LIDL Österreichischer Marillenspitz 8.3. bis 10.3.
452°Abgelaufen

LIDL Österreichischer Marillenspitz 8.3. bis 10.3.

0,69€0,99€-30%Lidl Angebote
11
eingestellt am 8. Mär
Update 1
Ab heute zu holen
Österreichischer Marillenspitz , so lecker


181409-yuyg1.jpg
Zusätzliche Info
Lidl Angebote

Gruppen

11 Kommentare
BITTE eine Filterfunktion einbauen, damit man Süßkram, Mehlspeisen, Fast Food etc ausblenden kann...bis zum Sommer wollte ich 10kg abnehmen, nicht zu.
das einzige österreichische an dem Ding ist wahrscheinlich, dass er in Österreich verkauft wird
Spitz ist sicher a kana drin, a Sauerei is des!
HOT
naja wenn er aus der Backbox kommt, dann ist er immerhin in Österreich fertig gebacken worden
aber ich find ihn auch ganz gut und um den Preis kannst net viel verkehrt machen...
Bearbeitet von: "alex75" 5. März
Ja wir sind hier bei Preisjäger, aber irgendwo muss doch eine Grenze geben. 0,69 Cent? Echt jetzt? Also ich möchte das mit gutem Gewissen nicht essen. Sparen ist toll, aber bei dem kann echt nur irgendjemand arg ausgebeutet werden
lulu5. März

Ja wir sind hier bei Preisjäger, aber irgendwo muss doch eine Grenze …Ja wir sind hier bei Preisjäger, aber irgendwo muss doch eine Grenze geben. 0,69 Cent? Echt jetzt? Also ich möchte das mit gutem Gewissen nicht essen. Sparen ist toll, aber bei dem kann echt nur irgendjemand arg ausgebeutet werden


Und was ist mit Amazon? Da bestellst du wahrscheinlich auch und da wird wahrscheinlich noch heftiger ausgebeutet
Es wird bestimmt irgendjemand ausgebeutet, aber sind wir uns mal ehrlich... wieviel von wievielen Zutaten sind da drinnen? Und was kosten diese? Das sollte der normale Preis sein..
Dsenjets_Roadto1005. März

Und was ist mit Amazon? Da bestellst du wahrscheinlich auch und da wird …Und was ist mit Amazon? Da bestellst du wahrscheinlich auch und da wird wahrscheinlich noch heftiger ausgebeutet



bitte nicht alles nachplappern was so die Medien verzapfen

sag mir bitte, warum die Amazon Lagermitarbeiter so wie Einzelhandelsverkäufer eingestuft werden sollen?
Kundenkontakt 0
Wissen über das Produkt 0 (ok ist bei den meisten Mediamarkt Mitarbeitern nicht anderst :P)
usw usw

also, vernünftig bleiben.
Die Gewerkschaften riskieren hier wirklich viele Arbeitsplätze mit ihren unvernünftigen Forderungen
ted5. März

Es wird bestimmt irgendjemand ausgebeutet, aber sind wir uns mal …Es wird bestimmt irgendjemand ausgebeutet, aber sind wir uns mal ehrlich... wieviel von wievielen Zutaten sind da drinnen? Und was kosten diese? Das sollte der normale Preis sein..


Naja - Jemand stellt Zutaten her, jemand verkauft die Zutaten, jemand transportiert die Zutaten, jemand bereitet es vor, jemand backt es. Wer verdient da was
Also ja ich bin selbst ein Amazonkunde und natürlich schaut mal wo man spart - manchmal frage ich mich echt (sofern kein Preisfehler), wie das geht...
luluvor 3 h, 21 m

Naja - Jemand stellt Zutaten her, jemand verkauft die Zutaten, jemand …Naja - Jemand stellt Zutaten her, jemand verkauft die Zutaten, jemand transportiert die Zutaten, jemand bereitet es vor, jemand backt es. Wer verdient da was Also ja ich bin selbst ein Amazonkunde und natürlich schaut mal wo man spart - manchmal frage ich mich echt (sofern kein Preisfehler), wie das geht...



Wie fast überall... über die Masse, in der das produziert wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text