connect Black um nur 8.90 Euro im Netz von Hutchison Drei Österreich.

2000 Minuten
30 Gigabyte
7.4 GIgabyte im EU Roaming
Kostenlose Rufnummermitnahme
Bis zu 100 Mbit/s im Download

Gültig ab 25.05.2022 bis 06.07.2022
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor
    feivi21/05/2022 16:18

    Super. Hoffentlich stellt Lidl mich automatisch um...bin nämlich schon …Super. Hoffentlich stellt Lidl mich automatisch um...bin nämlich schon Connect Black Kunde seit der ersten Stunde


    Automatisch nicht. Wenn du auf den neuen Tarif wechselt möchtest,dann über die Kundenzone oder telefonisch über die Serviceline.Beides sollte Problemlos möglich sein und kostet bekanntlich auch nichts. Nur ein bisschen Zeit
  2. Avatar
    Kostenlose Rufnummernmitnahme hat aber weniger mit Lidl zu tun - eher gesetzliche Vorschriften!
  3. Avatar
    Autor
    hennerwhack22/05/2022 11:33

    Nein, aber sind umgezogen und haben den Router einfach mitgenommen. Mein …Nein, aber sind umgezogen und haben den Router einfach mitgenommen. Mein Handy kriegt die normalen Bandbreiten, auch A1, aber Xoxo stirbt manchmal komplett.


    Gut möglich, dass am neuen Standort das Netz höher ausgelastet ist. Kommt auch auf die Nutzungsklasse an bzw. auf das Endgerät (Router). Neuere Smartphone können auch mehr Frequenzen bündeln oder dein A1 Voice Tarif befindet sich in einer besseren Nutzungsklasse. Wenn verfügbar würde ich dir einen Anschluss über Kabel wie z. B. über DSL empfehlen oder höher. Check mal die verfügbare Bandbreite unter check.kapper.net/vul…php
  4. Avatar
    sid.amos25/05/2022 09:51

    ging problemlos über die website von: lidl connect black "alt" (19GB) auf …ging problemlos über die website von: lidl connect black "alt" (19GB) auf lidl connect black "neu" (30GB) zu wechselnhttps://selfcare.lidl-connect.at/customer/dashboard/#/tariff


    Ja aber verfügbare Minuten/Guthaben ging sofort nach Tarifwechsel verloren, Kundenservice hat aber wieder korrigiert
  5. Avatar
    Habe wieder Probleme mit Lidl, gestern gekauft, heute keine Anrufe/Internet möglich, Guthaben null. Kundenservice nicht erreichbar wegen Feiertag.
  6. Avatar
    Autor
    Pelzi21/05/2022 21:40

    Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch höher mit A1 bessern und stabileren …Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch höher mit A1 bessern und stabileren Empfang zu haben…ebenso kostet Xoxo quasi das Gleiche und bietet mehr


    Würde ich nicht so pauschal sagen. Kenne Orte wo mit A1 nur B20 verfügbar ist und die Konkurrenz ein größeres Frequenzspektrum anbietet. Das ganze habe ich auch umgekehrt erlebt, wo A1 eindeutig besser war als der Mitbewerber. Daher wie bereits erwähnt ist es immer Standortabhängig sowie was man für ein Smartphone oder Router verwendet. Gottseidank haben wir die Auswahl zwischen insgesamt 3 Mobilfunknetze wo jeder das beste für sich auswählen kann (bearbeitet)
  7. Avatar
    Würde es nicht empfehlen so schlechter Empfang und Internet
  8. Avatar
    Autor
    Bekhan_21/05/2022 21:08

    Würde es nicht empfehlen so schlechter Empfang und Internet


    Kommt immer auf dem Standort wohl an und dem verwendeten Smartphone/Router. Bei mir Dank 3 Carrier Aggregation mit einem Netgear M2 erreiche ich immer fast das Tariflimit mit Lidl Connect .

    Am Smartphone S21 Ultra ebenso. Aber gut möglich,dass es bei dir nicht so funktioniert wie du es dir erwartets aber es trifft nicht auf ganz Österreich zu. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Pica21/05/2022 21:11

    Kommt immer auf dem Standort wohl an und dem verwendeten …Kommt immer auf dem Standort wohl an und dem verwendeten Smartphone/Router. Bei mir Dank 3 Carrier Aggregation mit einem Netgear M2 erreiche ich immer fast das Tariflimit mit Lidl Connect .Am Smartphone S21 Ultra ebenso. Aber gut möglich,dass es bei dir nicht so funktioniert wie du es dir erwartets aber es trifft nicht auf ganz Österreich zu.


    Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch höher mit A1 bessern und stabileren Empfang zu haben…ebenso kostet Xoxo quasi das Gleiche und bietet mehr
  10. Avatar
    fabian264826/05/2022 23:38

    Bietet Lidl Handytarife mit Datenmitnahme an? Habe auf ihrer Website jetzt …Bietet Lidl Handytarife mit Datenmitnahme an? Habe auf ihrer Website jetzt nichts gefunden irgendwie. Ich bilde mir dass sie es einmal angeboten haben


    Nein Datenmitnahme hatte Lidl Connect bei keinem der Tarife.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch nie angeboten haben.
  11. Avatar
    Super. Hoffentlich stellt Lidl mich automatisch um...bin nämlich schon Connect Black Kunde seit der ersten Stunde
  12. Avatar
    Autor
    alterego21/05/2022 19:52

    Kostenlose Rufnummernmitnahme hat aber weniger mit Lidl zu tun - eher …Kostenlose Rufnummernmitnahme hat aber weniger mit Lidl zu tun - eher gesetzliche Vorschriften!


    Da gebe ich dir recht, sollte aber trotzdem erwähnt werden, da die von dir erwähnte gesetzlich Vorschrift afaik erst 2 oder 3 Monate spruchreif ist.
  13. Avatar
    Pelzi21/05/2022 21:40

    Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch höher mit A1 bessern und stabileren …Die Wahrscheinlichkeit ist aber doch höher mit A1 bessern und stabileren Empfang zu haben…ebenso kostet Xoxo quasi das Gleiche und bietet mehr


    Habe das Gefühl Xoxo ist so schlecht geworden, bzw. ehemals educom. War immer total zufrieden, beste Internet was ich hatte, aber läuft seit Monaten gar nicht mehr, deswegen jetzt nach Alternativen am browsen
  14. Avatar
    Pelzi22/05/2022 12:12

    Das ist komisch, ist ja das idente Netz. Was meinst du mit sterben? Sehr …Das ist komisch, ist ja das idente Netz. Was meinst du mit sterben? Sehr schlechter Download? Schon mal ein anderes Gerät probiert?


    Bin ebenfalls bei xoxo. Hab schon mal beobachtet, dass ich auf 0,5 Mbit down gedrosselt wurde, während eine Bekannte mit a1 ca 50 Mbit down bekam zum selben Zeitraum.

    Aber ich denke, dass hier eine Störung im Backbone vorgelegen haben muss, der eine massive Bandbreiteneinschränkung zur Folge hatte. Hier war ich dann das ‚billige Bauernopfer‘ im Sinne der schlechten Verwendungsgruppe.

    Ist aber weder bestätigt noch erwiesen, sondern eine Vermutung (bearbeitet)
  15. Avatar
    ging problemlos über die website von: lidl connect black "alt" (19GB) auf lidl connect black "neu" (30GB) zu wechseln
    selfcare.lidl-connect.at/cus…rd/
  16. Avatar
    hennerwhack22/05/2022 06:28

    Habe das Gefühl Xoxo ist so schlecht geworden, bzw. ehemals educom. War …Habe das Gefühl Xoxo ist so schlecht geworden, bzw. ehemals educom. War immer total zufrieden, beste Internet was ich hatte, aber läuft seit Monaten gar nicht mehr, deswegen jetzt nach Alternativen am browsen


    Hast du denn Tarif in den letzten Monaten gewechselt?
    Sobald man das macht, kommt man automatisch in eine niedriger priorisierte Gruppe. Bei hoher Netzauslastung schaut's dann weniger gut aus....
  17. Avatar
    hennerwhack22/05/2022 06:28

    Habe das Gefühl Xoxo ist so schlecht geworden, bzw. ehemals educom. War …Habe das Gefühl Xoxo ist so schlecht geworden, bzw. ehemals educom. War immer total zufrieden, beste Internet was ich hatte, aber läuft seit Monaten gar nicht mehr, deswegen jetzt nach Alternativen am browsen


    Ich hab bis dato keinerlei Probleme mit Xoxo. Läuft genau so super wie Educom alt. Bin ebenso in der Klasse 9
  18. Avatar
    Pelzi22/05/2022 08:21

    Ich hab bis dato keinerlei Probleme mit Xoxo. Läuft genau so super wie …Ich hab bis dato keinerlei Probleme mit Xoxo. Läuft genau so super wie Educom alt. Bin ebenso in der Klasse 9


    Wo kann ich nachsehen, in welcher Klasse ich bin?
  19. Avatar
    Leonard120822/05/2022 09:36

    Wo kann ich nachsehen, in welcher Klasse ich bin?


    In den Agb. Seit 2019 sind es meineswissens alle Tarife
  20. Avatar
    Sepp7722/05/2022 08:04

    Hast du denn Tarif in den letzten Monaten gewechselt?Sobald man das macht, …Hast du denn Tarif in den letzten Monaten gewechselt?Sobald man das macht, kommt man automatisch in eine niedriger priorisierte Gruppe. Bei hoher Netzauslastung schaut's dann weniger gut aus....


    Nein, aber sind umgezogen und haben den Router einfach mitgenommen. Mein Handy kriegt die normalen Bandbreiten, auch A1, aber Xoxo stirbt manchmal komplett.
Avatar