Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
Deal-Beschreibung
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Tarifdetails Der Lidl Connect SURF ist ein reiner Datentarif. Er passt zu dir, wenn du österreichweit unlimitiert surfen willst.
Preis / 30 Tage:19,50 €
LTE-Datenvolumen österreichweitUnlimitiertDownload bis zu 80 Mbit/s statt 40 Mbit/s
Upload bis zu 20 Mbit/s statt 10 Mbit/s
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von ck_k, 26 Jänner 2023
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40 Kommentare
sortiert nachPreis ist doch 19,50€.!
@ck_k Kannst du dies im Deal ergänzen?
Ich habe diesen Tarif am 23.01.2023 gekauft noch ohne der Aktion, dann eben am 26.01.2023 sah ich das es die doppelten jetzt gibt und rief beim Support an ob die so nett währen ihn mir noch zu aktivieren, ja sie waren so nett und haben mir die doppelten aktiviert.
So, jetzt bestellte ich dann so Anfang Februar meiner Schwester einen Router bei Lidl mit diesem Tarif dabei, da er einfach besser ist als unsere Magenta Tarife.
Jetzt habe ich ein Problem was der Support einfach nicht hinkriegt zum Lösen und keiner weis was los ist und Per "Technik Mail" ich immer nur so 0815 Nachrichten/Antworten bekomme. Dx
Wir haben sozusagen jetzt beide den "Doppelten Tarif" und meine Schwester bekommt die 80/20 rein, ich aber immer noch nur die 40/10. Ich habe beide Simkarten in meinem Router ausprobiert und dann sogar beide in dem neuen Router meiner Schwester, immer am selben Standort innerhalb von ein paar Minuten (immer nach Simkarten wechsel) ausprobiert. Sie bekommt IMMER die 80/20 und ich IMMER die 40/10.
Was kann das Problem sein und warum hilft der Support mir nicht bzw. weiß am Telefon nie was sie machen sollen den Aktiviert ist es und haben auch schon Deaktiviert und neu Aktiviert und Sim Karte habe ich eine neue gekauft, laut Empfehlung des Herren am Telefon, wo dann meine alte Sim Übertragen wurde auf die neue und immer noch alles gleich ... Dx
Ich drehe schon so durch und weiß nicht weiter und die Mails machen mich immer wütend weil ich alles genau erkläre und dann kommt z.B. "Bei Problemen mit der Geschwindigkeit haben wir eine standardisierte Vorgehensweise. Oft hilft es schon, die korrekten Einstellungen zu verwenden. Um Einen Vergleich zu erhalten, macht es auch Sinn, die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen." was ich aber in der Mail davor gesagt habe das ich schon getestet habe in 2 Routern usw. ... Dx
Das würde sonst alles noch VIEL zu lang werden als es schon geworden ist ... tut mir leid für diesen ... Texthaufen .. :-/
Ich wurde nur gerade so wütend nach der letzten Mail und hoffe das vllt hier sich jemand auskennt oder mir etwas raten kann oder Tipps mit dem Umgang des Lidl Support hat weil ich bin halt neu bei denen und ka ... sorry :-/
Liebe Grüße an alle die sich das alles wirklich durchgelesen haben!
Chrisi011