Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Linksnappy (Multihoster) - 50% Extra "Zeit"
167° Abgelaufen

Linksnappy (Multihoster) - 50% Extra "Zeit"

7
167° Abgelaufen
Linksnappy (Multihoster) - 50% Extra "Zeit"
eingestellt am 26. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich weiß nicht ob oder wen es interessiert, aber angesichts dessen, dass Shareonline ja nun nicht mehr ist, sucht der Eine oder Andere vielleicht nach Alternativen?!

Da stellt sich sicher die Frage, wem (Uploaded, Rapidgator, man nun sein Vertrauen schenkt. Da die Antwort darauf nicht so einfach ist, wäre ein Multihoster eine Überlegung wert - wenn auch nur zur Überbrückung.

Da kommt dieses Angebot ins Spiel:
Bei Linksnappy bekommt man derzeit "50% mehr". D.h. wenn man sich eine Subscription für 30 Tage kauft, bekommt man 15 Tage dazu geschenkt. Das geht bis zu einem Maximum von 90 Tagen.

Zusätzlich gibt es noch 5% Rabatt auf die Subscription

Hab ein wenig zu Linksnappy recherchiert und soweit nichts grob negatives gefunden. Im Gegenteil, der Service wird recht gelobt und auch der Support soll spitze sein.

Das Angebot gilt bis zum Jahresende... Ein Gutscheincode ist nicht nötig, sollte alles bei Anmeldung mit gebucht werden.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
dann doch lieber real-debrid, kostet von haus aus weniger als die haelfte
Ich nutze premium.to. Da zahlt man für GB Pakete und es geht nicht auf Zeit.
Da ich nur selten was brauche, ist das für mich besser.

Aber trotzdem mal danke fürs Aufzeigen der Alternativen.
Rich.Hard26/12/2019 12:30

dann doch lieber real-debrid, kostet von haus aus weniger als die haelfte …dann doch lieber real-debrid, kostet von haus aus weniger als die haelfte


Haben die auch den selben Service? Bin wie gesagt auf der Suche und finde das Angebot und die Bewertungen recht OK.
Ich denk mir, wtf.......
Multihoster gibts mehr als genug.

Aber dieser hat UNLIMITED PORNHUB.

3441133-3hhtJ.jpg
Also ich habe Linksnappy nun für eine Woche probiert und habe gemischte Gefühle. Unlimited heisst hier NIEMALS unlimited. Unlimited heisst hier immer nur das man ein Tageslimit hat FÜR ALLE Hoster und dieses dann ausreizen kann. Also ist quasi nur "unlimited" von manchen Hostern INNERHALB des Tageslimits. Dieses Limit ist auch nirgendwo klar definiert, oder ich konnte es einfach nicht finden. Ich glaube es sind 100GB am Tag. Lädt man mehrere Tage volle Pulle dann wird man auch wöchentlich krastriert. Kling viel zuerst aber wenn man 4k Fil...ich mein 4k Excel-Dateien herunterlädt sind 100GB nichts. Und dann ist das noch limitiert auf 30GB Rapidgator und 20GB ddl.to am Tag. Ich konnte auch nie feststellen ab wann genau neu gerechnet wurde. Irgendwann kann man halt nicht mehr herunterladen und muss warten. Ärgerlich wenn man genau noch die Letzten 2 Zeilen der 60GB Excel-Datei haben möchte und dann einen Tag warten muss.Oder doch 2?

Jedenfalls sehr undurchsichtig für mich. BTW könnt ihr den Status welche Hoster unterstützt werden und wieviel man "theoretisch" von diesem Hoster pro Tag herunterladen kann wenn man einen freien Account registriert und dann folgenden Link besucht. linksnappy.com/mya…tus sehen.


Vielleicht geht es auch ohne Account. Hab es erst entdeckt als ich schon registriert war.
Bearbeitet von: "morph" 26. Dez 2019
Haveq26/12/2019 17:28

Ich denk mir, wtf....... Multihoster gibts mehr als genug.Aber dieser hat …Ich denk mir, wtf....... Multihoster gibts mehr als genug.Aber dieser hat UNLIMITED PORNHUB.[Bild]


Ich hab nicht herausgefunden was das überhaupt bedeuten soll. Ich kann doch mit Browser Plugins sowieso alle Naturdokus von Pornhub herunterladen. Was brauch ich da linksnappy dafür?!

Was auch immer das heissen soll. Es ist auch im Free Account enthalten. *schulternzuck*
Falls jemand Linksnappy mal testen mag, ich hab noch ein paar Links für 30 Tage gratis Test. Bei Interesse - PM an mich.

Hab es nun ne Weile getestet und bin ziemlich überzeugt davon. Vielleicht kennt ja jemand auch noch bessere Services, dann lasst es mich wissen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text