Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Limbo (Epic Games Store - PC) kostenlos ab dem 18. Juli
693° Abgelaufen

Limbo (Epic Games Store - PC) kostenlos ab dem 18. Juli

KOSTENLOS1,99€Epicgames Angebote
9
aktualisiert 18. Jul (eingestellt 11. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab sofort verfügbar!
Vergleichspreis: 1,99€

Sollte jeder mal gespielt haben! Ist echt TOP



208824.jpg
Im Ungewissen über das Schicksal seiner Schwester, betritt ein Junge LIMBO.

Zusätzliche Info
Epicgames Angebote

Gruppen

9 Kommentare
epic games räumt echt auf, nice, limbo war ein tolles Spiel mit moderaten Rätseln und fantastischer Athmophäre.
Das nächste 10 Jahre alte 0815 Indiegame, das eh jeder hat, für lau um einen Shop zu pushen, den kein Mensch will...

Mich juckt der Titel 0. Nada. Nix. Ich hab das Teil dennoch für lau mitterweile auf PS4, XBOX, Android, etc.

Langsam sollte ich mal eine Klage machen für Studios, die den Scheisstitel im Portfolio haben.
Bearbeitet von: "Firvin" 11. Juli
Geiles Spiel! Zocke ich immer mal wieder gerne.
Avatar
GelöschterUser49346
Firvin11/07/2019 21:18

Das nächste 10 Jahre alte 0815 Indiegame, das eh jeder hat, für lau um e …Das nächste 10 Jahre alte 0815 Indiegame, das eh jeder hat, für lau um einen Shop zu pushen, den kein Mensch will...Mich juckt der Titel 0. Nada. Nix. Ich hab das Teil dennoch für lau mitterweile auf PS4, XBOX, Android, etc.Langsam sollte ich mal eine Klage machen für Studios, die den Scheisstitel im Portfolio haben.



Gefrustet, weil "lau" nicht gleich "kostenlos"? Und wenns ein "Scheisstitel" ist, warum hast du es dann mind. 3x?
Firvin11/07/2019 21:18

Das nächste 10 Jahre alte 0815 Indiegame, das eh jeder hat, für lau um e …Das nächste 10 Jahre alte 0815 Indiegame, das eh jeder hat, für lau um einen Shop zu pushen, den kein Mensch will...Mich juckt der Titel 0. Nada. Nix. Ich hab das Teil dennoch für lau mitterweile auf PS4, XBOX, Android, etc.Langsam sollte ich mal eine Klage machen für Studios, die den Scheisstitel im Portfolio haben.


0815 Indiegame - nicht dein Ernst? Das Teil ist natürlich ein Relikt, hat auch mit den Grundstein gelegt für den Aufschwung von sogenannten Indie-Games. Zusammen mit Braid, Super Meat-Boy, Dear Esther...ewig her.

Alles tolle Titel, vor allem wenn man bedenkt, wie dermaßen zugeschissen mit Einheitsbrei die Games Branche damals war. Jedes Jahr dutzende FPS, Sportspiele, Nintendo noch komplett mit der Wii im Casual-Bereich zu Hause. Dazwischen ein paar Titel a la Uncharted, aber im Grunde eben doch eine total maue Phase in der Branche. Und dann eben der Indie-Boom. Alles kann man davon nicht mehr spielen. Meine Erinnerungen an Lone Survivor sind zum Beispiel wesentlich besser als das Game selbst. Aber Limbo? Meine Güte, was die da im Norden auf die Beine gestellt haben, über Jahre hinweg auf den Punkt durchdesigned. Da fehlt mir doch das Verständnis für.

Egal wie man zu Indie-Games steht, in der heutigen Gamesbranche gäbe es ohne sie keine Autorenspiele mehr. Im AAA-Bereich fällt mir spontan nur David Cage ein, früher noch Ueda mit Team ICO (aber der ist dann ja vertschüsst). Das ist schon arg, wenn man in jedem Spiel merkt, was für Flickware einem aufgetischt wird. Selbst bei eigentlich sehr atmosphärischen Titeln wie Witcher 3. Aber bei so riesen Dingern, klar, da steht nun mal kein einziger Autor mehr dahinter, der die Texte gestaltet, das Art-Design bestimmt, die Spielmechaniken ausarbeitet.

Wer so eine komplette und runde Erfahrung bei Games sucht, kommt um Indie-Games nicht herum. Und Limbo ist da immer noch ein guter Tipp.
Firvin11/07/2019 21:18

Das nächste 10 Jahre alte 0815 Indiegame, das eh jeder hat, für lau um e …Das nächste 10 Jahre alte 0815 Indiegame, das eh jeder hat, für lau um einen Shop zu pushen, den kein Mensch will...Mich juckt der Titel 0. Nada. Nix. Ich hab das Teil dennoch für lau mitterweile auf PS4, XBOX, Android, etc.Langsam sollte ich mal eine Klage machen für Studios, die den Scheisstitel im Portfolio haben.



Ist das konstruktive Kritik oder einfach nur eine unnötige, eigene Meinung, die man gerne auch für sich selbst behalten kann?...
@team Ab sofort verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text