"Lightweight Fighter Pack DLC" für World of Tanks gratis auf Steam ab heute 13.5. 19 Uhr bis 23.5. 19 Uhr

Läuft bis heute 18:59eingestellt am 13. Mai 2022
Ab dem 13. Mai 2022 um 19:00 Uhr MESZ ist der DLC „Lightweight Fighter Pack“ mit einem Rabatt von 100 %
auf Steam erhältlich! Das heißt, ihr könnt euch einen schnellen und gefährlichen britischen mittleren Premiumpanzer der Stufe VI kostenlos in die Garage stellen! Klickt einfach unten auf den Link, wählt „In den Warenkorb“ und freut euch auf den Cromwell B, der in eurer Garage auf euch wartet.

Dieses Sonderangebot endet am 23. Mai 2022 um 19:00 Uhr MESZ . Lasst euch die Chance auf einen kostenlosen Premiumpanzer also nicht entgehen!



Lightweight Fighter Pack

Der DLC Leichtgewichtskämpfer enthält den gefährlichen Cromwell B. Dieser berühmte Panzer hat schon viele Gefechte gesehen und wird euch bestimmt helfen, selbst so einige zu gewinnen. Der Panzer ist schnell, sein Geschütz kann die Gunst der Schlacht wenden. Denkt nur daran, dass es ein mittlerer, kein schwerer Panzer ist. Ihr solltet dem Gegner also nicht allzu viele Schüsse erlauben.

Cromwell B. Das B steht für Berlin. Berühmt wurde das Fahrzeug durch die britische 7th Armored Division. Diese kämpfte sich in ihren Cromwells quer durch Frankreich, bis nach Deutschland hinein, um schließlich an der Siegesparade am 7. September 1945 in Berlin teilzunehmen.

Geschwindigkeit und Feuerkraft. Es gibt zwei Dinge, die am Cromwell besonders auffallen: Sein schnell feuerndes Geschütz, das den Gegner zerreißen kann, und seine fantastische Geschwindigkeit. Die Spielweise dieses Panzers ist fast identisch mit dem normalen Cromwell, man kann ihn gut als aggressiven Flankenkämpfer einsetzen, oder als mittleren Panzer für die Unterstützung auf mittlere Entfernung.

Schutz. Der Panzer ist empfindlich, ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht zu viele Treffer früh im Gefecht kassiert, da dies eure Optionen senkt, wenn ihr später auf schwerere Gegner trefft.Auch im Paket:
  • Garagenstellplatz
  • Zu 100 % ausgebildete Besatzung (Kommandant mit Sechster Sinn)
  • 700 000 Kreditpunkte
  • 3 Ausbausätze


Der DLC kann eurem Konto bei World of Tanks nur einmal hinzugefügt werden.Ihr könnt diesen DLC nur nutzen, wenn ihr mit einem Spielkonto spielt, das über Steam erstellt wurde.

Danke an @P3iD0_.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar