Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Linz] Social Media Marketing Intensiv-Workshop - Facebook und Instagram für KMUs
206° Abgelaufen

[Linz] Social Media Marketing Intensiv-Workshop - Facebook und Instagram für KMUs

KOSTENLOS29€Facebook Angebote
2
206° Abgelaufen
[Linz] Social Media Marketing Intensiv-Workshop - Facebook und Instagram für KMUs
eingestellt am 30. Aug 2020Lokal verfügbar OberösterreichBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am 14.9. um 19 Uhr findet ein Social Media Marketing Intensiv-Workshop für KMUs im Linzer Hotel Kolping statt. Aufgrund von Corona verzichtet der Veranstalter auf die ursprünglich 29 Euro Eintritt. Die Plätze sind limitiert und muss über den Link angemeldet werden.

Exklusives Social-Media-Marketing-Event im Linzer Hotel Kolping – jetzt anmelden!

Wie kann ich Facebook und Instagram gewinnbringend für mein Unternehmen einsetzen?
Diese Frage wird Jakov Gushchin im Hotel Kolping in Linz interessierten Unternehmerinnen und Unternehmern beantworten.
Der Grazer ist einer der renommiertesten Social-Media-Marketing-Experten unseres Landes. Er und sein Team der „StraightUp Agency“ arbeiten mit namhaften nationalen, aber auch internationalen Unternehmen zusammen – unter ihnen auch Global Player.
Am Eventabend gibt Gushchin den Teilnehmerinnen und Teilnehmern exklusive Einblicke in seine Konzepte und Strategien, wie sie
a) sich auf Facebook und Instagram optimal positionieren und
b) mithilfe der sozialen Netzwerke längerfristig mehr Umsatz erzielen können.

Die Devise des Social-Media-Profis: echten Mehrwert und hochwertigen Content liefern, statt aufgeblasene Überschriften! Er zeigt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wie Social-Media-Marketing funktioniert. Und wer, wenn nicht er, weiß, wie es geht, haben er und seine Agentur doch in den letzten Jahren über 100.000 Euro in Ads investiert.
Aufgrund der COVID-19-Krise und der damit verbundenen wirtschaftlichen Belastungen bei vielen Unternehmen hat sich Jakov Gushchin entschieden, auf die 29 € pro Ticket komplett zu verzichten und gewährt Unternehmerinnen und Unternehmern von KMUs kostenlosen Eintritt.
Aber Achtung: Aufgrund der Abstandsregelung sind die Plätze im Saal streng limitiert.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Hot, leider zu weit weg
Toller TIP
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text