Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lidl Telefontarif XL mit 45 GB bis 02.08.2020
278° Abgelaufen

Lidl Telefontarif XL mit 45 GB bis 02.08.2020

14,50€Lidl Angebote
67
278° Abgelaufen
Lidl Telefontarif XL mit 45 GB bis 02.08.2020
eingestellt am 6. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab heute gibt es bei Lidl Connect den Tarif XL (€ 14,50) mit 45 GB. Ich glaube normalerweise sind es nur 15 GB. Gültig ist die Aktion bis 02.August
Zusätzliche Info
Lidl AngeboteLidl Gutscheine
67 Kommentare
-
Bearbeitet von: "qq9bdul575" 9. September
-
Bearbeitet von: "qq9bdul575" 9. September
qq9bdul57506/07/2020 09:20

Steht ja bei beiden 8s, also auf die Sekunde genau beide veröffentlicht.


aendert nichts daran, dass der deal von tomturbo frueher in moderation war
der deal wurde gleichzeitig, und zwar auf die sekunde genau, mit dem einstellen des anderen deals freigegeben
-
Bearbeitet von: "qq9bdul575" 9. September
Ned schon wida
qq9bdul57506/07/2020 09:25

ja genau. Verstehe worauf du hinaus willst, die Deals werden immer …ja genau. Verstehe worauf du hinaus willst, die Deals werden immer gesammelt geprüft und freigegeben


nein eigentlich nicht, deals werden asap freigegeben. leider sind wir aber nicht 24/7 hier, sodass es auch mal zu einer kleinen verzoegerung kommen kann
einmal ist der eine und einmal der andere der Erste und hier @TomTurbo76
Avatar
GelöschterUser90010
Nicht schlecht,allerdings bleib ich lieber der Hauptmarke Drei Treu. Zahle 14.25 Euro im Monat und habe noch mehr dabei.

Minuten in alle Netze Unl.
SMS Unl.
Datenvolumen 45 GB
Davon in der EU Nutzbar 16 GB
Aus Österreich in die EU Minuten 200
Aus Österreich in die Usa,Türkei,Schweiz Minuten 200
1GB+200 Minuten innerhalb der USA,Türkei, Schweiz
Bis zu 500/50 Mbit/s (5G fähig) .
VoLTE/VoWiFI
Bearbeitet von: "GelöschterUser90010" 6. Juli
-
Bearbeitet von: "qq9bdul575" 9. September
Avatar
GelöschterUser90010
qq9bdul57506/07/2020 09:34

Waren es nicht 21 Euro im Monat, die du zahlst? …Waren es nicht 21 Euro im Monat, die du zahlst? https://www.preisjaeger.at/comments/permalink/3542138[Bild] Konntest du Drei nochmals um knapp 7 Euro runterhandeln? Die müssen ja extrem gut gelaunt sein aktuell schade, dass ich meine Drei Verträge nicht mehr habe.


Das hast du richtig erkannt,allerdings habe ich meinen 2 Tarif nicht als Vergleich für diesen herangezogen,ist ja unlimitiert .
Bearbeitet von: "GelöschterUser90010" 6. Juli
Christian_306/07/2020 09:30

einmal ist der eine und einmal der andere der Erste und hier @TomTurbo76 …einmal ist der eine und einmal der andere der Erste und hier @TomTurbo76


vielen dank fuer dein verstaendnis @Christian_3
-
Bearbeitet von: "qq9bdul575" 9. September
Avatar
GelöschterUser90010
qq9bdul57506/07/2020 09:38

stimmt ganz überlesen, sorry. Der eine war ja unlimitiert Nutzt du …stimmt ganz überlesen, sorry. Der eine war ja unlimitiert Nutzt du am Handy beide Karten?


Nein, 1 Karte im IPhone 11 Pro Max und eine im Samsung S20 5G Ultra.
Bearbeitet von: "GelöschterUser90010" 6. Juli
Avatar
GelöschterUser90010
Man sollte allerdings nicht vergessen , dass der Tarif bei Lidl 30 GB inkludiert hat und die restlichen 15 GB nur als Datenreserve gebucht werden können.Schade, dass immer mehr Mobilfunker zu solchen Marketing-Tricks greifen müssen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser90010" 6. Juli
qq9bdul57506/07/2020 09:25

ja genau. Verstehe worauf du hinaus willst, die Deals werden immer …ja genau. Verstehe worauf du hinaus willst, die Deals werden immer gesammelt geprüft und freigegeben Wegen dem Deal: Wieso gibt Lidl eigentlich die 15GB Datenreserve extra an, wenn die eh jeden Monat aktiviert werden kann? Könnten sie ja gleich 45GB normales Volumen geben. Oder überseh ich was?




Ich vermute damit einige vergessen die Datenreserve zu aktivieren und somit pro MB teuer verrechnet wird

Ich glaube angefangen hat ja HOT mit der Datenreserve damit sie nicht generell an Magenta für jede Simkarte eine höhere "Grundgebühr" bezahlen müssen sondern nur dann wenn jemand die Datenreserve aktiviert hat
qq9bdul57506/07/2020 09:25

ja genau. Verstehe worauf du hinaus willst, die Deals werden immer …ja genau. Verstehe worauf du hinaus willst, die Deals werden immer gesammelt geprüft und freigegeben Wegen dem Deal: Wieso gibt Lidl eigentlich die 15GB Datenreserve extra an, wenn die eh jeden Monat aktiviert werden kann? Könnten sie ja gleich 45GB normales Volumen geben. Oder überseh ich was?


Vermutlich wegen dem Roaming "Anteil", ich sehe da aber kein Problem, bei 80% gibts bei HoT eine SMS und dann antwortet man und bekommt den Rest.
TomTurbo7606/07/2020 10:02

Ich vermute damit einige vergessen die Datenreserve zu aktivieren und …Ich vermute damit einige vergessen die Datenreserve zu aktivieren und somit pro MB teuer verrechnet wirdIch glaube angefangen hat ja HOT mit der Datenreserve damit sie nicht generell an Magenta für jede Simkarte eine höhere "Grundgebühr" bezahlen müssen sondern nur dann wenn jemand die Datenreserve aktiviert hat


Bei HoT gibts bei 80% eine SMS, wenn man da nicht antwortet, kann HoT auch nichts dafür...
Bearbeitet von: "Markus" 6. Juli
Avatar
GelöschterUser90010
TomTurbo7606/07/2020 10:02

Ich vermute damit einige vergessen die Datenreserve zu aktivieren und …Ich vermute damit einige vergessen die Datenreserve zu aktivieren und somit pro MB teuer verrechnet wirdIch glaube angefangen hat ja HOT mit der Datenreserve damit sie nicht generell an Magenta für jede Simkarte eine höhere "Grundgebühr" bezahlen müssen sondern nur dann wenn jemand die Datenreserve aktiviert hat


Bei HoT kann man auch eine Sperre setzen wie weit verrechnet werden darf. Das hat AFAIK kein Diskonter .
Bearbeitet von: "GelöschterUser90010" 6. Juli
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text