Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lidl: Kostenloser Mehrwegdeckel
614° Abgelaufen

Lidl: Kostenloser Mehrwegdeckel

Lidl Angebote
Redaktion24
Redaktion
614° Abgelaufen
Lidl: Kostenloser Mehrwegdeckel
eingestellt am 17. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Der Umwelt zu Liebe gibts bei Lidl derzeit einen kostenlosen Mehrwegdeckel für alle Österreicher, Deutschen und Schweizer.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und schon wird euer Deckel kostenlos an euch versendet.

Danke an @Anna für den tollen Hinweis .
Zusätzliche Info
Lidl AngeboteLidl Gutscheine
Beste Kommentare
Das ist der Grund, warum die Umwelt vor die Hunde geht. Palstikmüll produzieren, im werbewirksam vermeintlich Plastikmüll einzusparen. Oder gibt es das Joghurt dann nur mehr offen oder was? Das ganze dann auch noch zu versenden schlägt dem Fass den Boden, oder dem Tatzerl ökologisch den Deckel aus! Sind die Leute wirklich so deppert, wie sie hier verkauft werden? Aber es geht eh nur um eure Adresse.....
Bearbeitet von: "dasEkel" 17. September
Bei Spar vor Ort

3576383-UnLxn.jpg
Bearbeitet von: "New_Ding" 17. September
24 Kommentare
Bei Spar vor Ort

3576383-UnLxn.jpg
Bearbeitet von: "New_Ding" 17. September
Gerne. Super tolle Aktion von Lidl!
...... soll ich, nein macht eh wer anderer

Habe bisher auch schon die (alten 500g-Becher)Deckel weiterverwendet (bei Hofer gibt es ja schon länger keine mehr), sind diese denn stabiler/flexibler?
Hot , kleine Deckel wären auch mal nicht schlecht
Das ist der Grund, warum die Umwelt vor die Hunde geht. Palstikmüll produzieren, im werbewirksam vermeintlich Plastikmüll einzusparen. Oder gibt es das Joghurt dann nur mehr offen oder was? Das ganze dann auch noch zu versenden schlägt dem Fass den Boden, oder dem Tatzerl ökologisch den Deckel aus! Sind die Leute wirklich so deppert, wie sie hier verkauft werden? Aber es geht eh nur um eure Adresse.....
Bearbeitet von: "dasEkel" 17. September
dasEkel17/09/2020 13:51

Das ist der Grund, warum die Umwelt vor die Hunde geht. Palstikmüll …Das ist der Grund, warum die Umwelt vor die Hunde geht. Palstikmüll produzieren, im werbewirksam vermeintlich Plastikmüll einzusparen. Oder gibt es das Joghurt dann nur mehr offen oder was? Das ganze dann auch noch zu versenden schlägt dem Fass den Boden, oder dem Tatzerl ökologisch den Deckel aus! Sind die Leute wirklich so deppert, wie sie hier verkauft werden? Aber es geht eh nur um eure Adresse.....


Es geht darum dass die Plastik Deckel die bis jetzt oben waren weggelassen werden und nur noch die alu Folie oben ist.
Avatar
GelöschterUser73327
dasEkel17/09/2020 13:51

Das ist der Grund, warum die Umwelt vor die Hunde geht. Palstikmüll …Das ist der Grund, warum die Umwelt vor die Hunde geht. Palstikmüll produzieren, im werbewirksam vermeintlich Plastikmüll einzusparen. Oder gibt es das Joghurt dann nur mehr offen oder was? Das ganze dann auch noch zu versenden schlägt dem Fass den Boden, oder dem Tatzerl ökologisch den Deckel aus! Sind die Leute wirklich so deppert, wie sie hier verkauft werden? Aber es geht eh nur um eure Adresse.....


Als ob die nicht schon die Adresse haben...
Man17/09/2020 13:57

Es geht darum dass die Plastik Deckel die bis jetzt oben waren weggelassen …Es geht darum dass die Plastik Deckel die bis jetzt oben waren weggelassen werden und nur noch die alu Folie oben ist.


Ich weiß, die Deckel hat ja eh niemand wirklich vermisst. Alufolie zurückbiegen ist genauso gut. So einen versifften Kühlschrank wird ja niemand haben, das das luftdicht sein muss.
Man17/09/2020 13:57

Es geht darum dass die Plastik Deckel die bis jetzt oben waren weggelassen …Es geht darum dass die Plastik Deckel die bis jetzt oben waren weggelassen werden und nur noch die alu Folie oben ist.


Aber früher mal gabs ja auch keinen plastik Deckel? Ein Jogurt isst man doch eh auf?, Für ein Schlagobers einfach in ein leeres Schraubdeckel Glas umfüllen, bei einem Frischkäse lass ich ma so einen Deckel noch einreden, bei allem mehr oder weniger flüssigem im Becher find ich den unnötig
Toll, dass keine österreichische PLZ akzeptiert wird.
@team es gibt auch von Lidl Österreich eine Bestelloption, die o.a. führt zu Lidl Deutschland:

lidl.at/inf…kel

BTW, super Aktion, vielen Dank!
Bearbeitet von: "pushel" 17. September
Verwende schon länger den selben Deckel, denn bei Hofer gibt es keine Deckel mehr.
bauma17/09/2020 14:36

Verwende schon länger den selben Deckel, denn bei Hofer gibt es keine …Verwende schon länger den selben Deckel, denn bei Hofer gibt es keine Deckel mehr.


Bei Lidl gibts auch schon lange keine Deckel mehr, eigentlich nix neues
dasEkel17/09/2020 14:00

Ich weiß, die Deckel hat ja eh niemand wirklich vermisst. Alufolie …Ich weiß, die Deckel hat ja eh niemand wirklich vermisst. Alufolie zurückbiegen ist genauso gut. So einen versifften Kühlschrank wird ja niemand haben, das das luftdicht sein muss.


Doch.. ich... hoffe das ist kein Problem für dich..

Es würde genug andere Baustellen geben, um Plastik zu vermeiden..
Brauche lieber Katzenfutterdosen Deckel
Trixie sind leider zu schlecht und reissen immer ein
Bearbeitet von: "PreisKnaller" 17. September
für was sind die Deckel eigentlich gut?
Wenn ich ein Joghurt oder so kaufe ist da immer nur eine Aluabdeckung und kein Deckel.
Endlich findet jeder Topf seinen Deckel.
Können die Bordelle und Co dicht machen
Taya17/09/2020 14:01

Aber früher mal gabs ja auch keinen plastik Deckel? Ein Jogurt isst man …Aber früher mal gabs ja auch keinen plastik Deckel? Ein Jogurt isst man doch eh auf?, Für ein Schlagobers einfach in ein leeres Schraubdeckel Glas umfüllen, bei einem Frischkäse lass ich ma so einen Deckel noch einreden, bei allem mehr oder weniger flüssigem im Becher find ich den unnötig


Ich hab bisher noch nie 400 bzw. 500 g Joghurt auf einmal verzehrt.
Clem.Brun17/09/2020 15:56

Ich hab bisher noch nie 400 bzw. 500 g Joghurt auf einmal verzehrt.


genau! Ich wollte etwas ähnlich 3D drucken... ohne plastick Deckel das Yoghrt bekommt schneller schimmel...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text