Lidl Connect - Limbo Surf Unlimitiert
26°

Lidl Connect - Limbo Surf Unlimitiert

16
eingestellt am 1. Jul
LTE-Datenvolumen österreichweit Unlimitiert
Preis / 30 Tage 19,50 €
Download 30Mbit/s
Upload10 Mbit/s
Netz 3
Zusätzliche Info
Lidl AngeboteLidl Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Will hier nicht den Deal an sich schlecht machen, darum werden sich andere kümmern.
Möchte hier nur auf die Problematik der überfüllten Zellen im Drei Netz hinweisen. Hatte vor 3 Jahren einen mobilen 50/10 Tarif bei Drei. Diese Raten gingen sukzessive im Laufe jedes Abends konsequent in Richtung 500kbit aufgrund der unzureichenden Sendeleistung/Senderanzahl. Ich habe einen Drei Sendemasten in 200m Entfernung und hatte den Router mit Sichtkontakt am Fenster positioniert. Das half alles nichts. Im Endeffekt habe ich über 1 Woche hinweg die Downloadraten aufgezeichnet und an Drei übermittelt. Mit nur kurzem Murren haben Sie mich aus meinem Vertrag "befreit".

Ich weise lediglich deshalb auf diesen Missstand hin, weil es bei Drei vermehrt vorkommt, dass diese Probleme auftreten. Natürlich kann man aus den Erfahrungen meinerseits, meiner Bekannten/Verwandten und meiner Kunden, nicht auf die Allgemeinheit schließen und dieses Thema ist immer individuell zu betrachten. Kann natürlich mit jedem Anbieter, abhängig von den Gegebenheiten, auftreten.
16 Kommentare
Will hier nicht den Deal an sich schlecht machen, darum werden sich andere kümmern.
Möchte hier nur auf die Problematik der überfüllten Zellen im Drei Netz hinweisen. Hatte vor 3 Jahren einen mobilen 50/10 Tarif bei Drei. Diese Raten gingen sukzessive im Laufe jedes Abends konsequent in Richtung 500kbit aufgrund der unzureichenden Sendeleistung/Senderanzahl. Ich habe einen Drei Sendemasten in 200m Entfernung und hatte den Router mit Sichtkontakt am Fenster positioniert. Das half alles nichts. Im Endeffekt habe ich über 1 Woche hinweg die Downloadraten aufgezeichnet und an Drei übermittelt. Mit nur kurzem Murren haben Sie mich aus meinem Vertrag "befreit".

Ich weise lediglich deshalb auf diesen Missstand hin, weil es bei Drei vermehrt vorkommt, dass diese Probleme auftreten. Natürlich kann man aus den Erfahrungen meinerseits, meiner Bekannten/Verwandten und meiner Kunden, nicht auf die Allgemeinheit schließen und dieses Thema ist immer individuell zu betrachten. Kann natürlich mit jedem Anbieter, abhängig von den Gegebenheiten, auftreten.
Cold von mir, weil 3-Netz
Stimmt. Da ist 22,90 bei yesss besser und ist a1
Avatar
GelöschterUser55593
gucki5101/07/2019 07:14

Stimmt. Da ist 22,90 bei yesss besser und ist a1



Is yesss jetzt nich auf 19,90 runter?
Avatar
GelöschterUser55593
PLo01/07/2019 07:09

Will hier nicht den Deal an sich schlecht machen, darum werden sich andere …Will hier nicht den Deal an sich schlecht machen, darum werden sich andere kümmern.Möchte hier nur auf die Problematik der überfüllten Zellen im Drei Netz hinweisen. Hatte vor 3 Jahren einen mobilen 50/10 Tarif bei Drei. Diese Raten gingen sukzessive im Laufe jedes Abends konsequent in Richtung 500kbit aufgrund der unzureichenden Sendeleistung/Senderanzahl. Ich habe einen Drei Sendemasten in 200m Entfernung und hatte den Router mit Sichtkontakt am Fenster positioniert. Das half alles nichts. Im Endeffekt habe ich über 1 Woche hinweg die Downloadraten aufgezeichnet und an Drei übermittelt. Mit nur kurzem Murren haben Sie mich aus meinem Vertrag "befreit".Ich weise lediglich deshalb auf diesen Missstand hin, weil es bei Drei vermehrt vorkommt, dass diese Probleme auftreten. Natürlich kann man aus den Erfahrungen meinerseits, meiner Bekannten/Verwandten und meiner Kunden, nicht auf die Allgemeinheit schließen und dieses Thema ist immer individuell zu betrachten. Kann natürlich mit jedem Anbieter, abhängig von den Gegebenheiten, auftreten.



Bei HoT auch Probleme meistens nach Modemreboot wird keine IP-Adresse zugewiesen, oder sie geht mal verloren. All diese Sachen hatte ich weder bei George oder Yesss in den letzten Jahren! Ich geh nächsten Monat wieder zu George zurück
GelöschterUser5559301/07/2019 07:20

Is yesss jetzt nich auf 19,90 runter?


Ja, auf 19,99 aufgrund des Hot Angebots.
Bearbeitet von: "Doc" 1. Juli
3 Netz kann man bei uns auch vergessen, zumindest am Abend. Da bringt man keine 3MBit zusammen. Zuhause hab ich aber mittlerweile sowieso FTTH mit 300/300 da gibt's keine Speedprobleme. Als Handynetz kommt bei mir nur das T-Mobile Netz in Frage.
kein roaming
Fixe IP wäre super.
Ich habe seit Jahren drei und bin sehr gut gefahren.
3342991-2fule.jpg
Bilder sagen mehr als Worte
3343196-La9VX.jpg
50/10 tarif
3343198-GcUFO.jpgLte internet 150/30
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text