Lidl Supersamstag: Freeway UP Energy Drink um 22 Cent
337°Abgelaufen

Lidl Supersamstag: Freeway UP Energy Drink um 22 Cent

6
eingestellt am 14. Apr
Update 1
Dieses Mal gibt's den Energy Drink für 0,25 € pro Dose! Gültig ab heute, Freitag, bis .... Steht nicht dabei
0,25l Dose

Classic oder Sugarfree

statt 0,39 (43% billiger)

je

Angebot nurSamstag18.3.2017 gültig (Österreichweit)

  1. Lidl Angebote
  2. Food
Kategorien
  1. Food
6 Kommentare

OT: Wahnsinn 22 Cent und die verdienen immer noch was an der Dose. Möchte nicht wissen wieviel RedBull pro Dose verdient, zum Glück boykottiere ich die Firma seit Jahren. Geschmacklich ist RB echt nichts mehr besonderes.

Super Preis.
Finde ich aber geschmacklich nicht so toll.

hovervor 2 h, 26 m

OT: Wahnsinn 22 Cent und die verdienen immer noch was an der Dose. Möchte …OT: Wahnsinn 22 Cent und die verdienen immer noch was an der Dose. Möchte nicht wissen wieviel RedBull pro Dose verdient, zum Glück boykottiere ich die Firma seit Jahren. Geschmacklich ist RB echt nichts mehr besonderes.

Red bull verdient am Getränk wie Apple bei den Smartphones
Seit ich das Oxxenkracherl vom Penny drink schmeckt mir das Red bull auch nicht mehr.

gandalf_der_blauevor 50 m

Red bull verdient am Getränk wie Apple bei den Smartphones Seit ich das …Red bull verdient am Getränk wie Apple bei den Smartphones Seit ich das Oxxenkracherl vom Penny drink schmeckt mir das Red bull auch nicht mehr.



Ja Oxxenkracherl ist super. Am liebsten ist mir aber Race oder Clever vom Billa. Der Vergleich zu Apple hinkt aber leicht, da Apple schon auch hohe Entwicklungs und Materialkosten hat. RedBull hat seit Jahren die gleiche Rezeptur und Produktionsschiene. 10 Cent Herstellungskosten, 1,49€ Verkauf, schätz ich mal. Iphone kostet allein in der Produktion und Entwicklung einiges.

hover15. März

Der Vergleich zu Apple hinkt aber leicht


eher schwer.... die haben wohl einen Bruchteil der Marge von RB

BTW: 18.4. und nicht 18.3.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text