Live Fernsehen gratis am Handy
505°Abgelaufen

Live Fernsehen gratis am Handy

10
eingestellt am 18. Aug
Gerade die Werbung für eine neue Fernseh App gesehen. Damit kann man gerade 8 Sender gratis streamen. Bei den anderen Apps wie A1now oder Drei TV muss man ja dafür bezahlen. Zusätzlich sind noch alle mediatheken kostenlos verfügbar. Mit dabei puls4, prosieben, sat1,kabel eins, sixx, pro sieben maxx, sat 1 gold und kabel 1 doku.

Redaktion

Geil, die Pro7Sat1-Gruppe hat eine neue TV-App an den Start gebracht, mit der ihr zukünftig am Handy und Tablet komplett kostenlos und live fernsehen könnt! Die nachstehenden Programme stehen euch aktuell zur Verfügung:

173984-FhymY.jpg
Zusätzlich bietet die neue TV-App "Zappn" auch die nachstehenden, praktsichen Zusatz-Funktionen:

173984-XT9jb.jpg


Zu den Apps:

  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software
10 Kommentare

Danke!

zappn.tv/
Diese Zielgruppe will der TV-Sendergruppe rund um Puls 4 mit einer neuen kostenlosen App gewinnen. "Zappn" bringt Livestreams und Mediatheken der Sender Puls 4, ProSieben Austria, SAT.1 Österreich, Kabel eins Austria, sixx Austria, ProSieben MAXX Austria, SAT.1 Gold Österreich, kabel auf Android- und Apple-Handys. Ab Herbst soll auch das Programm von ATV zur Verfügung stehen. Puls 4 bewirbt das Angebot damit, dass man dafür keine GIS Gebühr dafür bezahlen muss.

Netflix und Amazon

Für den ORF sind auch die großen US-Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime ein Problem, da der öffentlich-rechtliche Sender nur selten mit deren Serien-Angebot mithalten kann. Laut einer Umfrage vom März besitzt ein Drittel der österreichischen Internet-User ein kostenpflichtiges Abonnement bei einer Online-Videothek. Besonders Amazon konnte in den letzten Monaten punkten.

Und das Unternehmen wird seinen Konkurrenten das Leben noch schwerer machen. Neuerdings werden auch Spiele der Deutschen Bundesliga live gestreamt. Ein Angebot, dass auch in Österreich Seher finden wird. Amazon hat beim seinem Serien- und Film-Angebot die Nase in Österreich vorn, da es eine größere Auswahl gibt. Netflix kann hingegen mit Eigenproduktionen wie "Orange is the new Black" oder "Defenders" punkten
Bearbeitet von: "poweroTTo" 18. August

Super seit jahren kein Fernseher, aber manchmal sicher praktisch

Super, danke.

Habe heute frei und die App gleich probiert. Klappt super

Redaktion

Hot

Bis jetzt super app 😊

Mit der Chromecast Funktion auch am ANGEMELDETEN Fernseher zu sehen...
Blöd nur dass die App nun nicht mehr funzt....entweder startet sie nicht oder nur halber TV Schirm am Tablet...auch nach Neuinstallation...nur bei mir??!!
Bearbeitet von: "grafbobby" 18. August

mit den Programmen des neuesten Mitglieds in der Familie haben sie noch so ihre Probleme

... von *Bauser* sucht Frau bis ...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von bibacco. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text

    Top-Händler