228°
Life is Strange: Episode 1 - kostenlos für alle Plattformen ab 21.07.

Life is Strange: Episode 1 - kostenlos für alle Plattformen ab 21.07.

EntertainmentPlayStation Store Angebote

Life is Strange: Episode 1 - kostenlos für alle Plattformen ab 21.07.

Ab morgen wird Life is Strange für alle Plattformen kostenlos erhältlich sein.

Mehr Informationen unter dem Deallink.

Für die Xbox erhaltet ihr die Informationen hier:
xboxdynasty.de/new…60/


Life Is Strange folgt der Geschichte von Max Caulfield, einer Photographie-Studentin, die herausfindet, dass sie die Zeit zurückdrehen kann, als sie ihrer besten Freundin Chloe Price rettet. Die beiden finden sich schon bald in der Aufklärung des mysteriösen Verschwindens von Rachel Amber, einer Mitstudentin, wieder, wobei sie eine dunkle Seite des Lebens in Arcadia Bay entdecken.

14 Kommentare

Gratis ist gratis, aber ich konnte dem Spiel nicht viel abgewinnen.
Der ganze Hype darum ist wirklich übertrieben und das Spiel bietet nicht wirklich Überraschungen.
Aber jetzt kanns ja jeder selbst testen, Hot

Und den Rest soll man dann kaufen.Ne is klar.

nein sie schenken dir Natürlich alles. können auch ohne Geld überleben ...... isn tolles Spiel. gabs auf ps3 und ps4 durchgespielt

Nur am raunzen, unglaublich. Für die meisten Spiele gibt es nicht mal mehr eine Demo zum testen, ich denke da kann man sich über sowas mal freuen

Wir sind hier bei den Preisjägern.Da gibt man sich nicht mit einer Episode von fünf zufrieden.Ist ja nur Kundenfang.Ob das Spiel jetzt gut ist oder nicht war ja nicht die Frage.

Redaktion

HOT

du bist wohl eine von denen die wegen 30cent ne Stunde rum diskutiert im Supermarkt und nachher in ihren Mercedes steigt und 100m heim fährt

1 von 5 Episoden ist gratis. D.h. 20% Ersparnis. Hier bei Preisjäger wurden schon schlechtere Deals gepostet (von dir natürlich nicht, weil du noch nie einen Deal gepostet hast). Hot von mir.

Romithus20. Juli

1 von 5 Episoden ist gratis. D.h. 20% Ersparnis. Hier bei Preisjäger wurden schon schlechtere Deals gepostet (von dir natürlich nicht, weil du noch nie einen Deal gepostet hast). Hot von mir.

Ich werde auch nie einen Deal posten.Muss man ja auch nicht zwingend oder?Warum ist 1von5 gratis.Damit du dann vielleicht die restlichen kaufst?Oder will man nicht wissen wie es weitergeht.Also komm mir bitte nicht mit deinen 20%:)

hat ja keiner gesagt, dass man Deals posten muss hier. Hab ich (mit dem neuen Account seit Umstellung) auch noch nicht. Genauso wenig muss man die restlichen Teile des Spiels kaufen (wenn man z.B. sagt interessiert mich nicht mehr). Ich bleib dabei - super Deal.

Für mich ist es zumindest atmosphärisch das mit Abstand beste Spiel überhaupt. Wer mit (genretypischen) eingeschränkten Freiheiten leben kann, findet hier einige Stunden großartige Unterhaltung.
Beim Spielen wirds nie langweilig und es fesselt auch als Zuschauer.

Ich empfehle jedem der dem Genre nicht komplett abgeneigt ist es zu anzuspielen. Gibt ja nichts zu verlieren

Schließe mich citrus an - habe es schon durch, und das Spiel ist einfach nur Klasse, besonders wenn man auf Adventure im Telltale Stil steht. Aufgrund gewisser Elemente, die dann in Episode 3-4 hinzukommen (no spoilers), würde ich sogar soweit gehen es als Kunstwerk zu bezeichnen.

Ist das Spiel in 5 Episoden unterteilt oder ist erst Episode 1 released und es kommen noch 4 weitere Teile hinzu?

+ hat schon jemand einen Link für den PC-Download? Auf Steam ist es nämlich (noch) nicht kostenlos verfügbar...

Skywalker21. Juli

Ist das Spiel in 5 Episoden unterteilt oder ist erst Episode 1 released und es kommen noch 4 weitere Teile hinzu?+


Sind schon alle 5 Episoden raus
Skywalker21. Juli

hat schon jemand einen Link für den PC-Download? Auf Steam ist es nämlich (noch) nicht kostenlos verfügbar...


steamdb.info/app…30/

Hier kannst du das Spiel schon zur Steam-Bibliothek hinzufügen, bei Steam selbst scheint es ja noch nicht zu gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text